Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten-Strähne (Nur Leute mit Headset)

XxHotplayerXx

Recommended Posts

Geschrieben

nein, es ist egal wie viele spieler sich in der renn-lobby befinden. wichtig ist nur, dass es ein ranglistenspiel ist und man 3 ranglistenspiele hintereinander gewinnt ;) lg.

Geschrieben

1.XxHotplayerXx

2.CrimeCityGangsta

3.Angel0505

4.Schuker

5.Trebor-OnE

6. pomml1981

7.andi15101990

8.Palibfreak

9.GoLDJunGe_87

10.AggroberlinA_RL

11.carlsen

12.

Wenn wir 12 Sind machen wir die Trophy am besten am Wochende.:biggrin5:

Geschrieben

ich wäre auf jedenfall dabei

1.XxHotplayerXx

2.CrimeCityGangsta

3.Angel0505

4.Schuker

5.Trebor-OnE

6. pomml1981

7.andi15101990

8.Palibfreak

9.GoLDJunGe_87

10.AggroberlinA_RL

11.carlsen

12. Joppens

Geschrieben

Da das Teilnehmerfeld jetzt "endlich" komplett ist sollten wir einen Termin ausmachen. Da das zeitlich wohl nicht in einer Stunde zu absolvieren ist, wäre wohl richtigerweise ein Termin am Wochenende zu wählen.

Terminvorschlag: Samstag 13.02.2010 - 10.00 Uhr

Was haltet ihr davon?

1.XxHotplayerXx

2.CrimeCityGangsta

3.Angel0505

4.Schuker

5.Trebor-OnE

6. pomml1981

7.andi15101990

8.Palibfreak

9.GoLDJunGe_87

10.AggroberlinA_RL

11.carlsen

12. Joppens

Geschrieben

Vielleicht ist 10.00 doch etwas früh, die letzten male war um 12.00 Uhr beginn, und da hatten einige auch verspätung...

12.00- bis 16.00 Uhr wäre toll.

Zu 12 bestätige ich vorerst meine Teilnahme

Geschrieben
Da das Teilnehmerfeld jetzt "endlich" komplett ist sollten wir einen Termin ausmachen. Da das zeitlich wohl nicht in einer Stunde zu absolvieren ist, wäre wohl richtigerweise ein Termin am Wochenende zu wählen.

Terminvorschlag: Samstag 13.02.2010 - 10.00 Uhr

Was haltet ihr davon?

Warum denn erst am 13.02?

Können wir es nicht an diesen Samstag probieren wenn alle zeitlich können?

Ich hoffe mal das es nun endlich mal klappt mit der Trophy.

Aber ich seh jetzt schon schwarz, da wir wahrscheinlich wieder ne 1/2h oder noch länger warten können bis eine Sitzung geöffnet wird.

Geschrieben

versucht es doch einfach allein, ich meine trophies sind "belohnungen" und ich finde es sollten nur die belohnt werden, die es auch selbst geschafft haben

ps. schaut euch mal das datum an wann der thread erstellt wurde...bisher ist es noch nie was geworden und ich geh ma davon aus dass sich daran auch in naher zukunft nichts ändern wird xD

Geschrieben

Hey Leute wisst ihr ob es klappt, wenn man das Rennen abbricht bevor es gestartet hat und dann aus dem Spiel geht und gleich danach wieder reinkommt, ob man dann eine Niederlage erhällt und ???

Weil so könnte ich mir die Ranglisten Trophy wesentlich erleichtern.

Wenn viele Leute nämlich mitmachen breche ich das Spiel ab und suche nen neuen Raum mit wenig Spielern.

Geschrieben
versucht es doch einfach allein, ich meine trophies sind "belohnungen" und ich finde es sollten nur die belohnt werden, die es auch selbst geschafft haben

ps. schaut euch mal das datum an wann der thread erstellt wurde...bisher ist es noch nie was geworden und ich geh ma davon aus dass sich daran auch in naher zukunft nichts ändern wird xD

Richtig, dieser Thread ist voll fürn A......

Jeder will mitmachen und nie klappt es. Abgesehen davon,wenn alle 12 da wären, würden nie alle 12 auf den selben Server kommen. Es bleib einem nur übrig es auf "normalem" Weg zu schaffen.

Selbst wenn es gehen würde, glaubt ihr der wo die Trophäe als 1 oder 2 bekommt, fährt dann noch mit bis es alle 12 geschafft haben. Überlegt mal das wären im günstigsten Fall 36 Rennen. Also versucht es lieber mal selbst.

Geschrieben
Selbst wenn es gehen würde, glaubt ihr der wo die Trophäe als 1 oder 2 bekommt, fährt dann noch mit bis es alle 12 geschafft haben. Überlegt mal das wären im günstigsten Fall 36 Rennen. Also versucht es lieber mal selbst.

warum nicht? ich würde es machen auch wenn ich n icht in der liste bin^^ denke die meisten jedenfalls sind doch fair

Geschrieben
Richtig, dieser Thread ist voll fürn A......

Jeder will mitmachen und nie klappt es. Abgesehen davon,wenn alle 12 da wären, würden nie alle 12 auf den selben Server kommen. Es bleib einem nur übrig es auf "normalem" Weg zu schaffen.

zu 1.

Wenn einer Lädt und so wird es ja gemacht- kommen immer alle (ähnlich wie Uncharted2 etc.) in das gleiche Spiel.

zu 2.

Ist hier jedem Bewußt das es sich um ca. 4 stunden handelt und es 36 rennen sind...

Da ich auch schon einen erfolgreichen 12er Treff´s erlebt habe- ist meine einzigste "Frage" ob es eine Sperre von MSPR gibt da es nicht gefunzt hat mit 12 Leuten ein Spiel zu finden.

Erst als wir nur noch 10 waren hat ein spiel gestartet mit 2 fremden..

Da ich auch schon einige onlinerennen gefahren bin- werde ich beim nächsten Treff auch wieder bei sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...