Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten-Strähne (Nur Leute mit Headset)

XxHotplayerXx

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man nur 11 ist fährt ein 12ter mit und der darf dann nie gewinnen und da ich das Ding schon oft genug mit 11 probiert habe kann ich dir sagen, das haut net hin, ausser du bist ein Top Fahrer und dann kriegst du die Strähne auch alleine hin...

Wenn man aber zu 12 ist, dann kann quasi immer der der fährt einfach fahren und der Rest als Dummy fungieren...

Ärgerlich ist nämlich einfach folgende Story: Spieler X gewinnt Rennen 1 und 2 Rennen 3 gewinnt Fremder Level 5 Gold... 20 gespielt nix bewegt, so schon zig mal passiert, drum macht es nur mit 12 Sinn!

Geschrieben
Wenn man nur 11 ist fährt ein 12ter mit und der darf dann nie gewinnen und da ich das Ding schon oft genug mit 11 probiert habe kann ich dir sagen, das haut net hin, ausser du bist ein Top Fahrer und dann kriegst du die Strähne auch alleine hin...

Wenn man aber zu 12 ist, dann kann quasi immer der der fährt einfach fahren und der Rest als Dummy fungieren...

Ärgerlich ist nämlich einfach folgende Story: Spieler X gewinnt Rennen 1 und 2 Rennen 3 gewinnt Fremder Level 5 Gold... 20 gespielt nix bewegt, so schon zig mal passiert, drum macht es nur mit 12 Sinn!

ergibt sinn ok auf könnt ihr zählen. ich werde in anderen foren schauen die dazu hollen damit wir genug spieler bekommen.

Geschrieben

Aber du hast natürlich recht: In der Theorie und wenn dreimal in Folge ne Pfeiffe zugeteilt wird ist es machbar! :biggrin5: nur leider hat das nie hingehauen! :banghead: wir kriegen das schon noch hin!

Geschrieben

1.TylerD82

2.Florian__93

3.Raziel-Gran-Nero

4.Trophy Hunter91

5.Angel0505 (3. Versuch) Leider Sonntag erst ab 14.00 Uhr

6.UnknownSoldier__ (wenn ich zeit hab)

schade das es bei euch net geklappt hat, wart aber ja schon dicht dran mit 11, blöd das ich nicht konnte, aber ich habs ja schon ein paar seiten vorher geschrieben.

werd auch nicht mehr organisator machen, weil es ja anscheinend auch so ganz gut geklappt hat, ausserdem muss ich für die klausuren üben ^^ und nicht hier im forum dinge regeln :)

Geschrieben
1.TylerD82

2.Florian__93

3.Raziel-Gran-Nero

4.Trophy Hunter91

5.Angel0505 (3. Versuch) Leider Sonntag erst ab 14.00 Uhr

6.UnknownSoldier__ (wenn ich zeit hab)

schade das es bei euch net geklappt hat, wart aber ja schon dicht dran mit 11, blöd das ich nicht konnte, aber ich habs ja schon ein paar seiten vorher geschrieben.

werd auch nicht mehr organisator machen, weil es ja anscheinend auch so ganz gut geklappt hat, ausserdem muss ich für die klausuren üben ^^ und nicht hier im forum dinge regeln :)

Warum macht ihr jetzt eine neue Liste??? Was soll das? Ich denke die Leute, die für dieses Mal eingetragen waren, haben die Trophy bis nächstes Wochenende auch nicht. Ich mache wieder mit aber nehmt doch die alte Liste!

(P.S.:Ich war doch ganz gut als Host oder?)

Geschrieben
Warum machen wir nur Freundschaftsrennen ?

Die Ranglistenrennen bringens nur wenn wir 12 sind, und deswegen haben wir Freundschaftsrennen gemacht, weil diese Trophy auch noch vielen von uns fehlt/gefehlt hat.

Geschrieben
Warum macht ihr jetzt eine neue Liste??? Was soll das? Ich denke die Leute, die für dieses Mal eingetragen waren, haben die Trophy bis nächstes Wochenende auch nicht. Ich mache wieder mit aber nehmt doch die alte Liste!

