GH Experte Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo Leute ich versteh net warum man Brütal Legend nicht in der schwirigkeit und zeitdauer bewerten kann. Is da den admins ein fehler passiert ?? oder is des gewollt. :emot-raise: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Weil da noch keiner Platin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 da gibts aber noch mehr games wo keiner platin hat und die kann man trotzdem bewerten und außerdem hab ich jez scho so lang Brütal gezockt da werde ich es wo bewerten können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ...weil es noch viel zu Früh ist um es zu Bewerten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ok und ab wann kann man das dann so ungefähr bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ok und ab wann kann man das dann so ungefähr bewerten steht doch dort: http://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/16487-zeitaufwand-fuer-platin-bewerten.html Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben. http://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/16488-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. und wenn du jetzt bewertest das du nicht weiter kommst hast du zu wenig gespielt.oder willst du irgendwelche unsinnigen Bewertungen dort haben? die Themen sind nun offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.