lucksi Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr diethe-inpatient-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Inhalt unsichtbar machen Schwierigkeitswertung von 2 Zeitaufwand von 8 Stunden. Irgendwelche Regeln? Inhalt unsichtbar machen - Wohnsitz in Deutschland. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 5 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? Inhalt unsichtbar machen Mit folgendem Satz: Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: @Tybalt_13 @MagicDonsen @redfox1993 @john_cena1993 Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. - Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit- Zeitaufwand zu bewerten - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 5 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Kette geöffnet. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Am 3.8.2018 um 10:23 schrieb lucksi: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,69€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 @Tybalt_13 wie viele Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 vor 5 Stunden schrieb susu: @Tybalt_13 wie viele Tage? Vergessen, 5 natürlich und schneller ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Zumindest wenn die PK überhaupt startet, auf Grund "so weniger" Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Aber komisch im allgemeinen Thread hatte doch mehrere ja gesagt. Ich hab kein VR und nach der Gamescom weiß ich auch, dass das nichts für mich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 26. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2018 Warten wir mal ne Woche. Ist ja Urlaub und Gamescom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Ich hätte so einen Bock auf das Spiel, aber trotz gutem Angebot bei Saturn, leider keine 300 Euro übrig um mir das VR Paket zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Platin ist erspielt. @lucksi willst du selber nochmal im Allgemeinen Thread schreiben, wegen einem Abnehmer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Oder du schickst es mir Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,69€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,69€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Danke nochmal fürs Bereitstellen. Heute verschickt an @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Noch nicht angekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Spiel war heute im Briefkasten Bin eben erst heimgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Hallo, bräuchte noch ein paar Tage verlängerung. Am Freitag hat es ganz gut geklappt mit VR - am WE bin ich leider kaum zum spielen gekommen und heute hab ich ständig Motion Sickness... danke schonmal donsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Bin bereits mit redfox in Kontakt Platin leider noch nicht erhalten... brauche nochmal einen Durchlauf wegen eigener Dummheit. Redfox kann ab Ende nächster Woche... geht im Zweifel auch ohne Platin an ihn weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 21. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2018 mach wie lange Du brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Bin durch und schicke das Spiel an Red sobald ich seine Adresse habe Gott hab ich mich dumm angestellt bei dem Game... mit Leitfaden wäre es einfacher... aber den hab ich ja ignoriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.