Mercuse Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Endlich wird wieder gekocht. Mein Spiel kam heute an und die ersten beiden Welten sind bereits auf 3 Sterne. Macht wieder richtig Laune... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Am 14.8.2018 um 09:12 schrieb Arthok: Ist bei mir schon auch mal vorgekommen, dass ich rausfliege. Ist jetzt nicht übermäßig stabil der mp. Leider Ja, ich bin leider auch immer wieder rausgeflogen. Wir haben die meisten Level dann offline im Couch-Coop gespielt, das lief stabil und ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Am 16.10.2018 um 12:45 schrieb Tardorion: Der 1. DLC ist erhältlich. Ja, aber leider schon durch. Die 3 Sterne in allen Level zu bekommen war aber schon knackig. Fand es deutlich schwieriger als beim Hauptspiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Gibt es jetzt 4 Sterne für die Levels und die dazugehörigen Punkte wurden auch angepasst?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Der 2te DLC ist so bock schwer... Bei dem Hauptspiel hatte ich keine Probleme. Der erste DLC war schon deutlich anspruchsvoller, aber die Punktevorgaben des aktuellen DLCs sind (teilweise) nicht zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Ja, momentan ist es eher frustrierend. Haben jetzt alleine, zu zweit, dritt und viert versucht. Leider ohne Erfolg. Man muss das echt ausprobieren, mache Level sind zu zweit echt einfacher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Tardorion: Das klingt ja nicht gerade vielversprechend, na ich bin gespannt. Werd mich morgen mal ransetzen! Bisher ging zu 2. eigentlich immer alles ganz gut! Ja, bis jetzt Gib bitte mal Bescheid, ob es bei Dir geklappt hat und Du evtl. ein paar Tipps hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Nächster DLC ist seit eben online (Night of the Hangry Horde). Würde ihn mir ja gerne holen, aber habe immer noch nicht den 2ten DLC auf 3 Sterne geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 vor 9 Stunden schrieb Tardorion: Hab den 2. DLC auf 100%, er ist meiner Meinung definitiv einfacher als der 1. Freu mich schon auf den 3. Krass wäre eine Trophäe "Schaffe in allen Level des Hauptspiels und der DLC 4 Sterne" Ich fand den ersten DLC zu zweit ganz gut machbar. Beim 2ten komme ich gar nicht klar. Haben schon alles versucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.