headshot ins bein Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wollt ma fragen wie lange ihr gebraucht habt um das game auf extrem schwer durch zu spiele. also ich kam ziemlich gut klar bin bei den meisten stellen schnell weitergekommen. ich hab um die 6 stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 6 stunden auf schwer oder wie? wenn du den tipp im leitfaden befolgst geht das schon relativ schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich spiel immer ohne leitfaden außer ich kriegs nich hin. hab grad nachgeguckt mit unendlich muni und ein schuss eliminierung hab ich nich gespilet. das video hab ich auch nich gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 für was hast dann den thread eröffnet? hättest ja in allgemeinen thread zu U2 reinschreiben können, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wie es oben schon steht, fragen wie lang ihr gebraucht habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 wollt ma fragen wie lange ihr gebraucht habt um das game auf extrem schwer durch zu spiele. also ich kam ziemlich gut klar bin bei den meisten stellen schnell weitergekommen. ich hab um die 6 stunden gebraucht hättest doch eine umfrage miteinbauen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 wie geht das? kann das einer von euch mit der umfrage machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 wie geht das? kann das einer von euch mit der umfrage machen? ich eröffne dann einen neuen Thread mit einer Umfrage!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.