madd8t Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Hey Leute, hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass die 100% completion Trophäe nicht erreicht werden kann. Gibt's da eigentlich mittlerweile was neues? Bzw weiß irgendjemand ob es mittlerweile wieder geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Puh, danke für den Hinweis. Brauche ich es erst gar nicht starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Am 8.11.2018 um 11:54 schrieb ChrissieChris: Hey Leute, hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass die 100% completion Trophäe nicht erreicht werden kann. Gibt's da eigentlich mittlerweile was neues? Bzw weiß irgendjemand ob es mittlerweile wieder geht? Angeblich ist es möglich seit Juni diesen Jahres mit der Vita-Version. Aber bisher hat trotzdem keiner die 100%-Trophäe bekommen, also wäre ich da vorsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Geht das also nur auf der Vita? Ich habe nämlich keine...noooiiiin!! Die Trophäe haben ja trotzdem schon irgendwelche Leute, sind das dann die Vita Spieler? Wäre echt schade, weil ich mir sogar den Krampf mit den 8 Stunden am Stück antun würde aber auch nur wenn ich wüsste, dass es sich lohnt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Ich finde leider nicht so viele Infos dazu und die Leute sind sich selbst alle unschlüssig. Angeblich geht es nur mit der Vita-Version, aber haben tut die Trophäe trotzdem niemand. Ein Patch für PS4 sollte angeblich nachkommen, scheint aber bisher nicht so gewesen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.