Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten-Strähne (Nur Leute mit Headset)

XxHotplayerXx

Recommended Posts

Geschrieben
Ich denke den Termin sollten wir sowieso noch offen lassen, bis wir entsprechend Spieler beisammen haben, nicht, dass es wie diese Woche läuft!

es wären eig. genug gewesen

und ich hab ja jeden sogar per psn gefragt ob sie da zeit haben, und alle ausser einem haben geschrieben : "ja ja"

Geschrieben
es wären eig. genug gewesen

und ich hab ja jeden sogar per psn gefragt ob sie da zeit haben, und alle ausser einem haben geschrieben : "ja ja"

Das stimmt, aber wie gesagt habe das ganze Drama schon seit September probiert und wir waren ständig auf dem Papier 12 und in Wirklichkeit nachher max. 11, vond em her würde ich eben dazu tendieren, ein zwei Ersatzfahrer mehr aufzustellen...

Aber solange irgendwann 12 zusammenkommen ist es mir auch wieder egal, nur nach heute denke ich, dass wir es mit 11 gar nicht erst probieren brauchen...

Geschrieben
hatte mich eher gemeldet;)

Aber ich hab mich zuerst in die Liste eingetragen oder nicht???:smile:

1.Angel0505

2. TylerD82

3. UnknownSoldier__

4.CrimeCityGangsta

5.Florian__93

Geschrieben

Denke auch, sollte die Liste mit

15 vollmachen, und wenn es tatsächlich dann mehr als 12 sind, kann der erste der die Trophy bekommt rausgehen um den Ersatzspielern Platz zu machen.

Aber bei 15 werden es eher mit Mühe 12....

Wenn wir 10 sind können wir langsam in richtung Termin gehen.

Geschrieben

So in etwa würde ich auch sagen! Ob dann die ersten gehen, oder am Ende eben noch ein paar bleiben, das kann man dann ja noch entscheiden. Also wie gesagt, ich helfe lieber zwei Leuten mehr und es sind dafür garantiert 12, als 45min. zu verplempern! :biggrin5:

Geschrieben
So in etwa würde ich auch sagen! Ob dann die ersten gehen, oder am Ende eben noch ein paar bleiben, das kann man dann ja noch entscheiden. Also wie gesagt, ich helfe lieber zwei Leuten mehr und es sind dafür garantiert 12, als 45min. zu verplempern! :biggrin5:

Genau meine Meinung! (Wenns nur 12 sind, die sich einschreiben, kommt nämlich garantiert einer nicht)

Geschrieben

10 min. hab ich ja erst gebraucht um nen spiel zu starten :), weil von überall nachrichten kamen

und dann hat der 20 min oder so nach nem server gesucht :(

Geschrieben

DIR mache ich auch gar keinen Vorwurf! Ich wollte damit nur sagen, dass ich es nicht einsehe, Zeit zu verschwenden, wenn ich keinen Erolg sehe, wenn aber 12 oder 14 dabei sind und das ganze dann 4 oder 5h dauert, dann investiere ich das! DU hast das ganz wirklich Top gemanagt! Also Hut ab! Hoffe du machst das das nächste mal nochmal, dann klappt wenigstens alles!

Geschrieben

1.Angel0505

2. TylerD82

3. UnknownSoldier__

4.CrimeCityGangsta

5.Florian__93

6.Trebor-OnE

Ich bin natürlich auch wieder dabei i hab noch Hoffnung dat es nächstes WE klappt, da wir aufjedenfall mit mehr Spielern antretten werden, wenn wir bis dahin so viele zusammen kriegen sollten, aber da sehe ich net so das Problem.

Ein Appell hätte ich noch an alle Spieler, die aufjedenfall diese Trophäe haben wollen und nächstes mal wirklich mitmachen werden.

Gebt die Hoffnung net auf diese bekackte trophy wird uns doch wohl net an Platin hindern oder ???

Alle sollten auch ein wenig an Zeit mitbringen und an Geduld, da es einfach mal klar ist das so ein Treffen net mit einmal geht, da braucht es schon ein wenig an Zeit damit alle erstmal da sind und bis das Spiel endlich losgeht.

Aufjedenfall wird das nächste mal klappen, da bin ich mir sicher vor allen , weil wir mehr als letztens sein werden.

Geschrieben

1.Angel0505

2. TylerD82

3. UnknownSoldier__

4.CrimeCityGangsta

5.Florian__93

6.Trebor-OnE

7. Cicak

Habe Headset und wäre am Wochenende jederzeit zu haben. Hatte leider diesen Sonntag keine Zeit gehabt, deswegen wollte mich nicht als Ersatz melden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...