Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account wurde geklaut


UnleashedOdin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die Email-Addresse steht nie dabei. In der Email steht nur, dass Passwort oder Email geändert wurde. Nicht einmal genau, was von beiden. Geschweige denn, die genauen Angaben dazu.

Naja will jetzt keinen Kleinkrieg führen :D, aber ich mein nicht in der Message selbst, sondern im Absender. Es steht eigentlich immer drin, an wenn alles die E-Mail geht und soweit ich weiß hat das bei Matthspace so funktioniert, der hatte den gleichen Mist fabriziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war letztens im Müller und habe die PSN-Cards gesehen, und das zum ersten mal. Ich habe mich voll erschrocken die sind ja ab 18 Jahre!! Also es war ein riesen 18 Logo drauf. Kann das noch jemand von anderen Geschäften behaupten?! Wenn dem so ist, haben die Leute die noch keine 18 sind ja das selbe Problem wie vorher auch..

Zu dem eigentlich Thema fällt mir nix mehr ein :dozey: !!

Was die Altersfreigabe von PSN Cards betrifft, die ab 18 ist bloß eine von Sony vorgeschlagene unverbindliche Altersempfehlung. Solange da kein USK oder FSK ab 18 drauf pappt hat das null rechtliche Relevanz.

Zum Thema: Aus Fehlern lernt man. Ich würde zum Sharen sowieso einen zweit Account erstellen und mit einer Wirecard für die DL Spiele zahlen. So ist man jedenfalls noch teilweise abgesichert. Oder es einfach lassen, aber man lernt ja meist nur aus Fehlern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...