Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ardens salutat!

Ardens

Recommended Posts

So dann werde ich mich auch mal vorstellen!

Also heiße Patrick, Spitznamen sind Paddy (sehr kreativ) und Ardens (Bierlaune). Meine PSN-ID begründet sich in meinem regen Interesse an der Videospiel Serie Devil May Cry -> Einfach genial. Hab mir im Laufe der Zeit auch die Serie dazu reingezogen.

Bin noch Schüler, mache zur Zeit mein ABI. Inner Freizeit mach ich hauptsächlich was mit Freunden (kein Hobby sondern ein menschliches Grundbedürfnis), treibe Sport (vorrangig Fußball und Leichtathletik) und widme mich meinem PC sowie meiner PS3.

Trophäen haben für mich so ziemlich die unwichtigste Rolle beim Spielen, deshalb hab ich auch noch keine Platin-Trophäe. Macht mir einfach keinen Spaß ein Spiel nach bestimmten Strickmustern zu spielen, nur damit es *bling* macht.

An sich würd ich mich bei meinen Vorlieben auf kein spezielles Genre festlegen wollen, da mir vieles Spaß bereiten kann. Rollenspiele und 3rd-Person Action begeistern mich allerdings im Single-Player am meisten. Im Multiplayer machen mir Beat'em Ups mit Kollegen an einer Konsole sehr viel Spaß.

Joa das wars erstmal, hoffe auf viele Gespräche hier im Laufe der Zeit, in meiner ersten Woche wurde mir bereits sofort bei einer Frage geholfen; fand ich TOP!

MfG Ardens

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...