Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten-Strähne (Nur Leute mit Headset)

XxHotplayerXx

Recommended Posts

Geschrieben

Okay, werde verusuchen heute Abend um 20:15 Uhr im PSN online zu sein, denke aber ich schaffe das. Kann jemand von euch vielleicht nochmal die Liste Posten, damit wir die Reihenfolge der Teilnehmer nochmal sehen können? :smile:

Geschrieben
Okay, werde verusuchen heute Abend um 20:15 Uhr im PSN online zu sein, denke aber ich schaffe das. Kann jemand von euch vielleicht nochmal die Liste Posten, damit wir die Reihenfolge der Teilnehmer nochmal sehen können? :smile:

Hier ist die Liste nochmal in welcher Reihenfolge wir Anfangen,schreibe aber noch ganz unten drunter wer alles noch einspringen kann.

1.XxHotplayerXx

2.CrimeCityGangsta

3.Angel0505

4.UnknownSoldier__

5.SlR_KaYnE

6.AggroberlinA_RL

7.Bretzele

8.Mabusi

9.LinkingChoice

10.kiesel007

11.Baschdi8

12.LilStyler92

Dies Leute könnten als Ersatz einspringen:

Kevkeee92

mello_xtreme

AgGroBonZe

Gram_Geor

Geschrieben

diese versuche sind echt zum scheitern verurteilt weil es viel zu viele idioten (sry) gibt die sich hier einschreiben, aber dann nicht kommen. WAS SOLL DAS? FINDET IHR DAS WITZIG ? und nächstes mal schreibt ihr euch wieder in eine Liste ein ! und kommt wieder nicht. wenn man sich in so eine Liste einträgt ist das verpflichtent und nicht "och ich trag mich mich einfach mal so ein und guck dann ob ich da zeit und lust zu habe". Das war für mich jetzt das letzte mal das ich das bei diesem Spiel versuche (vlt klappt sowas bei andern spielen ja besser).

Die die nicht gekommen sind denken anscheinend nur an sich, weil ich bin dieses wochende extra NICHT zu meinem Vater gefahren, hauptsächlich bzw. nur wegen dieser trophy (meine Eltern leben getrennt) und ich wollt schon gern wieder hin.

Ich könnt Kotzen bei so welchen Aktionen

Geschrieben

Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst.Machen es so alle die Heute um 20.30 Uhr können sollen sich hier bitte melden.Und wenn welche fehlen suchen wir Ersatzleute.Weil so haben wir einen überblick wer kommt und wer nicht.mfg.:biggrin5:

Geschrieben
Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst.Machen es so alle die Heute um 20.30 Uhr können sollen sich hier bitte melden.Und wenn welche fehlen suchen wir Ersatzleute.Weil so haben wir einen überblick wer kommt und wer nicht.mfg.:biggrin5:

ich würde gern mitmachen. bin 100% dabei.

Geschrieben

für heute kann ich nich zu 100% zusagen.... versuche aber da zu sein.... ich kann hab auch ne menge auswahl an spielern ... also falls noch welche fehln... ich versuchs!!!! keine 100%ige zusage!

denn bis nachher ;)

Geschrieben

So es reicht mir entgültig,euer gerede von wegen bin 100 % das kotzt mich so an.Ich kann nicht mehr machen jetzt zum 2 Mal was aus und jetzt ist noch nicht mal die Hälfte da gewesen :banghead:.Will echt nur Leute haben die sich auch an die abmachung halten.Werde jetzt eine neue Liste machen und die wirklich am nächsten Samstag bock habe die Trophy zu machen sollen sich eintragen.Aber die Samstag nicht online waren brauchen sich erst garnicht in die Liste eintragen,von den habe ich echt genug.

1.XxHotplayerXx

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

LG.euer XxHotplayerXx

Geschrieben
diese versuche sind echt zum scheitern verurteilt weil es viel zu viele idioten (sry) gibt die sich hier einschreiben, aber dann nicht kommen. WAS SOLL DAS? FINDET IHR DAS WITZIG ? und nächstes mal schreibt ihr euch wieder in eine Liste ein ! und kommt wieder nicht. wenn man sich in so eine Liste einträgt ist das verpflichtent und nicht "och ich trag mich mich einfach mal so ein und guck dann ob ich da zeit und lust zu habe". Das war für mich jetzt das letzte mal das ich das bei diesem Spiel versuche (vlt klappt sowas bei andern spielen ja besser).

Die die nicht gekommen sind denken anscheinend nur an sich, weil ich bin dieses wochende extra NICHT zu meinem Vater gefahren, hauptsächlich bzw. nur wegen dieser trophy (meine Eltern leben getrennt) und ich wollt schon gern wieder hin.

Ich könnt Kotzen bei so welchen Aktionen

So es reicht mir entgültig,euer gerede von wegen bin 100 % das kotzt mich so an.Ich kann nicht mehr machen jetzt zum 2 Mal was aus und jetzt ist noch nicht mal die Hälfte da gewesen :banghead:.Will echt nur Leute haben die sich auch an die abmachung halten.Werde jetzt eine neue Liste machen und die wirklich am nächsten Samstag bock habe die Trophy zu machen sollen sich eintragen.Aber die Samstag nicht online waren brauchen sich erst garnicht in die Liste eintragen,von den habe ich echt genug.

1.XxHotplayerXx

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

LG.euer XxHotplayerXx

Ich habe gerade erst gelesen das ich am Freitag auf der besagten Liste stand.

Ich kann euch aber schreiben das es hier in der Art wohl nie klappen wird.

Ich bin an der Trophy interessiert, allerdings bestand ausser einer Interessenbekundung und der techn. Nachfrage kein Beitrag in diesem Tread geschweige denn eine Zusage zum kommen.

Da ich an mehreren Spielen dran bin, kann ich auch nicht jedes Thema jeden Tag durchlesen, dann komm ich nicht zum zocken...

Wenn Ihr Spieler auf die Liste setzt ohne das Sie eine Info bekommen, braucht Ihr euch nicht zu wundern das keiner kommt.

Entweder eine PS3 Nachricht oder hier ein PN.

Ich wusste jedenfalls nicht das ich auf der Liste stand und hätte gerne mitgemacht.

Nicht böse sein!

Achso am Samstag passt mir selten.

Würde gerne Spät unter der Woche oder auch mal Vormittags eine Onlinetour starten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...