madd8t Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Jemand schon in Besitz des Titels? Mich würden mal andere Eindrücke interessieren. Ich hab noch nicht so viel Spielzeit auf dem Buckel, kämpfe aber auch noch mit der eigenen Offensive. Erfordert doch einiges an Umstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Spiele seit Freitag mittlerweile und es hat sich wie jedes Jahr nicht all zu viel getan. Das Gameplay fühlt sich meiner Meinung nach aber deutlich realistischer an und die Bewegungen wirken auch flüssiger. Der Longshot mode ist deutlich schwächer als letztes Jahr, aber von den Trophäen her entspannter. Da ich hauptsächlich ultimate Team spiele kann ich dir zu dem franchise mode leider nichts sagen Aber der Ultimate Team mode ist meiner Meinung nach besser geworden mit sinnvollen Ergänzungen die den Start vor allem einfacher machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Gerade den Longshot mode abgeschlossen. War echt zäh, da man dieses mal deutlich weniger Entscheidungsmöglichkeiten hat. Und manche Situation mit Devin waren echt ätzend ordentlich abzuschließen für die Note. Man darf aber glaube ich zweimal ein "grade down" bekommen und kann alles so oft wie möglich Neustarten, indem man ins Hauptmenü geht und direkt wieder auf fortfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Naja gut Story kann Sportspieltechnisch denk ich eh nur 2K. Muss sagen das Gameplay gefällt mir tatsächlich etwas besser, ist glaubwürdiger geworden. Dennoch noch einige Schwächen vorhanden. Screens sind extrem entschärft, solang du nicht auf Rookie spielst sogar kaum spielbar. Am auffälligsten und unglaubwürdigsten ist aber der Speedboost den die Defensive im Allgemeinen hat. Du kannst den schnellsten Receiver mit Ball auf die Endzone zulaufen haben, irgend ein Safety etc. fängt dich auch mit schlechteren Stats immer noch ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Wie immer kleine Probleme die super nerven. EA halt. MUT Squads funktioniert bei mir auch nie, werde immer aus dem Spiel geschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Hallo, bin auf der suche nach Mitspielern für die Squad Challenges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Ich würd noch Spieler suchen die Lust auf ne gemeinsame Connected Franchise haben. Spielen lange seid dem 18er zusammen würden aber noch zusätzliche Leute sehr begrüßen. Evtl hat da ja noch jemand Bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Endlich ein Update, war eindeutig fällig. https://forums.ea.com/en/madden-nfl/discussion/226622/madden-nfl-19-august-title-update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Zum Glück wurden die possesion catches gefixt! war ja grauenhaft wie oft der trotzdem noch fallengelassen wurde. Und play action ist auch gut, war vorher fast nutzlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Also ich hab vorher auch schon ordentlich Play-Action an den Mann bringen können. Chancen standen zwar so bei 50/50 dabei gesackt zu werden, aber ansonsten kamen da gerne Deep Balls an. Veränderungen bei den Screens wären noch wünschenswert. Aber mal schauem wie sich das Update jetzt wirklich auswirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Meine Play Actions waren zu 90% ein sack. Aber das auch hauptsächlich online. Gegen KI funktionierte das deutlich besser. Mit screens hatte ich vorher tatsächlich keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
He1no_ Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar ist das bei euch auch so, das wenn ihr in der Defense seid, und einem Spieler zb hinterher rennt und Viereck drückt zum tacklen, das er dann voll in die Richtung des QB springt? Das nervt mich Mega. Liegt das am Spiel oder an mir das ich eine falsche Taste drücke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Also das ist mir noch nie passiert An sich musst du ja nur den linken Stick in die Richtung des Gegenspielers bewegen und dann Viereck drücken für einen Hit stick. Falls das nicht klappt kannst du auch den rechten Stick nur benutzen. Damit tacklest du in die Richtung wo du den Stick bewegst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
He1no_ Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Ja genau das mache ich ja auch immer, weil ich dache das ist genau so wie bei Madden NFL 18, aber irgendwie springt der immer in Richtung der Pocket, Naja dann muss ich mal die Tutorials spielen, vll bekomme ich es danach hin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Bei mir funktioniert das alles noch genauso wie bei 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
He1no_ Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Sobald ich die Standard Kamera nutze, ist alles wie bei 18, nutze ich aber die Defense Kamera, also da wo ich aus Richtung der Defense gucke, spinnt das mit dem blocken rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxpayne86 Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Mal ne Frage zu Longshot Kann mann irgendwie Kapitel nochmal spielen oder muss ich von vorne anfangen.?? Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfote87 Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Brauche hilfe bei lockdown corner. Kommt einfach nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 hab das gleiche Problem bei Lockdown! @Pfote87: wie hast du es geschafft? falls du es geschafft hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.