simihhhhh Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Hallo Leute ... mir fehlt ein Artefakt bei "Alle man über Bord" (siehe Bild) und 2 Artefakten bei "Gesichter der Magie" (siehe Bild).. Ich weiß nicht welche genau die sind bzw. wo ich suchen muss.. weiß einer wo ich die 3 Artefakten genau finden kann.. ? Am am besten wäre eine markieren auf der Karte oder ein Video. Ich wäre sehr dankbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 @simihhhhh Arbeite dieses Video durch, dann solltest du alle finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 8. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2018 Hab alle gefunden danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 @simihhhhh mir fehlt bei alle Mann von Bord das erste Artefakt aber ich weiß nicht wo ich das finden kann, bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 13 Stunden schrieb Kranl_R: @simihhhhh mir fehlt bei alle Mann von Bord das erste Artefakt aber ich weiß nicht wo ich das finden kann, bitte um Hilfe zwei Posts über dir habe ich ein Video mit allen Artefakten verlinkt. Schaue dir das an und du solltest fündig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Das sind aber mega vieles zu sammeln und so das kann echt lange dauern. Weil ich würde erst nach der Story alles sammeln. Oder geht das schnell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.