tw0lee Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 und weiter geht der Wahnsinn. Haben gestern die ersten drei Level gespielt. (noch) voll easy. Aber das wird sich schnell ändern, wie ich Overcooked einschätze Weiß jemand den Tiefstpreis vom Season pass? War der schonmal im Angebot? Der würde mich ja aktuell mehr kosten als das Game selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Jetzt spielen wir gerade die kostenlosen Weihnachts- und China-DLC. Danach wird es uns sicher immer noch nicht loslassen und wir werden wohl die restlichen DLC auch noch kaufen. Aber die könnten ruhig mal ins Angebot kommen, sind ja sauteuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 vor 23 Stunden schrieb RDS: Ja finde auch die sollten die DLCs mal günstiger machen... China DLC ist doch für den 1. Teil oder? Der Weihnachts DLC hatte ja keine extra Trophies ne, das Holiday Update enthält eine Weihnachts-Welt und eine asiatische Welt nenn ich sie mal. ist kostenlos aber ohne Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 vor 20 Minuten schrieb Grouby30: Beinhaltet der Season Pass eigentlich nur die DLC's oder das Hauptspiel + DLC's? nur die DLC, und ich meine der erste ist nichtmal mit enthalten im SP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 nur der Host (bzw. der, der die Anwendung gestartet hat) bekommt Trophäen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.