He1no_ Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar ist das bei euch auch so, das wenn ihr in der Defense seid, und einem Spieler zb hinterher rennt und Viereck drückt zum tacklen, das er dann voll in die Richtung des QB springt? Das nervt mich Mega. Liegt das am Spiel oder an mir das ich eine falsche Taste drücke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
He1no_ Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Ja genau das mache ich ja auch immer, weil ich dache das ist genau so wie bei Madden NFL 18, aber irgendwie springt der immer in Richtung der Pocket, Naja dann muss ich mal die Tutorials spielen, vll bekomme ich es danach hin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
He1no_ Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Sobald ich die Standard Kamera nutze, ist alles wie bei 18, nutze ich aber die Defense Kamera, also da wo ich aus Richtung der Defense gucke, spinnt das mit dem blocken rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.