Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten-Strähne (Nur Leute mit Headset)

XxHotplayerXx

Recommended Posts

Geschrieben
War nur weil letzten Sonntag alles so gut (ausser die Trophy) geklapt hat.

Hoffe du gehst mit deinem "Amt" Sorgsam um...:biggrin5:

der start hat ja auch nicht direkt geklappt, was auch teilweise an der technick liegt, aber man stellt es sich nicht vor wie viele informationen da auf einen zukommen und man muss alle so schnell wie möglich verarbeiten. zb. ich muss noch leute einladen, gleichzeitig bekomme ich noch ne private nachricht mit ner frage wie das alles funktioniert und zusätzlich kommt dann noch der chat hinzu wo alle 12 leute was schreiben, da muss ich auch immer mitlesen und immer schön gucken ob alle schon in der lobby/chat sind, wenn nicht alle drin sind muss ich suchen wer nicht drin ist usw. das war ehrlich gesagt horror aber ich machs gerne nochmal. :)

dann hat ja irgendwie die serverwahl nicht richtifunktioniert war bei der suche 4 oder 5 mal schon bei 4+ min

Geschrieben

Dann könnten wir ja schon fast dieses Wochenende anfangen...

1.UnknownSoldier__

2. TylerD82

3. Angel0505

4.CrimeCityGangsta

5.Florian__93

6.Trebor-OnE

7. Cicak

8. doacore

9. AggroberlinA_RL

10.Raziel-Gran-Nero

11. GHW54

12.KOKRA

ersatzspieler:

1. Kevkeee92 (falls on)

2.

3.

4.

5.

...

Geschrieben
der start hat ja auch nicht direkt geklappt, was auch teilweise an der technick liegt, aber man stellt es sich nicht vor wie viele informationen da auf einen zukommen und man muss alle so schnell wie möglich verarbeiten. zb. ich muss noch leute einladen, gleichzeitig bekomme ich noch ne private nachricht mit ner frage wie das alles funktioniert und zusätzlich kommt dann noch der chat hinzu wo alle 12 leute was schreiben, da muss ich auch immer mitlesen und immer schön gucken ob alle schon in der lobby/chat sind, wenn nicht alle drin sind muss ich suchen wer nicht drin ist usw. das war ehrlich gesagt horror aber ich machs gerne nochmal. :)

dann hat ja irgendwie die serverwahl nicht richtifunktioniert war bei der suche 4 oder 5 mal schon bei 4+ min

Meine Anerkennung hast du- ich bin nicht mal nachgekommen zu lesen was dort alles geschrieben wurde und wenn ich dann mal was geschrieben hatte- habe ich schon wieder 3-4 Texte verpasst.

Bei den Wartezeiten der Serversuche ist unser aller Ausdauer und Geduld gefragt. Das wird schon und ein GROSSES DANKE FÜR DIE ARBEIT!

Also diesmal wirds was...

Geschrieben
bin dabei , habe auch ein Headset

eig. ist es besser wenn sich jeder selbst in die liste einträgt, weil ich will und kann nicht jeden eintragen, der nur schreibt das er mit machen will. hab sogar auf seite 22 nen kurzen leitfaden geschrieben wie das geht :)

habs jetzt nochmal für dich gemacht, für die nächsten gilt bitte selber eintragen ( aktuellste liste kopieren und eigenen namen bei einem freien platz reinschreiben reinschreiben)

1.UnknownSoldier__

2. TylerD82

3. Angel0505

4.CrimeCityGangsta

5.Florian__93

6.Trebor-OnE

7. Cicak

8. doacore

9. AggroberlinA_RL

10.Raziel-Gran-Nero

11. GHW54

12. KOKRA

ersatzspieler:

1. Kevkeee92 (falls on)

2.

3.

4.

5.

...

für die leute die mitmachen wollen aber nicht in der liste stehen, denkt daran, es wird wahrscheinlich so sein das dre ein oder andere nicht kann oder nicht da ist, so könnt ihr dann noch mitmachen, also heisst das noch lange nicht das wir genug sind und ihr eure trophy nicht bekommt nur weil die ersten 12 plätze voll sind

Geschrieben
Dann könnten wir ja schon fast dieses Wochenende anfangen...

