madd8t Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) Wer einen Mitspieler sucht, kann sich gerne hier melden, oder gleich eine Freundesanfrage (bitte mit Betreff) schicken. Edit: Habe in der Zwischenzeit Platin Solo erspielt. Helfe aber bei Bedarf gerne aus, bzw. stehe für just for fun weiterhin zur Verfügung. Bearbeitet 10. August 2018 von wuwiwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Werde Platin die Tage auch angehen, gerne könnt ihr mich adden, mit kleinem Hinweis in der fa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) Ich suche 2 oder 3 Leute, die mir bei den 3 Sternen in Level 4-6 helfen können. Ich kriege das einfach nicht hin- nach sehr vielen Versuchen. Headset ist vorhanden. Helfe im Gegenzug natürlich auch. Einfach im PSN adden, wenn ihr Lust habt. Hat sich erledigt - habe es geschafft. Bearbeitet 13. August 2018 von Sinnco Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Manche Level sind allein viel leichter zu meistern, für andere Level wird dagegen eine zweite Person benötigt. Ich hab die Platin bereits erspielt und helfe gerne! (Headset vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Suche Spieler die Lust haben das Spiel Online zu zocken. Bin nicht unbedingt auf die Trophäen diesesmal aus, einfach aus Fun und man kann ja die Trophäen nebenbei ja noch machen. Ich nutze kein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Huhu suche noch Leute die mit mir die Story durchspielen einfach adden und im Betreff Overcooked schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Suche 1-2 Personen für Surf n Turf das FINALE Level, das schaffen wir zu zweit schon absolut nicht. Im Idealfall gehts also nur um eine Halbe stunde, bitte gerne mit Betreff Overcooked adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Am 12.1.2019 um 14:56 schrieb henr210r: Suche noch leute, die Kampagne und dlc durchspielen wollen. Ist das noch aktuell? Mir fehlt noch der komplette DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirngulasch95 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Ich habe die Platin samt DLC zwar bereits. Allerdings würde ich auch gerne helfen. Vielleicht findet sich ja auch jemand der die DLC's mitspielen möchte, wofür es keine Trophäen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Ich bräuchte 3 Personen die das Spiel mit mir spielen würden. Alleine ist es unmöglich und zu zweit schafft man es gerade mal so, wenn es gut läuft, auf zwei Sterne. Das Spiel ist zwar spaßig, aber wenn man es ernster angeht nur noch lästig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Am 31.3.2019 um 17:20 schrieb Pyramid_Head-89-: Ich bräuchte 3 Personen die das Spiel mit mir spielen würden. Alleine ist es unmöglich und zu zweit schafft man es gerade mal so, wenn es gut läuft, auf zwei Sterne. Das Spiel ist zwar spaßig, aber wenn man es ernster angeht nur noch lästig. Würde helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Suche noch leute für main game + Dlcs Psn: henry2100r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Hi, ich suche noch jemanden für das Hauptspiel, meine Frau hat leider aufgegeben. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealPanix Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Suche noch jemanden für die DLC´s. Würde aber auch beim Hauptspiel helfen. PSN ID TheRealPanix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Hallo. Wer hat Lust mir bei den DLCs zu helfen? Wenn ich euch einlade, könnt ihr die Trophäen auch erspielen, ohne sie kaufen zu müssen. Bitte PN direkt an mich Rosenherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSammler Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Hi ich suche noch jmd der mir helfen kann oder mir via Share Play hilft, ich brauche noch ein paar letzte Sterne bei Carnival of Chaos und schaffe es einfach nicht. Und alleine schon gar nicht. Addet mich einfach XDENNISx84 aber schreibt bitte kurz Overcooked dazu Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyiz Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Ich suche auf diesem Weg einen Spielerfahrenen Buddy der mir bei der Begehung der Platin Trophäe 🏆 hilft...oder mit mir sogar die 100% angeht. Einfach anschreiben per PSN Tyi-z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Jemand noch aktiv im Game für die DLC´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalodon Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Findet sich noch jemand der zusammen zocken will? Hab ne Weile Pause von dem Spiel genommen weil alle Sterne zu holen schwieriger war als im ersten Teil. Würde mich freuen, wenn das jemand zusammen angehen mag. Edit: done Bearbeitet 6. Mai 2023 von Megalodon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.