madd8t Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Endlich wird wieder gekocht. Mein Spiel kam heute an und die ersten beiden Welten sind bereits auf 3 Sterne. Macht wieder richtig Laune... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Das Spiel ist super. Allerdings find ich es schade, dass anscheinend weitere Mitspieler im Couch Koop keine Trophäen erhalten. Das hätte man besser lösen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Hab meins auch schon bestellt. Geht der online Coop gut? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 22 Stunden schrieb Arthok: Hab meins auch schon bestellt. Geht der online Coop gut? ^^ Bisher hatte ich keine Probleme im Arcade-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Ja, hab es jetz auch getestet. Kommen nicht immer 4 Leute zusammen. Aber mit 2 ist es eigentlich eh besser mMn. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Hat sonst noch irgendwer Probleme mit dem Spiel (Storymodus)? Ich habe bis Level 5, jede Levels problemlos zu zweit (Online) spielen können. Heute ist mir ab Level 6 ständig das Spiel abgestürzt ich musste alle 5 Minuten neu eingeladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Ist bei mir schon auch mal vorgekommen, dass ich rausfliege. Ist jetzt nicht übermäßig stabil der mp. Leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 vor 6 Stunden schrieb Arthok: Ist bei mir schon auch mal vorgekommen, dass ich rausfliege. Ist jetzt nicht übermäßig stabil der mp. Leider bis Level 6 bin ich nur einmal rausgeflogen.. ab Level 6 alle paar Minuten. Vl waren auch die Server gestern überlastet >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Am 14.8.2018 um 09:12 schrieb Arthok: Ist bei mir schon auch mal vorgekommen, dass ich rausfliege. Ist jetzt nicht übermäßig stabil der mp. Leider Ja, ich bin leider auch immer wieder rausgeflogen. Wir haben die meisten Level dann offline im Couch-Coop gespielt, das lief stabil und ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Der 1. DLC ist erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Am 16.10.2018 um 12:45 schrieb Tardorion: Der 1. DLC ist erhältlich. Ja, aber leider schon durch. Die 3 Sterne in allen Level zu bekommen war aber schon knackig. Fand es deutlich schwieriger als beim Hauptspiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Mercuse: Ja, aber leider schon durch. Die 3 Sterne in allen Level zu bekommen war aber schon knackig. Fand es deutlich schwieriger als beim Hauptspiel... Ja das stimmt, mir fehlt nur noch die Trophäe mit der Wasserpistole. Dazu hatte ich keinen Nerv mehr... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_PK_ Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Seit dem letzten Update bekommt mein Mitkoch im DLC die Trophäe für alle Sterne in Welt 1 nicht. Dabei hat sie alle Sterne in den 4 Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 hat noch jemand probleme beim trophies bekommen? Ich musste mehrfach neustarten um sie zu erhalten und nun habe ich in allen DLC level inklusive Kevin 1 3 Sterne, und auch die trophies für drei sterne in DLC welt 1-3 aber die trophy für 3 sterne in allen level kommt einfach nicht. ich bin verzweifelt, denn der DLC war sackschwer und mein freund weigert sich aus reinem frust nochmal alle level mit mit auf 3 sterne zu brigen, und das hab ich auch nicht unbedingt nötig da sie mir nicht so gut gefallen haben wie die hauptspiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Am 12.1.2019 um 19:44 schrieb Aii: hat noch jemand probleme beim trophies bekommen? Ich musste mehrfach neustarten um sie zu erhalten und nun habe ich in allen DLC level inklusive Kevin 1 3 Sterne, und auch die trophies für drei sterne in DLC welt 1-3 aber die trophy für 3 sterne in allen level kommt einfach nicht. ich bin verzweifelt, denn der DLC war sackschwer und mein freund weigert sich aus reinem frust nochmal alle level mit mit auf 3 sterne zu brigen, und das hab ich auch nicht unbedingt nötig da sie mir nicht so gut gefallen haben wie die hauptspiele... Habe das selbe Problem bei mir kommt die Trophie für Welt 1 alles auf 3 Sterne nicht. Was meinst du genau mit du hast neu gestartet? Das Spiel oder die Runde? Hab das ein oder andere Level nochmal auf 3 Sterne gemacht aber es kommt nix Bearbeitet 19. Februar 2019 von Zockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 50 Minuten schrieb Zockstar: Habe das selbe Problem bei mir kommt die Trophie für Welt 1 alles auf 3 Sterne nicht. Was meinst du genau mit du hast neu gestartet? Das Spiel oder die Runde? Hab das ein oder andere Level nochmal auf 3 Sterne gemacht aber es kommt nix Nach dem was ich so gelesen habe ich es ein bekanntes Problem (die Entwickler haben sich auf Steam geäußert dass sie davon wissen aber noch keine Lösung haben) Und es heisst, wenn man alle Level nochmal auf einem Neuen Spielstand abschliesst wird man die Trophy erhalten. in den meisten fällen reichte es sogar schon nur einen Teil der Level nochmal zu wiederholen, natürlich mit 3 Sternen. ich habe für meine bugs das spiel neu gestartet teilweise auch die konsole. aber bei dem problem mit den 3 sternen für alle level lösste sich für mich nicht, habe aber bisher erst welt 1 wiederholt da ich die anderen level echt schwer fand und keinen coop partner mehr habe, mein mann weigert sich wehement das alles nochmal zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Gibt es jetzt 4 Sterne für die Levels und die dazugehörigen Punkte wurden auch angepasst?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Gerade im Store gesehen, es gibt einen neuen DLC und zwei weitere sollen lt. Seasonpassbeschreibung noch kommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Der 2te DLC ist so bock schwer... Bei dem Hauptspiel hatte ich keine Probleme. Der erste DLC war schon deutlich anspruchsvoller, aber die Punktevorgaben des aktuellen DLCs sind (teilweise) nicht zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.