Gast Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 freitag ist von mir aus gut, aber ich glaube auch das viele dann arbeiten müssen, deswegen wär ich mehr für sa. bis so. und die die noch einspringen können sind auch ganz gut. weil es wird vlt einer fehlen und ihr könnt dann den platz einnehmen das is für uns und für euch dann gut
Betze Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 10 uhr is echt zu früh ich hab schule ich wär eher so für 18 uhr oder 19 uhr
Kevkeee92 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 also wenn ich einspringen sollen kann kann ich auch noch so früh wird den meisten so gehen also wäre falls einsprung möglcih auch erst gegen 18.15 bereit^^
Gram_Geor Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 hallo leute also vorab: ich besitze kein headset aber könnte gerne einspringen am wochenende kann ich fast immer nur nicht samstags (von 14 bis 19 uhr) freitag kann ich auch erst ab 14 uhr ansonsten einfach ne nachricht über psn / oder forum schicken und ich springe für jemanden ein falls ich nicht zum einsatz komme hoffe ich auf gutes gelingen der trophy! greez Gram_Geor
LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 ich bin dabei...am besten am Wochende oder so freitag einfach vorher bescheid sagen danke
SIR_KaYnE Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 wieviel uhr machen wir jetzt um so früher das fest steht um so besser find ich
XxHotplayerXx Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 Machen es am besten Freitag Abend um 20.00 Uhr denke ich,ich bitte euch diese Uhrzeit zu bestätigen sonst andere Uhrzeit.
Robin Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Also mit 20 Uhr bin ich einverstanden. Ich meinte in einen meiner ersten Post übrigens zwischen 22 und 24 Uhr, also abends. Aber um 20 Uhr solls ,ir auch Recht sein, solange es Freitag ist
Gast Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 ich bestätige ich glaub da wird evtl. ne nachtschicht nötig, weil 36 rennen kann vlt. schonj dauern aber ich hab kein problem damit
LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 ich sehe darin auch kein Problem hauptsache jeder bekommt die trophy.. oder hoffe das sich ale daran halten und auch weiterfahren wenn sie die trophy haben:emot-what:
SIR_KaYnE Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 können wir nicht bisschen früher anfangen so 18 uhr rum ? 20 uhr währe aber auch ok
Baschdi8 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Mhh.. wird bei mir knapp. Würde auch noch 20:30Uhr gehen?
LinkingChoice Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 wenn es losgeht soll der hoster bescheid geben bin dabei:cool2:
Robin Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 20 Uhr ginge, würde für mich aber eventuell knapp werden, vielleicht doch eher 21 Uhr ?
Kevkeee92 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 wie wärs einfach mit 20.00 ? ich bin zu der erfahrung gekommen, dass bisher fast niemand pünktlich war.... also ich denk mal, dass ihr vor 20.30 sowieso noch nicht genug seid^^
XxHotplayerXx Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 Wir machten es so alle um 20.30 Uhr in Psn melde mich dann bei euch allen und frage ob ihr alle bereit seit,weil so ist es am besten.
Gast Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Wir machten es so alle um 20.30 Uhr in Psn melde mich dann bei euch allen und frage ob ihr alle bereit seit,weil so ist es am besten. wenn ich dich richtig verstehe meinst du, das wir jeden tag um 20:30 mal online gehen sollen und du fragst dann ob wir bereit sind an diesem tag zu spielen ? oder meinst du nur am freitag? Im normal fall bin ich eh um 20:30 an der ps3
XxHotplayerXx Geschrieben 4. November 2009 Autor Geschrieben 4. November 2009 wenn ich dich richtig verstehemeinst du, das wir jeden tag um 20:30 mal online gehen sollen und du fragst dann ob wir bereit sind an diesem tag zu spielen ? oder meinst du nur am freitag? Im normal fall bin ich eh um 20:30 an der ps3 Ne meinte erstmal nur Freitag werden ja sehen wie lange alle können,und wie viele am Ende die Trophy haben.mfg.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.