MagicDonsen Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Spiel ist seit gestern unterwegs an @redfox1993 Sendenummer in der Handtasche meiner Frau...zwischenzeitlich vermutlich in einer anderen Dimension aber folgt asap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Heute morgen luftpolsterumschlag im Kasten gehabt^^ sollte inpatient sein, wenn nich melde ich mich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Dann bin ich hier raus Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Werde heute Abend mit dem Spiel anfangen, bin vorher noch nicht dazu gekommen, könnte ich eine Verlängerung haben @lucksi? Vlt um 3 Tage oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 9. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 ja kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Am 9.10.2018 um 11:03 schrieb lucksi: ja kein Problem So hab platin, was soll ich mit dem Spiel machen? Zu Dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 @lucksisoll ich Dir das Spiel denn zusenden? Oder auf weitere Teilnehmer warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Ich fürchte fast, dass lucksi etwas zugestoßen ist. Er ist seit 10.10.18 nicht mehr online gewesen. Das ist nicht seine Art. Kannst du das Spiel noch verwahren @redfox1993 bis wir evt mehr wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Ganz vergessen, dass ich mich auch hier gemeldet habe im Allgemeinen, falls lucksi wieder auftaucht und die PK weiterlaufen kann, poste ich vorsorglich schonmal meinen Satz. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 als ob er dich ablehnen würde ich verwaltet jetzt, dass du aufgenommen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb susu: als ob er dich ablehnen würde ich verwaltet jetzt, dass du aufgenommen bist man weiß es nicht Ich schicke redfox meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Schicke es nach der Arbeit raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Spiel ist heute angekommen ich war so frei, dies bereits im Startpost zu vermerken @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Ich hab Probleme z.B. das Sandwicht zu essen in der Bedienungsanleitung steht Wireless Controller bewegen, nur passiert da bei mir nix ._. Hat jemand nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Falls noch interessant, ich hab den Controller vor die vr gehalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Am 26.10.2018 um 01:53 schrieb redfox1993: Falls noch interessant, ich hab den Controller vor die vr gehalten^^ danke aber irgendwie wollte es bei mir gar nicht^^ Patch deinstallieren hat geholfen. Bin dadurch etwas in Verzug, da ich auch das Wochenende nicht da war und bräuchte noch ein paar Tage Verlängerung, Wärst du so nett mir diese zu gewähren liebe @susu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 würde lucksi ja auch machen dazu hab ich ja immerhin erzogen bekommen, das in die Pk zu schreiben, der schreifaule Kerl also hochoffiziell: Verlängerung genehmigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Ich bin leider immernoch nicht wirklich viel weiter... Die steuerung ist so hakelig und unpräzise ich krieg an der einen Stelle für die Trophies den aufzug nicht richtig zu und die Leute sterben bei mir, da ich die letzte bin mal abgesehen von chrissy würd ichs erstmal weiterprobieren, bis lucksi wieder da ist oder jemand anders noch will. Alternativ können wir die kette auch schonmal schließen, um den platz zu räumen, aktuell schauts so aus als würde platin an diesem aufzug scheitern dank der beschissenen steuerung. Chrissy würde es dann auch nicht spielen, wenn ich es schon nicht hinbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Dann würde ich die Kette schließen und du verwahrst das Spiel, bis lucksi wieder da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.