Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account wurde geklaut


UnleashedOdin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Produktberatung

Tel.: 01805/766977*

Montag bis Freitag, 10.00 - 20.00 Uhr

Reparaturinformation

Tel.: 07033/465120

Fax.: 07033/465119

Spiele Hotline

Tel.: 0190/578578*²

welche is denn die richtige?

Biste dir sicher mit der 07033 Nummer?

Ich meine ich wohne 20 Minuten von den Käffern entfernt, die diese Vorwahl haben, und ich habe da bisher noch nicht gehört, dass da irgendwo der Sony-Support ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf da an die machen das...das ist nicht der erste Fall.

-------------------------------------------

die kontaktadresse für Deutschland:

PlayStation Service Line

0 180 5 / 766 977 (0,12?/Min.) oder 06102-4330

EMail: service@de.playstation.com

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Powerline Spiele Hilfe

0 900 / 155 88 01 (0,62?/Min.)

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

__________________________________________________

die kontaktadresse für Österreich:

PlayStation Service Line

0 820 / 444 540 (0,12?/Min.)

EMail: service@at.playstation.com

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Powerline Spiele Hilfe

0 900 / 24 12 50 (0,68?/Min.)

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

__________________________________________________

die kontaktadresse für die Schweiz:

PlayStation Service Line

0 848 / 84 00 85 (0,12 SFr./Min.)

EMail: service@ch.playstation.com

Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Powerline Spiele Hilfe

0 900 / 55 20 55 (1,00 SFr./Min.)

Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hilft nicht.

Weil hacken geht nicht und bei Sharen sagen die selbst schuld.

Hab dort schonmal nachgefragt.

Sobald du sagst jemand hat deinen Account heisst das für die automatisch das du sharen wolltest weil es eben keine andere Möglichkeit gibt an deine Daten zu kommen. Hacken glaubt dir niemand und ist sowieso der falsche Ausdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony hilft nicht.

Weil hacken geht nicht und bei Sharen sagen die selbst schuld.

Das ist Falsch.. wir hatten hier im Forum schon mindestens 3 mal den Fall wenn nicht sogar wesentlich öfter und sie haben alle ihren Account wieder bekommen. Ist klar wenn man da fragt das die sowas sagen. Ruft man dort aber an und man hat das Problem wirklich dann helfen die einem da schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, Man ,Man, öffnet doch hier einen Thread in dem jeder seine Kontaktinformationen öffentlich posten kann. Wie kann man nur irgendeinem dahergelaufenen seine Infos geben????

Da brauchste jetzt echt net zu meckern, dass dein Account weg ist und der Sony Support wird dir da auch net raushelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cooligan

Besser konnt ichs nicht ausdrücken.

Leider wird das immer wieder passieren das User solche Threads eröffnen!

Aber ich verstehe es einfach nicht!

Jetzt sind doch die blöden PSN-Cards da und es wird immer noch fleißig geshard :emot-what: Wieso? Warum?

Ei Gott da gibt man halt mal 20euro aus und holt sich was davon im Stroe ohne gewisse schlechte Gedanken zu haben das der Account geklaut wird!

Wer kein Geld hat der fragt halt mal realfreunde ob einer ihm was shared,wenn man keine kumpels hat wird man wohl gezwungen mit anderen zu sharen die man nicht kennt......da sucht man sich halt mal einen User der viele Trophäen hat und noch sehr aktiv ist und fragt den mal ob er shared......warum auch nicht? Der jenige muss halt auch etwas aktiver sein damit der andere ein gewisses Standbein hat.

Trotzdem noch viel Glück! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider wird das immer wieder passieren das User solche Threads eröffnen!

Aber ich verstehe es einfach nicht!

Jetzt sind doch die blöden PSN-Cards da und es wird immer noch fleißig geshard :emot-what: Wieso? Warum?

Ei Gott da gibt man halt mal 20euro aus und holt sich was davon im Stroe ohne gewisse schlechte Gedanken zu haben das der Account geklaut wird!

Wer kein Geld hat der fragt halt mal realfreunde ob einer ihm was shared,wenn man keine kumpels hat wird man wohl gezwungen mit anderen zu sharen die man nicht kennt......da sucht man sich halt mal einen User der viele Trophäen hat und noch sehr aktiv ist und fragt den mal ob er shared......warum auch nicht? Der jenige muss halt auch etwas aktiver sein damit der andere ein gewisses Standbein hat.

Trotzdem noch viel Glück! :emot-what:

Also ich war letztens im Müller und habe die PSN-Cards gesehen, und das zum ersten mal. Ich habe mich voll erschrocken die sind ja ab 18 Jahre!! Also es war ein riesen 18 Logo drauf. Kann das noch jemand von anderen Geschäften behaupten?! Wenn dem so ist, haben die Leute die noch keine 18 sind ja das selbe Problem wie vorher auch..

Zu dem eigentlich Thema fällt mir nix mehr ein :dozey: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen fremden....wie is denn die nummer?? ich finde die net bin verzweifelt

2 Posts vorher stand ein Link zu einem Thread mit der Nummer so verzweifelt kannst du ja nicht gewesen sein wenn du nichtmal den klicken konntest...

http://www.google.de.anonymize-me.de/?cof=FORID%3A10&ie=ISO-8859-1&anonsearch=1&q=sony+telefonnummer&sa=Suche&tt=31323536333337373435&deletemsg=&pid=69637174&cid=32323662316437632D663136362D343766352D393561622D613363373332396439616537&cx=partner-pub-1371778804927369%3Awzrjj1-x2df#1186

Das erste Ergebnis gleich wenn du das nicht selbst finden konntest scheint dein Problem ja wirklich nicht so schlimm zu sein...

Zum Thema an sich :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Mehr braucht man wohl nicht sagen, ich geh meistens auch durch die Stadt brüll meine Bankkonto Pin und schmeiss dann einmal lustig die Karte in die Luft und lauf dann weg...

Sorry aber ich kann sowas echt nicht mehr sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wie das immer wieder amüsant finde, wenn jemand seinen Nick wegen so einem Blödsinn verliert, herrlich. Weiter so!

Das ist zwar ein wenig hart formuliert, aber....da hast einfach recht:)

Egal ob sharen von Store Inhalten, oder noch VIEL schlimmer das Trophy-Sharing, alles in allem furchtbar das sowas möglich ist. Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen (Trophys selber erspielen), für alles andere gibt es PSN-Card. Um mal die Werbeslogans zu klauen;)

Sry, das hilft nicht wirklich weiter, aber musste dazu schon was sagen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...