Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten-Strähne (Nur Leute mit Headset)

XxHotplayerXx

Recommended Posts

Geschrieben
An welchem Tag wollt ihr das denn machen? Wenn ich können sollte, bin ich wahrscheinlich dabei! :cool2:

Les doch bitte wenigstens die Seite vor deinem Post, wir brauchen erst genug Spieler und DANN kommt erst der Termin...

Geschrieben
Les doch bitte wenigstens die Seite vor deinem Post, wir brauchen erst genug Spieler und DANN kommt erst der Termin...

genau es wär ziemlich unschlau jetzt schon zu sagen wir machen das am 5 dez. und nehmen uns für den tag frei, sagen evtl einladungen ab. und dann sind wir eh nur 8 leute in der liste.

also erst ma schön alle in die liste eintragen, bitte einer nach dem anderen und nicht vordrängeln :) und dann reden wa übern termin

Geschrieben

unkownsoldier sorry das ich letzten samstag nicht konnte ich war weg und konnte nichts dagegen machen´. könntest du mir ne 2 chance nutzen dann würde ich zum nächsten termin versuchen da zu sein.

Geschrieben
unkownsoldier sorry das ich letzten samstag nicht konnte ich war weg und konnte nichts dagegen machen´. könntest du mir ne 2 chance nutzen dann würde ich zum nächsten termin versuchen da zu sein.

jo trag dich einfach ein

Geschrieben

1.Angel0505

2. TylerD82

3. UnknownSoldier__

4.CrimeCityGangsta

5.Florian__93

6.Trebor-OnE

7. Cicak

8. doacore

9. AggroberlinA_RL

Okay, ich gebe ja zu, ich hätte noch ein paar Seiten weiter vorher lesen sollen, dann hätte ich Bescheid gewusst. Habe aber nur einen oder zwei Post vor mir geschaut und gesehen, dass da irgendwie über die Zeit diskutiert wurde, des wegen habe ich mal nachgefragt :)

Geschrieben
1.Angel0505

2. TylerD82

3. UnknownSoldier__

4.CrimeCityGangsta

5.Florian__93

6.Trebor-OnE

7. Cicak

8. doacore

9. AggroberlinA_RL

Auch wenn bis jetzt nur 9 sind- und wir noch nicht über Zeiten reden---dennoch:

Toll wäre dieses Wochende wieder- da ich nächsten Sonntag (13.12.)nicht kann.

Unter der Woche geht auch!

Geschrieben
also ich kann die nächsten 4 samstage nicht, von daher bitte sonntag

aber erstmal schauen wann wir überhaupt genug beisammen haben

Dann wird es wohl eh Sonntag´s.

Da wir bis Heute 9 Leute sind- bin ich doch zuversichtlich...

Geschrieben
wenn cih on bin könnte ich auch einspringen, falls einer fehlt

@ bei interesse melden :P

wenn ich dich richtig verstehe biste dann sowas wie ein ersatz spieler oder?

1.Angel0505

2. TylerD82

3. UnknownSoldier__

4.CrimeCityGangsta

5.Florian__93

6.Trebor-OnE

7. Cicak

8. doacore

9. AggroberlinA_RL

10.Raziel-Gran-Nero

11. GHW54

12.

ersatzspieler:

1. Kevkeee92 (falls on)

2.

3.

4.

5.

...

bitte tragt euch alle selbst ein und schreibt nicht einfach ich will auch mitmachen, weil sonst trägt sich nen anderer vor euch ein und irgendwer trägt euch vlt nachträglich dahinter ein und dann gibts evtl zickenkrieg :). also bitte wenn ihr mitmachen wollt hier ein Leitfaden zum eintragen in die Liste :)

man markiert mit der maus die aktuellste liste und drückt : Strg+c oder rechtemaustaste kopieren, dann geht man in das kleine weisse feld wo ihr euer kommentar reinschreiben tut und drück Strg+v oder rechtsklick einfügen. jetzt ist es schon fast geschafft :) ihr müsst nur noch namen eintrage

Geschrieben
Auch wenn bis jetzt nur 9 sind- und wir noch nicht über Zeiten reden---dennoch:

Toll wäre dieses Wochende wieder- da ich nächsten Sonntag (13.12.)nicht kann.

