Tardorion Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Der 1. DLC ist erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Mercuse: Ja, aber leider schon durch. Die 3 Sterne in allen Level zu bekommen war aber schon knackig. Fand es deutlich schwieriger als beim Hauptspiel... Ja das stimmt, mir fehlt nur noch die Trophäe mit der Wasserpistole. Dazu hatte ich keinen Nerv mehr... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Am 27.4.2019 um 09:41 schrieb Mercuse: Ja, momentan ist es eher frustrierend. Haben jetzt alleine, zu zweit, dritt und viert versucht. Leider ohne Erfolg. Man muss das echt ausprobieren, mache Level sind zu zweit echt einfacher... Das klingt ja nicht gerade vielversprechend, na ich bin gespannt. Werd mich morgen mal ransetzen! Bisher ging zu 2. eigentlich immer alles ganz gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) Ich habe jetzt alle Level der 1. und 2. Welt mit 3 Sternen durch. Habe alles zu 2. geschafft und wir haben immer erst das nächste Level gespielt wenn wir 3 Sterne hatten. 2-3 hat ca. 2h gedauert und war bisher am schwersten. Die Level sind echt extrem unterschiedlich von der Schwierigkeit her, manche klappen im 1. Versuch andere dauern ewig. So gestern Abend, dass letzte Level zu 2.abgeschlossen und erstmal wieder 100%. Man braucht auch etwas Glück in welcher Reihenfolge die Rezepte kommen. Ich hoffe es kommt keine Trophäe für Neues Spiel +, dass wäre dann krass! Bearbeitet 9. Mai 2019 von Tardorion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Hab den 2. DLC auf 100%, er ist meiner Meinung definitiv einfacher als der 1. Freu mich schon auf den 3. Krass wäre eine Trophäe "Schaffe in allen Level des Hauptspiels und der DLC 4 Sterne" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 vor 13 Stunden schrieb Mercuse: Ich fand den ersten DLC zu zweit ganz gut machbar. Beim 2ten komme ich gar nicht klar. Haben schon alles versucht ? OK, wo hängt es denn. Ich hab auch alles im Couchcoop gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Der 3. DLC ist seit gestern draußen, werd mich am We mal ran wagen. Hat von euch schon jemand erste Erfahrungen bzgl. der Schwierigkeit gesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.