suistar7 Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Kompletter 100% Walkthrough zum Spiel. Alles was am Schluss noch fehlt wird in einem Endvideo Zusammengefasst. Level 1 Folgende Trophäen freigeschaltet: BATMAN - Make three 'Batman' attacks in a row PING PONG - Do a 'ping pong' combo at least x4 timesPATRICK -Talk to Patrick MEN IN BLACK - Dress up Bud and Terence in black Level 2 Folgende Trophäen freigeschaltet:CHOO CHOO - Ride up to the train dodging all the cratesMY NAME IS NOBODY - Win all the duels without making a mistake in hard modeSPAGHETTI SNIPER - Defeat the sheriff on the train without missing a shot Level 3Folgende Trophäen freigeschaltet: STRIKE - Bud throw the same enemy against other enemies for at least 4 times Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 2. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2018 Level 4Folgende Trophäen freigeschaltet: I'M STILL HUNGRY - Get at least 120 points in the beer and sausages contest BEER! - Drink at least three mugs of beer in the beer and sausage contest SUPER SNOOPER - Complete a level using only Bud's shove attack or Terence's run kick attack CHOW DOWN - Win the beer and sausage contest without making any mistakes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 2. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2018 Level 5 + 6Folgende Trophäen freigeschaltet: CRAYFISH TRIGGHY - Win the Dune buggy race using only the reverse in hard mode TRIGGHY - Complete the dune buggy race under 3 minutes and 17 seconds BULLDOZER - Complete the Lunapark level without collecting powerup in hard mode LET HER PLAY - Leave the child on the Lunapark carousel for more than a minute ALBIMAX - Talk to Albimax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 2. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2018 Level 6Folgende Trophäen freigeschaltet: HORSE - Terence do 'horse' movement on the same enemy twice PUNCHING BALL - Pass the Lunapark pungiball on the first shot with Terence SAD STORY - Listen to the touching story of the dwarf on stilts without interrupting him Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 3. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2018 Level 7Folgende Trophäen freigeschaltet: ARE YOU HURT? - Defeat at least 10 enemies with carts, doors and fridges in Miami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 3. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2018 Level 8 + 9Folgende Trophäen freigeschaltet: BACK TO FAGIOLI - Reach the speed of 88 miles per hour during highway chase WARNING! - Defeat at least one enemy using the crane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 3. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2018 Level 10Folgende Trophäen freigeschaltet: BANANA JOE - Slide the same enemy three times on a banana Level 11Folgende Trophäen freigeschaltet: METAL BEANS SOLID - Reach the laboratory elevator without having triggered the alarm Level 12Folgende Trophäen freigeschaltet: THE LAST VALZER - Complete a waltz without being hit Level 13Folgende Trophäen freigeschaltet: THE END! - Complete the game in HARD mode THE END? - Complete the game EASY RIDER - Reach the plane by motorcycle dodging all the crates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 4. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2018 Letzten 5 fehlenden trophäenFolgende Trophäen freigeschaltet: FRUIT NINJA - Dodge any fruit that is thrown into the supermarket IT´S MINE - Steal a beer with life to the maximum to your partner who is about to die SCIENTIST - Complete the Laboratory level without using shoulder or flying kick WHO FINDS A FRIEND FINDS A TREASURE - Save your partner three times in the same level SAFETY FIRST - Complete the chase without accidents with the other cars TRINITY - TRINITYGlückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 18. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2018 So Trophäen in der YouTube Playlist sind nun die Zeiten nachgetragen, hat also nun alles Zeitstempel in den Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Danke für den Guide. Ich habe ein paar Fragen. Du hast ja in den Videos die Trophäen dazu geschrieben, die du in dem Level gemacht hast. Mich interessiert wie und wann. Also wären Zeitstempel wann die Trophäe kommt nicht schlecht. Du hast ja geschrieben, dass du sie gemacht hast, aber ich finde sie nicht. Oder ich verstehe es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 31. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb lagg3r__: Danke für den Guide. Ich habe ein paar Fragen. Du hast ja in den Videos die Trophäen dazu geschrieben, die du in dem Level gemacht hast. Mich interessiert wie und wann. Also wären Zeitstempel wann die Trophäe kommt nicht schlecht. Du hast ja geschrieben, dass du sie gemacht hast, aber ich finde sie nicht. Oder ich verstehe es nicht. Waren welche da aber hab vor kurzem das Konto zum Brand Konto verschoben. Somit sind manche Kommentare weg (also auch die Timestamps) werd es dieses WE erneuern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Ah, Danke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.