wie gesagt, ich müsste spätestens morgen mittag wissen ob das diese wochende noch klappt, weil ich dann in den miniurlaub fahre oder nicht, aber mit nur einem ersatzmann brauchen wir gar nicht erst anfangen, ausserdem muss ich dann nochmal jeden per psn fragen, ob alle dieses wochende zeit haben und da muss ich ja auch noch zeit zum beantworten der frage geben und ja es gibt auch leute die nicht jeden tag online sind :)

also ich würds nicht mehr dieses wochende versuchen

da is mir einer zuvorgekommen mit der liste aktualisieren :) mist

ps. textfeld der ps3 ist viiiieelll zu klein

edit. bin jetzt zoggn also jetzt kommen erst ma keine komentare von mir :)

Geschrieben

Ja also ich bin de Meinung, dass wir es mal versuchen könnten wir schauen erstmal ob in den nächsten 2 Tagen noch jemand absagt und wenn dann denke ich lassen wir es wirklich und müssen es dann nochmal um eine Woche verschieben.Und wenn wir nur 11 sind treffen wir uns in der Lobby und warten kurz oder?Also so 10 min ob dann noch einer kommt.Ich glaube wenn wir dann noch länger warten können hat es keinen Sinn.Also wie gesagt Ich bin der Ansicht, dass wir es doch mal versuchen könnten aber uns trotzdem nicht so lange damit aufhalten, wenn wir sage ich mal zu 11 sind.

Geschrieben
Ja also ich bin de Meinung, dass wir es mal versuchen könnten wir schauen erstmal ob in den nächsten 2 Tagen noch jemand absagt und wenn dann denke ich lassen wir es wirklich und müssen es dann nochmal um eine Woche verschieben.Und wenn wir nur 11 sind treffen wir uns in der Lobby und warten kurz oder?Also so 10 min ob dann noch einer kommt.Ich glaube wenn wir dann noch länger warten können hat es keinen Sinn.Also wie gesagt Ich bin der Ansicht, dass wir es doch mal versuchen könnten aber uns trotzdem nicht so lange damit aufhalten, wenn wir sage ich mal zu 11 sind.

Ok, dann schaun wir halt morgen weiter(wegen UnknownSolider__), und wenns bis dahin nix wird, müssen wirs halt verschieben...

Geschrieben

1.UnknownSoldier__

2. TylerD82

3. Angel0505

4.CrimeCityGangsta

5.Florian__93

6.Trebor-OnE

7. Cicak

8. doacore

9. AggroberlinA_RL

10.Raziel-Gran-Nero

11. GHW54

12. KOKRA

ersatzspieler:

1. Kevkeee92 (falls on)

2.Bretzele (falls on)

3.

4.

5.

...

Geschrieben
So es reicht,UnkownSoldier mache dir bitte einen eigenen Thead auf.Sonst lasse ich denn hier Closen.Weil das nervt echt langsam.mfg.

hallooooo???

gehts noch

ich wusste nicht das du daran noch interessiert bist, ausserdem benutzt du den treahd doch gar nicht mehr!

aber von mir aus kann jeder sein eigene treahd erstellen und dann haben wir irgendwann 7 mal das gleiche. mal gucken was die moderatoren dazu sagen, dann lass den doch closen, nur versteh ich dann auch nicht was du mit einem eigen trhread willst der geclosed ist. lol find ich schon ein bisschen unnötig, weil du ihn nicht mehr benutzt kann es dir doch egal sein das wir hier was reinschreiben!. mach am besten keine mehr auf, wenn du nicht wilst das leute hier reinschreiben, echt unnötig von dir!

hab am anfang als wir beide das versucht haben gedacht du wärst nett aber das hat sich gerade geändert!

und wenn ich nen neuen aufmachen, wird der in den müll geschoben: begründung gibt es schon LoL

Geschrieben
So es reicht,UnkownSoldier mache dir bitte einen eigenen Thead auf.Sonst lasse ich denn hier Closen.Weil das nervt echt langsam.mfg.

Wir könn ja machen, dass du wieder der 1. bist.... aber dann ich auch wieder der 2. :biggrin5:

Wiso bist du jetzt erst auf einmal so sauer???

Geschrieben
Wir können ja 13 Uhr mal fix machen und wenn 12 sind ziehen wir es durch bei 11 bis 13.15 Uhr verschieben wir es!?

Also dann bis morgen bin spätestens 12.45 Uhr online

Geschrieben
ich wäre ehrlich gesagt dafür es nächste woche zu machen

werde mich aber danach richten was UnknownSoldier sagt

Das hattest du schon einige male erwähnt...

dennoch haben sich einige für diesen Sonntag gemeldet das wir zumindestens einen Versuch starten sollten.

(und abends dann Fifa10);)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...