hentrick88 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 kann man überhaupt trophies bekommen wenn man zu zweit in einem team spielt z.B. in der meisterlige will ich halt immer mit meinem bruder zocken,des wär ja schon bissel doof wenn da keine trophies kommen. ich hab au mal ein freundschaftspiel mit meinem bruder im team gemacht und hab die trophy erster sieg nich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 kann man überhaupt trophies bekommen wenn man zu zweit in einem team spielt z.B. in der meisterlige will ich halt immer mit meinem bruder zocken,des wär ja schon bissel doof wenn da keine trophies kommen.ich hab au mal ein freundschaftspiel mit meinem bruder im team gemacht und hab die trophy erster sieg nich bekommen Geht uns genauso, hbe mit meiner Freundin im Team gespielt da sie das Spiel auch sehr gut kann. Leider kam kine Trophy, man muss also gezwungenermaßen ALLEINE das Spiel spielen! Es bringt auch nichts wenn man bis z.B. zur 80. Minute zu zweit spielt und dann den 2. Controller deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ja, kann ich definitiv bestätigen, dass man alle Trophies alleine holen muss. Hätt ich das vorher gewusst Eigentlich schade, weil's zu zweit mehr Spaß macht. Naja, hätt ich's mir zum Vollpreis geholt, dann hätte ich mich geärgert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 kann man aber in der meisterliga trotzdem zusmmen spielen und dann z.B. die tripple trophy bekommen oder die uefa champions league trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 nein wenn du trophies willst musst du da alleine durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 nein wenn du trophies willst musst du da alleine durch schade,schade hab mich so gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ja ich auch aber so ist es nunmal bei dem game ...seh ich aber nicht all zu eng da die platin leicht ist und dann kann man genug gegen kumpel brüder und was weiss ich noch zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heero1984 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Wie ist das bei der 10 Jahre Trophy? kann man wenn man ein paar spiele mit einem Kumpel spielt die Trophy noch bekommen? Hat das mal jemand ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Wie ist das bei der 10 Jahre Trophy? kann man wenn man ein paar spiele mit einem Kumpel spielt die Trophy noch bekommen? Hat das mal jemand ausprobiert? ja bei der ist es scheiss egal wie du 10 jahre lang spielst ! einfach 10 jahre, ob spielen oda simulieren ist egal !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausbubu Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 simuliert einfach die 10 jahre und es macht blink nacher 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.