madd8t Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Das Game war Ja in den Monatlichen Spiele gewesen und mit Videoguide kann man es ganz locker durch zocken und sich entspannt die 100% für das Game reinziehen. Habe mal den Link hier rein gesetzt von den Video für 100% was ich genommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 wenn man collectibles verpasst hat, kann man irgendwo sehen welche? spiel ist echt stark, aber habe keinen bock den kompletten Kram NOCHMAL durchzumachen. eben gegoogelt nein - es gibt keine Möglichkeit... also hat man ein collectible übersehen, nochmal ran... suuuuuper kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Ja, wenn Du nicht weißt, was Dir fehlt muss leider nochmal durch. Ich hatte auch eine Notiz verpasst, da ich ungewollt gestorben bin und von dem Spawnpunkt nicht mehr zurück konnte. Ich habe mir die Notiz gemerkt und habe diese am Ende über die Kapitelauswahl nachgeholt. Das funktioniert zum glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Hab das Spiel im Zuge von PS+ runtergelande. Versteht eigentlich irgendwer die Story? Oder geht's da banal wirklich nur um die menschlichen Abgründe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Also ich verstehe die Story auch absolut und überhaupt nicht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.