Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten-Strähne (Nur Leute mit Headset)

XxHotplayerXx

Recommended Posts

Geschrieben

So schade, dass Flo das Update gebraucht hat (war doch Flo oder?)

Ansonsten ein dickes Lob an alle von mir, denn um 5 vor 13 Uhr waren 11(!) Leute da! So klappt das nächste Woche bestimmt! Liste lass ich jetzt mal stehen wie sie ist! Es muss sich ja net jede Woche jeder neu eintragen!

Geschrieben
So schade, dass Flo das Update gebraucht hat (war doch Flo oder?)

Ansonsten ein dickes Lob an alle von mir, denn um 5 vor 13 Uhr waren 11(!) Leute da! So klappt das nächste Woche bestimmt! Liste lass ich jetzt mal stehen wie sie ist! Es muss sich ja net jede Woche jeder neu eintragen!

ne war nich flo

der war nich da

dre mit dem update war kiesel007

und mit den leuten, so langsam haben wir 12 leute zusammen die auch da sind, denen man vertrauen kann :)

Geschrieben

Ich glaube die Liste kann man nicht so stehen lassen. Dacore meinte, er ist nächste Woche nicht da, Florian und wild_skater waren leider nicht da. D.h. wir brauchen weitere Fahrer, sonst wirdst wieder knapp.

Trotzdem Klasse dass es so super funktionierte, großes Lob auch von mir !

Geschrieben

soory jungs mein internet hat gesponnen:banghead::banghead:

tut mir echt sauleid

ich bin um 12 schon an die playsi und wollte zocken , hab dann die ganze zeit versucht mich im network anzumelden

hat aber nicht geklappt.

komisch ist das es am pc, ipod und so überall geht das inet

ich werde nachher nochmal versuchen das zu beheben.

wollte eigentlich nur euch mitteilen, dass ihr euch auf mich verlassen könnt,wenn ihr es nochmal versucht, aber sowas kann halt keiner vorhersehen

ich hoffe, dass ihr mich trotzdem in der liste lasst

Geschrieben

Also sprich wir haben ja Flo anstatt dacore und kiesel dabei dann wären wir 12 oder?

Edit: Ach ja kannst du, da du den Überblick hast die Liste entsprechend editieren und dann posten? Wäre echt lieb!

Geschrieben
Kann man die Trophäe auch zu zweit machen?

weil man muss ja nur ein Ranglisten Spiel gewinnen aber da steht

nicht gegen wie viele Leute:D

In diesem Thread geht es um eine Trophy, bei der man 3 Ranglistenrennen in Folge gewinnen muss, das geht am besten mit 11 Mitspielern(Freunden). Du hättest das aber ruhig nachlesen können...

Geschrieben

geht auch sowieso net. wenn man zu zweit in eine lobby geht und dann auf ranglistenspiel drückt,dann wrd man mit irgendwelchen leuten zusammengeworfen. also so weit ich weis kann man es nicht zu zweit machen

Geschrieben

1.Unknown Soldier__

2.TylerD82

3.Angel0505 ab 14.00 Uhr

4.CrimeCityGangsta

5.Florian_93

6.Trebor-OnE

7.Cicak

8.doacore

9.Raziel_Gran_Nero

10.Bretzele

11.wild_skater

12.Trophy-hunter91

13.XxHotplayerXx

14.Johnny-Beton

15.vll WiReLEs_ZeRohErO

Geschrieben

Ja aber hallo dieses mal muss es zu 100% klappen.Wenn nicht ja dann auf ein neues :dozey:.

Leider fehlt mir nur noch diese Trophy für Platin naja mal schauen ob es am Sontag 2mal bling macht.:eek6::eek6::eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...