Unter der Woche geht auch!

ich stimme angel zu. am 13.12 kann ich auch nicht ich schätze wir haben evtl. den selben grund:biggrin5:

Geschrieben

Wollt nur noch mal die Reihenfolge verändern- Selbstverständlich steht der Organisator an ersten Rang:-)

1.UnknownSoldier__

2. TylerD82

3. Angel0505

4.CrimeCityGangsta

5.Florian__93

6.Trebor-OnE

7. Cicak

8. doacore

9. AggroberlinA_RL

10.Raziel-Gran-Nero

11. GHW54

12.

ersatzspieler:

1. Kevkeee92 (falls on)

2.

3.

4.

5.

...

Also Jungs eintragen (wenigsten 3)noch 3 Tage bis Sonntag...

Geschrieben

Also wenn wir das an diesem Sonntag machen wollen kann ich leider nicht. weil ich einmal Sonntags weg bin und zwar mit der Schule. Jedes andere Wochenende müsste ich eigentlich können :)

Geschrieben
Wollt nur noch mal die Reihenfolge verändern- Selbstverständlich steht der Organisator an ersten Rang:-)

Also Jungs eintragen (wenigsten 3)noch 3 Tage bis Sonntag...

Ach ich bin Organisator :) ?

ich wusste gar nicht das ich das gesagt habe, aber wenn man mich so dazu drängt dann werd ich es halt machen und nehme hiermit die wahl zum klassensprecher upss meinte organisator an :)

ich denke diesen sonntag klappts auf jedenfall nicht, dafür tragen sich die letzten die fehlen zu kurzfristig ein, abgesehen davon das ich diesen sonntag wahrscheinlich nicht kann. die leute müssen sich früh genug eintragen, damit man früh genug sein wochende plant. und ich mach oft am wochende ein miniurlaub bei meinem vater und ich bleib jetzt nicht extra in köln um dann zu merken das doch noch einer fehlt. ausserdem müsste ich dann ja noch so wie letztes mal an jeden ne psn schreiben ob sie wirklich da zeit haben, weil es guckt zu 99% nicht jeder der auf der liste steht hier regelmäßig rein. ...

Geschrieben

und bei der psn muss man dann ja auch zeitlich plazt zum antworten lassen, weil manche auch nicht unbedingt jeden tag im psn on sind, diese leute kommen dann erst samstag abend oder so on und sagen dann zu oder ab und wenn sie dann so kurzfristig absagen, dann hab ich zumindest wieder mein wochende fehl geplant, weil ich ja eig. woanders wär. hoffe ihr versteht was ich meine :)

ich hab jetzt nicht gezählt wie viele leute jetzt gesagt haben das sie diesen sonntag können, abre ich wette es ist min. einer dabei der nicht kann und von dem das noch keiner weiss. bzw. vlt. gibt es ja noch jemanden wie mich der am wochende öfters wegfährt und das dann frühzeitig genug wissen müsste :)

Ps. Textfeld der Ps3 ist soooooo klein

Geschrieben
und ich bin wo nich mehr dabei

:mad1:

trag dich doch einfach in die liste ein. ich kann ja jetzt nicht bestimmen so jeder der letztes mal dabei war MUSS dieses mal wieder dabei sein und ich trag die dann alle ein :)

Geschrieben
Ach ich bin Organisator :) ?

ich wusste gar nicht das ich das gesagt habe, aber wenn man mich so dazu drängt dann werd ich es halt machen und nehme hiermit die wahl zum klassensprecher upss meinte organisator an :)

War nur weil letzten Sonntag alles so gut (ausser die Trophy) geklapt hat.

Hoffe du gehst mit deinem "Amt" Sorgsam um...:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...