UnleashedOdin Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hi, ich wollte mit dem user Houkel sharen:banghead:! und als er sich einloggt änderte er die E-mail und playstation hat nen scheiss support! Bitte kann jemand denn acc. zurück häcken oda sowas könnte das pw. ist immernoch abc123!! MGF Rikarduuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Weist du deine Sicherheitsfrage noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ja wie mein pet heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Das ist echt bitter! Aber Leute shared doch nicht immer mit Leuten die ihr nicht kennt! Ist doch immer das selbe, wurde doch schon oft genug gewarnt in einigen Threads! Ich hoffe das ist dir jett eine Lehre! Nicht böse gemeint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 weisst du einen rat?? ja DAS is eine lehre:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Also so leid mir das tut. Aber mehr als "Selbst Schuld" kann man da nicht sagen. Und zu Recht hilft hier der Sony Support sicher nicht. Warum auch. Lässt du dein neues Auto mit offenen Türen und Schlüssel im Schloss stecken kannst du auch nicht zum Hersteller laufen und dich bei dem beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ja aber die können mir doch die daten wieder zurücksetzten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Man kann doch ig wo die sicherheitsfrage eingeben oda? Und du bekommst doch ne e-mail das die Adresse geändert wurde. Schau mal ob da ein link dabei ist. Hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ohja sry aber das ist echt deine eigene schuld! sowas macht man nicht, mit leuten sharen die man nicht kennt bzw. denen man nicht vertraut... kommt doch immer aufs selbe hinaus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 man kann nur nach dem pw fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Bitte helft mir =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Morgen: SOny anrufen das jemand deinen Acc gehäckt hat. Nichts von sharen sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ruf morgen beim Support an und frag höflich ob die deine Daten geben können.Dafür musst du glaub ich dein Geb. Datum und die Geheimfrage kennen.Ist der User im Forum Angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ruf bei Sony an und erklär denen die Sache. Nenne sämtliche Daten die du weisst, wie Adresse, Sicherheitsfrage und Geburtsdatum. Mehr kannst du nicht tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wie ist denn die nummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wie ist denn die nummer? ich bitte dich ... google hilft oder das schlaue büchlein, das man als beilage zur ps3 bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 selber schuld hoffe du machst das nicht mehr ruf bei sony an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 finde die nummer nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hast du mit einen von hier spiele tauschen wollen oder mit nen fremden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ruf doch mal bei den PS3 Typen an hat mein Kumpel auch gemacht und er hat seinen Acc wieder bekommen. Oder du drückst bei dir auf PW vergessen dann gibst du die Daten da ein fertig is. Mehr kann ich auch nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.