Der_R Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 zu 1.Wenn einer Lädt und so wird es ja gemacht- kommen immer alle (ähnlich wie Uncharted2 etc.) in das gleiche Spiel. zu 2. Ist hier jedem Bewußt das es sich um ca. 4 stunden handelt und es 36 rennen sind... Da ich auch schon einen erfolgreichen 12er Treff´s erlebt habe- ist meine einzigste "Frage" ob es eine Sperre von MSPR gibt da es nicht gefunzt hat mit 12 Leuten ein Spiel zu finden. Erst als wir nur noch 10 waren hat ein spiel gestartet mit 2 fremden.. Da ich auch schon einige onlinerennen gefahren bin- werde ich beim nächsten Treff auch wieder bei sein. Sicher das es 4 Std sein müssten? Wenn man Rain Good Spires fahren würde und immer nur eine runde müsste das doch deutlich schneller gehen oder nicht? Und zu dem Online Treffen, wie würde das da bei MSPR ablaufen? Kann einer ein Spiel erstellen und dann alle einladen oder wie? Falls ja wäre es nicht besser das man hier im Forum dann ne Liste anfängt wo sich jeder eintragen kann und einer Organisiert das der da vllt schon etwas Ahnung von hat? Haben wir nämlich bei ner Fifa 09 Trophy damals auch so gemacht
Doeni93 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Sicher das es 4 Std sein müssten? Wenn man Rain Good Spires fahren würde und immer nur eine runde müsste das doch deutlich schneller gehen oder nicht? wie du vllt nicht so ganz verstandenhast handelt es sich um eine ranglisten tröphäe ... d.h. man kann sich die strecken und die runden nicht nach belieben aussuchen. (höchstens genügend vetos können die sache "etwas" verändern) lg.
Der_R Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 wie du vllt nicht so ganz verstandenhast handelt es sich um eine ranglisten tröphäe ... d.h. man kann sich die strecken und die runden nicht nach belieben aussuchen. (höchstens genügend vetos können die sache "etwas" verändern)lg. kann doch sein das einer die Rennen auswählen kann und der dann die einstellungen vornehmen kann oder so
Trebor-OnE Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Was ist denn nun eigtl. findet das treffen heute statt und wenn ja wann?
Angel0505 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Sicher das es 4 Std sein müssten? Wenn man Rain Good Spires fahren würde und immer nur eine runde müsste das doch deutlich schneller gehen oder nicht? Und zu dem Online Treffen, wie würde das da bei MSPR ablaufen? Kann einer ein Spiel erstellen und dann alle einladen oder wie? Falls ja wäre es nicht besser das man hier im Forum dann ne Liste anfängt wo sich jeder eintragen kann und einer Organisiert das der da vllt schon etwas Ahnung von hat? Haben wir nämlich bei ner Fifa 09 Trophy damals auch so gemacht zu 1. 4 Stunden sind realistisch da nie alle pünktlich sind- und es auch zwischen den Rennen ladezeiten gibt zusätzlich kann auch mal ein Fehler in der Fahrweise erfolgen... Streng gerechnet sind es 3 stunden aber aus erfahrung weiß ich das es mind. 30 min. dauert bis es überhaupt losgeht. zu 2. Das in dieser art wurde hier ja einige Seiten vorher gemacht- Liste mit 12+3...
Der_R Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Das so ne Liste gemacht wurde weiß i net, hab mich mit dem Online Part des Spiels erst vor zwei Tagen das erste mal befasst. Bin ja auch nur auf die Trophys aus und das wa es ^^
Kratos11911 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 also wiegesagt wenn das mit den treffs mal hier klappen sollte wär ich dabei
Der_R Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Letzte nacht hätte ich es beinahe geschafft, bloß dann ist das schlimmste eingetroffen. oO die Verbindung wa plötzlich weg, so wa der dritte sieg und einige % Futsch
Doeni93 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 kann doch sein das einer die Rennen auswählen kann und der dann die einstellungen vornehmen kann oder so eben das kann nich sein weils sonst nen benutzerdefiniertes spiel wär und das für die trophy nicht zählt. ranglistenspiele werden rein "zufällig" zusammen gesetzt
Kevkeee92 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 eben das kann nich sein weils sonst nen benutzerdefiniertes spiel wär und das für die trophy nicht zählt. ranglistenspiele werden rein "zufällig" zusammen gesetzt da hat er recht... is was am start bzw. erfolgreich gewesen?
Doeni93 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 is was am start bzw. erfolgreich gewesen? ich glaube aus diesem thread ist noch nie wirklich was geworden... :emot-raise: naja wenn man sich anstrengt und mans nicht nur auf die trophäe abgesehen hat braucht man sich auch nich treffen (bis rang 5 kommt das schon iwann von allein ^^)
Der_R Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 So leute i brauche sie nun auch nicht mehr, hab sie heute endlich geschafft
Betze Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 können wir das demnächst nochmal versuchen, bevor die die server dicht machen??? brauche nur noch die strähne.
Kratos11911 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 die machen die server dicht ???
Betze Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 ja les mal in dem anderen thread hier bei MS PR. ich glaube die machen das weil irgendwann MS 3 rauskommt
Doeni93 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 noch steht nix fest und es sind bisher nur gerüchte ^^ hatte auch erst panik als ichs gelesen hab
Betze Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 noch steht nix fest und es sind bisher nur gerüchte ^^ hatte auch erst panik als ichs gelesen hab du hast doch bald platin du brauchst nur noch freundschaft.wir sind heute ein paar rennen zusammen gefahren.
Doeni93 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 sind wir ? wann ? als hafoe dabei war und sich son paar andere immer aufgeregt haben ? ...jah die platin hätte ich schon 2 monate oder so wenn ich nur mal 4 controller hätte habe nur 2 ... lg.
Betze Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 ja wir sind gefahren so zwischen 17 uhr und 18 uhr.
Doeni93 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 aso ...ich hab dir ja hoffendlich nicht die trophy versaut oder ? :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.