Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten-Strähne (Nur Leute mit Headset)

XxHotplayerXx

Recommended Posts

Geschrieben

sonntag denk ich auch das es am besten ist, weil da die meisten frei haben

aber wir sollten uns NOCH nicht auf einen genauen festlegen, weil die liste ja noch nicht ganz voll ist

ich habe aber leider kein headset

also falls noch ein platz frei wär würde ich mitmachen

die meisten haben letztens eh nichts gesagt, also macht es eig. kein unterschied ob ihr eins habt oder nicht, besser wärs natürlich wenn man eins hat, hab dich aber trotzdem mal eingetragen :)

1. UnknownSoldier__

2. TylerD82 (X) (natürlich wenn es Terminlich passt)

3. CrimeCityGangsta

4. Trebor-OnE

5. KOKRA

6. Angel0505 (X)

7. ONE_GOO_REASON (wenn es mit der Zeit klappt)

8. Johnny-Beton

9. doacore

10. wild_skater

11. Florian__93

12.

ersatzspieler:

1.

2.

3.

Geschrieben

Sonntag ist denke ich auch am Besten!

@ Unknown Soldier würdest du dann mal den Host machen? Können dann ja gerne mal zusammen eine Liste erstellen, oder wir machen die Gewinner von oben nach unten durch machen. Wie gesagt mein Vorschlag wäre, immer nur einer fährt und der rest kann im Prinzip warten, ist am sichersten!

Geschrieben

für ONE_GOOD_REASON isses ne einfache trophy ^^

der hat schon strähne 14 oder so

ach wenn ich doch auch nur so gut wie er wäre

Sonntag ist denke ich auch am Besten!

@ Unknown Soldier würdest du dann mal den Host machen? Können dann ja gerne mal zusammen eine Liste erstellen, oder wir machen die Gewinner von oben nach unten durch machen. Wie gesagt mein Vorschlag wäre, immer nur einer fährt und der rest kann im Prinzip warten, ist am sichersten!

ja ich mach den host und ich würd sagen liste von oben nach unten durcharbeiten

Geschrieben

denkt dran es ist noch nicht unbedingt dieser sonntag gemeint, weil es fehlt immer noch ein mann/frau und dann müssen erst mal alle einen termin zusammen aussuchen!

Geschrieben

@UnknownSoldier

kannst du dann jedem 3 rennen bevor er mit gewinnen dran ist ne pn im psn schicken, da ich den großteil die ps3 einfach laufen lassen werde(funktioniert doch?) und nur aller 10-15 min mal vorbeischauen werde?

Geschrieben

Ja das funktioniert man muss ja prinzipiell nicht anwesend sein, das macht ja auch die ganze Sache erträglich! Ob Unknown Soldier sich die Arbeit macht weiß ich jetzt natürlich nicht!

Geschrieben

keine sorge ich mach mir die mühe und schreib euch ne message, nur müsst ihr dann gucken wenn ihr alle 10 min guckt wer dran ist, weil wenn schon derjenige vor euch dran ist, dann würd ich nicht mehr weggehen. und wir werden natürlich nicht solange warten können, sprich ihr verschiebt euch, wenn ihr nicht da seit nach hinten und kommt dann dran wenn ihr da seid, weil ich hab keinen bock immer 5 min in der lobby zu warten bis derjenige der dran is da ist und fahren kann. versteht ihr was ich meine.

Geschrieben

sry wegen dopperlpost (ps3 textfeld is zu klein)

1. UnknownSoldier__

2. TylerD82 (X) (natürlich wenn es Terminlich passt)

3. CrimeCityGangsta

4. Trebor-OnE

5. KOKRA

6. Angel0505 (X)

7. ONE_GOO_REASON (wenn es mit der Zeit klappt)

8. Johnny-Beton

9. doacore

10. wild_skater

11. Florian__93

12. Schalkestyler

ersatzspieler:

1. Trophy-Hunter91

2.

3.

@ trophy hunter91 du stehst zwar bei den ersatzleuten, weil sich einer vor dir gemeldet hast, es kann aber trotzdem gut sein das du mitmachen kannst, weil bis jetzt immer nicht alle da waren.

es können sich natürlich auch weiterhin ersatzleute reinschreiben, die chance das ihr dieses mal drankommt ist zwar geringer, aber es gibt ne chance. ausserdem sind dann direkt ein paar leute da die es dann danach nochmal versuchen wollen. für eine neue runde.

ich werd euch gleich allen mal ne psn nachricht schicken pb sonntag ok ist

Geschrieben
Wird es nun der Sonntag sein ?

Weil da kann ich leider nicht.

kann ich noch nicht genau sagen, weil noch nicht alle bestätigt haben ob sie zeit haben oder nicht. der stand der dinge ist.

8 leute können (beide ersatz leute mit eingerechnet)

1 hat abgesagt (zeitliche gründe)

und bei einem bin ich mir noch nicht sicher

Die 4 Leute die mir noch nicht geschrieben haben, ob sie können oder nicht sollten das am besten jeztz machen.

von den jetzt aufgerufenen leuten, brauche ich noch eine bestätigung ob sie können oder nicht :) :

-TylerD82

-ONE_GOOD_REASON

-Johnny-Beton

-Allstar_Pro

Ich werd euch auch mal alle adden, damit ich euch einladen kann :)

Geschrieben

Wenn ich quasi als zweiter darf und danach die Blacjlady anlassen kann, dann ist es kein Thema, hab zwar ein paar Termine am SO, aber unter den gerade genannten Umständen bring ich das ganze unter! Konnte übrigens nicht antworten, da ich keine PN gekriegt habe!? :emot-raise:

Edit: Ach ja wenn du mich geaddet hast, adde ich dich noch mit meinem Zweitaccount, für meine Verlierrunden!

Edit2: Jetzt kommt Licht ins Dunkel: PSN kam natürlich an, wurde nur von mir übersehen! ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...