linux84 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Hey Leute ich habe den Abweichler in Kapitel 6 ja gefunden aber Kapitel 9 - Das Verhör steht mir nicht zur auswahl, warum? das kapitel 10 jedoch schon. danke schonmal für eure hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Wenn ich Deine Aussage richtig interpretiere hast Du Kapitel sechs gespielt und bist dann in die Auswahl gegangen. So funktioniert das nicht, Du musst schon den kompletten Weg bis Kapitel neun gehen. Kapitel zehn hat mit Kapitel neun nichts zu tun, da sich die Wege von Kara und Connor erst in Kapitel dreizehn kreuzen. Solltest Du allerdings doch durgespielt haben ist da gehörig was schief gelaufen, ich würde es einfach nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linux84 Geschrieben 2. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2018 Nunja, ich hab ab kapitel 6 durchgespielt...kapitel 10 habe ich auch so bekommmen, wäre ja quatsch, wenn das bei kapitel neun nicht gehn könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Wenn das Kapitel zum wiederholten Male nicht erscheint, dann würde ich vielleicht mal die Spieldaten neu installieren bzw. es später mit einem neuem Spielstand probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linux84 Geschrieben 14. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2018 danke ich werds mal ausprobieren =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.