Gast Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 werd morgen mal alle adden, hab euch ja gelöscht, weil ich nicht wil das meine freundesliste zu voll ist
Angel0505 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Kann am Sonntag leider erst ab 14.00 Uhr... würde aber sehr gerne mitmachen! 1.Unknown Soldier__ 2.TylerD82 3.Angel0505 ab 14.00 Uhr 4.CrimeCityGangsta 5.Florian_93* 6.Trebor-OnE 7.Cicak 8.doacore 9.Raziel_Gran_Nero 10.Bretzele 11.wild_skater 12.Trophyhunter 13.XxHotplayerXx 14.Johnny-Beton So neuer Versuch...
Theo Thomate Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 servus, bin definitiv Sonntag dabei. Thx an Tyler, der an mich gedacht hat
Gast Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 hoffe in der liste stehen die psn ids, hab nämlcih strikt nach der liste geaddet wenn einer nicht geaddet wurde bitte melden
Florian__93 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 ich wurde nicht geaddet ich werde mit 2 _ geschrieben wurde wohl versehentlich in der liste falsch gemacht also: Florian__93 nicht: Florian_93
Gast Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 ich wurde nicht geaddetich werde mit 2 _ geschrieben wurde wohl versehentlich in der liste falsch gemacht also: Florian__93 nicht: Florian_93 upps werds sofort ändern, ich denke das passiert bei meinen unterstrichen auch oft mal gucken wen ich stattdessen geaddet hab
XxHotplayerXx Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Geschrieben 10. Dezember 2009 Was soll das jetz,warum bin ich in der Liste hatte mich garnicht eingetragen.Habe nur gesagt wenn ich erster bin mit der Trophy machen ich mit.Das habe ich CrimeCityGangster gesagt und auch letzes mal versucht,aber zu wenig waren da.Also bin ich da jetzt auch wieder 1 oder nicht???mfg.
Gast Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Was soll das jetz,warum bin ich in der Liste hatte mich garnicht eingetragen.Habe nur gesagt wenn ich erster bin mit der Trophy machen ich mit.Das habe ich CrimeCityGangster gesagt und auch letzes mal versucht,aber zu wenig waren da.Also bin ich da jetzt auch wieder 1 oder nicht???mfg. ich hab dich nicht eingetragen warum willst umbedingt erster willste nach dem du die trophy bekommen hast abhauen oder was
XxHotplayerXx Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Geschrieben 11. Dezember 2009 Nein niemals will halt nur das es so abläuft wie eigentlich es immer geplant war,erst ich und dann die anderen.Also darf ich als erster wer echt nett.mfg.
TylerD82 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Ja da hast du gemeint, dass du nur mitmachst wenn du erster bist. Das Problem ist aber, dass wir schätzungsweise bei 12 Spielern 12 Spieler sind die erster sein wollen...
Raziel.G.N Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 müssen dás nicht ranglisten rennen sein ? geht überhaupt so?
Trebor-OnE Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Was soll das jetz,warum bin ich in der Liste hatte mich garnicht eingetragen.Habe nur gesagt wenn ich erster bin mit der Trophy machen ich mit.Das habe ich CrimeCityGangster gesagt und auch letzes mal versucht,aber zu wenig waren da.Also bin ich da jetzt auch wieder 1 oder nicht???mfg. ich bin ja auch der Meinung, dass er sich schön hinten anstellen soll, wie die anderen wenn er das net kann dann soll er net mit machen.
SKATEorDIE Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 ich bin ja auch der Meinung, dass er sich schön hinten anstellen soll, wie die anderen wenn er das net kann dann soll er net mit machen. Naja: 1.Wir brachen genug Spieler 2.Es ist sein Thread
Gast Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Naja: 1.Wir brachen genug Spieler 2.Es ist sein Thread ja aber es ist hier ein forum, und da gibts für mich zumindest nicht unbedingt mein thread dein trhead, sondern eine community, die es zusammen benutzt ausserdem hat er ja schon so rumgeheult das wir das hier in diesem thread machen und da wollt ich nen neuen machen und hab dann aber gesehen, das er doch wieder in der liste ist und habs dann wieder gelassen, ausserdem was bringt es wenn jeder sich seine eigenen sachen aufmacht, dann haben wir irgend wann 10 threads von den ich suche 11 spieler um das zu machen und irgendwann 20 usw. ok die moderatoren können sie löschen, aber das widerrum ist auch wieder arbeit für sie. ich kann auch nen eigenen thread aufmachen oder jeder x beliebige von der liste, aber was würde das bringen ? wenn es der erste versuch wäre ok, aber da war er ja auch erster, danach hat er nichts mehr hier drin gemacht und dann kommt der plötzlich wieder und will unbedingt 1. sein
TylerD82 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 1.Wir brachen genug Spieler Wenn du nach diesem Punkt gehst, dann hast du innerhalb von 5 Minuten 11 weitere Anfragen die nur noch mitmachen, wenn sie zuerst dürfen und dann???
Dejan Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich will mich ungern in der Diskussion einmischen, aber das hier ist eine Community. Völlig egal wer Thread geöffnet hat, das entscheidende ist für mich, wer sich Mühe macht was auf die Beine zu stellen. Das soll belohnt werden. Letztes Wochenende wo UnknownSoldier nicht konnte, ist CrimeCityGangsta eingsprungen und hat alles bestens organisiert. Ich glaube hier ist kein Platz für Ego-Wünsche, entweder beteiligt man sich aktiv an der Sache mit gewissen Regeln die von Anfang an bekannt gemacht worden sind (und scheinbar die nicht interessieren) oder man lässt es sein.
Florian__93 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 ich bin auch dafür, dass wir ihn nicht auf die 1 lassen, schließlich haben hier einige wesentlich mehr organisiert als er. b2t: Wann beginnt es morgen um 1 oder um 2?
sirlaibach Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Wer hätte denn lust morgen (Sonntag) die Onlinetrophäen für Adrenaline und Speed mit mir zu machen? Bitte anschreiben oder hier rein.
Gast Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Morgen um 13:00 Uhr gehts los oder, so wie letztes wochende Wer hätte denn lust morgen (Sonntag) die Onlinetrophäen für Adrenaline und Speed mit mir zu machen? Bitte anschreiben oder hier rein. das gehört eig. nicht hier rein
SKATEorDIE Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich will mich ungern in der Diskussion einmischen, aber das hier ist eine Community. Völlig egal wer Thread geöffnet hat, das entscheidende ist für mich, wer sich Mühe macht was auf die Beine zu stellen. Das soll belohnt werden. Letztes Wochenende wo UnknownSoldier nicht konnte, ist CrimeCityGangsta eingsprungen und hat alles bestens organisiert. Ich glaube hier ist kein Platz für Ego-Wünsche, entweder beteiligt man sich aktiv an der Sache mit gewissen Regeln die von Anfang an bekannt gemacht worden sind (und scheinbar die nicht interessieren) oder man lässt es sein. Stimmt schon, aber ich wollte deswegen auch nicht auf Platz eins.... Hauptsache wir bekommen alle die Trophy, egal in welcher Reihenfolge:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.