Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten-Strähne (Nur Leute mit Headset)

XxHotplayerXx

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe damals diesen Thead eröffnet damit wir endlich,diese Trophy bekommen.Aber leider ist es zu oft gescheitert.Ich werde auf diesen Weg nochmal eine Liste machen und hoffen das wir endlich alle diesd Trophy bekommen.Ich weiß der ein oder andere hat die Trophy schon längst aufgegeben,aber hoffe das es Spieler gibt die noch Lust haben,die Trophy zu machen.

1.XxHotplayerXx

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Geschrieben

Bin Dabei hab ne cam anstatt hedset abba das sollte auch funktionieren

1.XxHotplayerXx

2.CrimeCityGangsta

3.Angel0505

4.Schuker

5.Trebor-OnE

6. pomml1981

7.andi15101990

8.Palibfreak

9.

10.

11.

12.

Geschrieben

ich brauche die trophy auch ich habe immer zeit einfach an schreiben und ich bin dabei headset habe ich auch

1.XxHotplayerXx

2.CrimeCityGangsta

3.Angel0505

4.Schuker

5.Trebor-OnE

6. pomml1981

7.andi15101990

8.Palibfreak

9.GoLDJunGe_87

10.

11.

12. __________________

können wir auch die trophäen machen 1.png Unsterblicher

Gewinne ein Online-Ranglisten-Spiel ohne Totalschaden.

Geschrieben

Ich wäre eventuell auch dabei, je nachdem wann wir das machen. Wenn es Freitagsabends ist kann ich, sonst eher schlecht :)

1.XxHotplayerXx

2.CrimeCityGangsta

3.Angel0505

4.Schuker

5.Trebor-OnE

6. pomml1981

7.andi15101990

8.Palibfreak

9.GoLDJunGe_87

10.AggroberlinA_RL

11.

12. __________________

Und ich wäre auch dafür, dass wir die Trophy "Unsterblicher" noch machen. Also mir fehlt sie zumindest noch. ;)

Geschrieben

können wir auch die trophäen machen

1.png Unsterblicher

Gewinne ein Online-Ranglisten-Spiel ohne Totalschaden.

Und ich wäre auch dafür, dass wir die Trophy "Unsterblicher" noch machen. Also mir fehlt sie zumindest noch. ;)

"Unsterblicher" kann sich doch jeder holen, der an der Reihe mit gewinnen ist.

Einfach vorsichtig fahren (habt 3 versuche...)

Geschrieben

ich finde momentan schafft man die trophy mit ein wenig übung auch alleine. es ist nunmal unmittelbar nach weihnachten und wegen der neuen mspr platin edition sind auch wieder massenhaft games über die ladentheke gegangen. d.h. es gibt nun viele anfänger und daher hat man es mit etwas übung umso leichter :smile:

lg.

Geschrieben
geht das überhaupt mit absprache?

ich war schon öfters hier in einer gruppe dabei und die ranglisten-spiele, die gingen nie.

denke nicht, ich war ja auch schon 2 oder 3 mal in einer gruppe mit 12 leuten, und der hat nie nen Server gefunden, auch nicht nach ner halben stunde suchen. denke der sucht nen server mit min einem Spieler, wo noch 12 plätze frei sind, aber das geht ja dann gar nicht :)

Also bei uns hats nie geklappt, aber ich kann mich auch irren.

Geschrieben

Soweit waren wir letztes Mal, dass Gruppe von 12 Personen nicht funktioniert. Ob das an der Uhrzeit und Tag lag, wissen wir leider noch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...