trooy Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 habe irgendwie ein problem mit dre trophie faustkampf experte ich kann noch so viele gegner mit einem schlag erledigen und bekomme sie nicht. manchmal rutsche ich in die gegner rein und sie sind erledigt kann das das problem sein, muss ich sie mit der faust erledigen oder was mache ich falsch? SORRY !! natülich uncharted 2 und nicht 3!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Aus der Hüfte schießen, dann sollte es eigentlich funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trooy Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich habe bis jetzt immer anvisiert und einmal geschossen meins du das geht nur wenn ich nicht anvisiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Schau mal hier nach, findest sicher schon eine Antwort auf deine Frage. http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.