(P.S.:Ich war doch ganz gut als Host oder?)

hab ich mich auch gefragt, warum nicht einfach die alte liste, weil die meisten werden wahrscheinlich wieder mitmachn.so würde es wieder ne woche dauern bis sie voll is, wenn wir die alte nehmen fehlen nur noch ersatzspieler :)

Geschrieben

Jo Skate warst ein Top Host, bist wieder engagiert! Wegen mir auch alte Liste! :biggrin5:, wenn keiner was dagegen hat! Kannst du die dann mal zur Erinnerung wieder posten, damit jeder weiß, wo er steht?

Geschrieben

1.UnknownSolider__*

2.TylerD82

3.Angel0505

4.CrimeCityGangsta

5.Florian_93*

6.Trebor-OnE

7.Cicak

8.doacore

9.AggroberlinA_RL*

10.Raziel_Gran_Nero

11.GHW54*

12.KOKRA*

Ersatz

1.Kevkeee92*

2.Bretzele

3.wild_skater

4.xandi15*

(Stehn nicht in des Liste, waren aber dabei:

5.Trophyhunter

6.XxHotplayerXx)

Folgende waren nicht online: *

Geschrieben
1.UnknownSolider__*

2.TylerD82

3.Angel0505

4.CrimeCityGangsta

5.Florian_93*

6.Trebor-OnE

7.Cicak

8.doacore

9.AggroberlinA_RL*

10.Raziel_Gran_Nero

11.GHW54*

12.KOKRA*

Ersatz

1.Kevkeee92*

2.Bretzele

3.wild_skater

4.xandi15*

(Stehn nicht in des Liste, waren aber dabei:

5.Trophyhunter

6.XxHotplayerXx)

Folgende waren nicht online: *

Leider nur 11 (wiedermal) aber mit diesen 11 und Florian sollten wir bei Interesse einen neue Liste erstellen!

Achja:

Fand es gut das sich CrimeCityGangsta (glaub ich) noch die Mühe gemacht hat und die Freundschaftsrennen für alle die wollten ständig neu gehostet hatte...

Geschrieben

Johnny kannst du auch drauf setzen, de kann das nächste mal auch wieder! Würdet ihr ne aktuelle Liste machen mit den 11 "Stammspielern" plus Flo plus Johnny. Jo Skate war wirklich Top als Host!

Das klappt das nächste mal bestimmt!

Edit:

1.TylerD82

2.Angel0505

3.CrimeCityGangsta

4.Florian_93*

5.Trebor-OnE

6.Cicak

7.doacore

8.Raziel_Gran_Nero

9.Bretzele

10.wild_skater

11.Trophyhunter

12.XxHotplayerXx

Ersatz

1.Johnny-Beton

2.

3.

4.

5.

6.

Habe jetzt einfach die 11 plus Flo plus die 2 "Neuen" plus Johnny von unten her aufgefüllt, ich hoffe das ist genehm so!? Wollte eben auch mal was dazu beitragen und net nur, davon profitieren, dass andere sich die Arbeit mit Hosten machen!

Geschrieben

ich hatte ja auch geschrieben, das ich keine zeit hab, aber das ging hier ja irgendwie unter :)

aber egal

bin ich jetzt nich mehr in der liste, weil angel0505 geschrieben hat mit diesen 11+ florian ...

ich bin bei den 11 fett gedruckten nicht dabei. aber wie ich sehen, sind jetzt nen paar ersatzspieler dabei, also klappts nächstes mal auf jedenfall

Geschrieben

Sorry stimmt hatte ich vergessen, editier dich doch wieder unter Platz 1 rein, wenn du noch Interesse hast! Sorry! War net böse gemeint habe das Ding einfach nur schnell entsprechend den Vorgaben editiert! Mach dich auf Platz 1 und posten, damit wieder der aktuelle Stand ist oki?

1.Unknown Soldier__

2.TylerD82

3.Angel0505

4.CrimeCityGangsta

5.Florian_93*

6.Trebor-OnE

7.Cicak

8.doacore

9.Raziel_Gran_Nero

10.Bretzele

11.wild_skater

12.Trophyhunter

13.XxHotplayerXx

14.Johnny-Beton

So neuer Versuch...

Geschrieben

geht den nächsten sonntag was?

is ein bisschen ruhig geworden hier :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...