madd8t Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Jemand dabei der das wie ich zockt !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 vor 26 Minuten schrieb TheR777R: Jemand dabei der das wie ich zockt !? Ja ich, und ich liebe es. Obwohl ich schon unzählige male ins gras gebissen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Hihi,yuhuuuu.es zockt noch jemand !!!! Ins Gras beiss ich nur noch,die Trophäe mit 100 Zellen und damit sterben,mmmmmmhh......da warte ich aber noch laaaange ;-) Sag mal,ich checks net ganz.....Neu gefundene "Blaupausen" werden ja nur gespeichert,wenn man ohne zu sterben den "Sammler" erwischt / zu ihm zurückkommt. Ich möchte einen Weg finden,wo ich jederzeit zurückteleportieren kann und meine Cells abliefern kann,aber dem ist wohl net so..... Hab jetzt 3 Karten offen um die ich mich spiele,aber keinen Plan wie ich von "Wo" nach "Dort" komme ^^ Brauch jetzt mal ein Erfolgserlebniss,sonst geht der Flow flöten,hihi..... ´Vor allem wenn man ne Traum Combo an Ausrüstung hat und dann stirbt,schwupps is alles weg....noch nichtmal gespeichert beim Sammler.... Wenn wenigsten ein kleiner Pfeil anzeigen würde,wo sich der nächste Sammler befindet,oder wo es zu nem Ziel füht....ich hüpf planlos umher,bin noch in den toxischen Kammern,das ist glaub ich das tiefste bisher,da bin ich noch nich raus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 vor 18 Minuten schrieb TheR777R: Hihi,yuhuuuu.es zockt noch jemand !!!! Ins Gras beiss ich nur noch,die Trophäe mit 100 Zellen und damit sterben,mmmmmmhh......da warte ich aber noch laaaange ;-) Sag mal,ich checks net ganz.....Neu gefundene "Blaupausen" werden ja nur gespeichert,wenn man ohne zu sterben den "Sammler" erwischt / zu ihm zurückkommt. Ich möchte einen Weg finden,wo ich jederzeit zurückteleportieren kann und meine Cells abliefern kann,aber dem ist wohl net so..... Hab jetzt 3 Karten offen um die ich mich spiele,aber keinen Plan wie ich von "Wo" nach "Dort" komme ^^ Brauch jetzt mal ein Erfolgserlebniss,sonst geht der Flow flöten,hihi..... ´Vor allem wenn man ne Traum Combo an Ausrüstung hat und dann stirbt,schwupps is alles weg....noch nichtmal gespeichert beim Sammler.... Wenn wenigsten ein kleiner Pfeil anzeigen würde,wo sich der nächste Sammler befindet,oder wo es zu nem Ziel füht....ich hüpf planlos umher,bin noch in den toxischen Kammern,das ist glaub ich das tiefste bisher,da bin ich noch nich raus..... Man kann es sich ja ein bisschen einfacher machen, indem den Spielstand einfach in die Cloud hochlädt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 oh,das check ich net,funktioniert auch nicht wirklich bei mir. Speicher voll,oder was da für Meldung kommt,völlig egal ;-) Bin jetzt seit über 15 Stunden zum 1.Mal am "Dach"....es geht "aufwärts" !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Ich werde es mir am Montag laden, da ich über das Wochenende eh arbeiten muss. Halte mich mit Streams schauen auf dem laufenden. Ganz verstanden habe ich noch nicht, wie das mit der Sterberei aussieht. Also wenn ich irgendwo sterbe fange ich ganz vorne wieder an. Also wirklich wieder am Anfang? Bleiben diese Portale nach dem Sterben offen? Die Ausrüstung ist dann wohl auch weg bis auf die permanten Sachen, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Richtig !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) Eins möchte ich bezüglich des Games hier noch schnell loswerden ;-) Sogar ein SOULS-GAMe hat soviel Ehre bewiesen,das man vor einem Boss,sollte man diesbezüglich STERBEN,man nicht wieder völlig von vorne beginnen muss Wegen diesem Scheißkerl von "PORTIER",bisher 4 mal daran gescheitert,bald keine Lust auf immer wieder und wieder von vorne zu begínnen !!!!! Meistens zock ich bei ihm mit 2 Ballisten,70 % mehr Schaden in der Nähe von Ballisten,Bogen mit Unendlich Munition.....versuch eigentlich nicht ihn mit dem Schwert zu treffen,will ihm nicht zu nah kommen,aber vielleicht ist das ja der Fehler....Equip wäre schon okay !! Habe ihn auch wirklich jedesmal auf 90% seiner HP herrunten und das sogar sehr schnell,aber dann wird's hektisch,er beginnt zu springen,ich zu blöd/langsam mich zu héilen und hat der Stress mal begonnen,ist der Tod unauswelchlich,hihi Bearbeitet 13. August 2018 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Willkommen bei Dead Cells Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Scheint nicht wirklich viele zu geben, die es spielen, oder? Ich hab es mir gestern auch geholt, hab einfach mal bock auf sowas ^^ aber weiter als die Dächer bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jassi_Eddi Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Japp spielen leider sehr wenige. Eine Portion skill gehört auf alle fälle dazu, und drop glück. Hab jetz um die 50 Tode zusammen und grad den Dritten boss gelegt.(inkl. Spinnenrune) Ich kann nur die angebotserneuerung empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Ja, ich warte immer nur bis ich die Turrets bekomme, damit komm ich am besten klar. Ich skill sowieso nur auf Taktik, versuche möglichst nicht in den Nahkampf zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Mit das beste Game in diesem Genre <3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burzum_85 Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Nachdem ich jahrelang durch ISAAC quasi für kein anderes Roguelike zu begeistern war, kam ja endlich Dead Cells. Finde es ebenfalls mega und einen absoluten Dauerbrenner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sl4sher_2905 Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) Moin zusammen, zockt das Game noch jemand?? Ich hab das Games jetzt zum ersten mal durch (Hand des Königs zum 1. mal besiegt und den König getötet) und habe auch die Trophäe "Chirurgische Extraktion" (Absorbieren Sie Ihre erste Boss-Stammzelle) erhalten. Meine Frage ist jetzt wo die Zelle ist?? Müsste die nicht Normalerweise im Phiolenraum in dem großen Tank sein?? Wenn ich dort auf aktivieren gehe sagt mir das Game das keine Zelle vorhanden ist. ..... was hab ich falsch gemacht?? Würde nämlich gern die Schwierigkeit steigern mit einer aktivierten Zelle. EDIT: Habs gestern Abend selbst raus gefunden .... Man kann am Tank direkt durch < & > (links - rechts) drücken die Zellen (Schwierigkeit) einstellen. Diese Symbole sind aber auch klein. ^^ Bearbeitet 21. Januar 2022 von sl4sher_2905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.