German_Kingpin Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich muss hier auch kurz mal was fragen!Es betrifft das Online Zocken! Hab heute Nacht 100.000 Punkte gemacht das heißt ich sollte 3.300.500 Kohle haben! Doch plötzlich schau ich nach so 20 min wieder auf GTA und hab aufeinmal 3.399.500 Ok ich hab nichts dagegen aber das ist mir jetzt 2 Tage hintereinander passiert! Weiß wer warum das so ist?? Ich hab gestern abend / nachts auch ein paar Nooseruns gemacht und zwischen den Runden stand da zum Schluss, dass ich fast 3,9 Mio Dollar habe. Danach habe ich direkt im Hauptmenü (Singleplayer) unter Statistiken geguckt und siehe da: dort stand ewas über 4 Mio Dollar!!! ich meine schön wenn das stimmt, aber iche denke der andere Wert wird wohl für das Freischalten der Trophy zuständig sein leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hallo leute....ich habe immer noch gta4 eingeschweisst bei mir rumliegen und bald werd ich wohl zeit haben es endlich anzufangen...ich weiss...shame on me ^^ ich hab bisher nur von dem langwierigen online modus gehört...ist der wirklich so schlimm ? habe gelesen man muss iwie 5 mio doller sammeln...und der empfohlende modus ist wohl noose. jetzt wollt ich mal fragen wie lange das wohl durschnittlich dauert diese online geschichte....ist das zu vergleichen mit bioshock 2 online modus ? oder noch länger ? wie läuft so eine "noose" runde ab bzw wie lange dauert so ne runde ? und wieviel kohle kommt bei so einer runde durschnittlich rum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hallo leute....ich habe immer noch gta4 eingeschweisst bei mir rumliegen und bald werd ich wohl zeit haben es endlich anzufangen...ich weiss...shame on me ^^ich hab bisher nur von dem langwierigen online modus gehört...ist der wirklich so schlimm ? habe gelesen man muss iwie 5 mio doller sammeln...und der empfohlende modus ist wohl noose. jetzt wollt ich mal fragen wie lange das wohl durschnittlich dauert diese online geschichte....ist das zu vergleichen mit bioshock 2 online modus ? oder noch länger ? wie läuft so eine "noose" runde ab bzw wie lange dauert so ne runde ? und wieviel kohle kommt bei so einer runde durschnittlich rum ? wie lange eine runde dauert haengt von dir ab wie schnell u. gruendlich du am zoggn bist. aber so im durchschnitt dauert so ne runde noose alarm ca. 2.20min. wuerde ich jz mal so sagen. dort gibt es schwierigkeitsgrade von leicht-schwer. ich wuerde schwer empfehlen weil du da beim abschliessen der mission $4500 bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Mit einem guten Parnter dauert eine Runde 2 - höchstens 2,5 Minuten + Ladezeiten. Pro Runde bekommst du 4500 Dollar (evtl. mehr wenn du noch nebenbei Geld einsammelst, dass sollte allerdings an zweiter Stelle stehen) Also muss man schon einiges an Runden machen für 5 Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hallo leute....ich habe immer noch gta4 eingeschweisst bei mir rumliegen und bald werd ich wohl zeit haben es endlich anzufangen...ich weiss...shame on me ^^ich hab bisher nur von dem langwierigen online modus gehört...ist der wirklich so schlimm ? habe gelesen man muss iwie 5 mio doller sammeln...und der empfohlende modus ist wohl noose. jetzt wollt ich mal fragen wie lange das wohl durschnittlich dauert diese online geschichte....ist das zu vergleichen mit bioshock 2 online modus ? oder noch länger ? wie läuft so eine "noose" runde ab bzw wie lange dauert so ne runde ? und wieviel kohle kommt bei so einer runde durschnittlich rum ? Wenn du 550-600 mal gewonnen hast dann bist du bis 10lv. (ungefähr...^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wenn du 550-600 mal gewonnen hast dann bist du bis 10lv. (ungefähr...^^) bisschen mehr als 1000x ist um einiges genauer genauer gesagt 1112x :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 noch genauer 1111 mal (+ etwas Kohle zustäztlich) (Edit: mist zu langsam^^) Aber wenn man Platin möchte, würde ich davor auf jeden Fall noch die Petrovic-Trophäe machen. Jedes noch so kleine Sümmchen ohne Noose hilft sehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 bisschen mehr als 1000x ist um einiges genauer genauer gesagt 1112x :-) Ja, aber muss nur 4500$ sein.^^ Nicht diese 2500$-3000$ oder so. Bei mir ungefähr 700x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ja, aber muss nur 4500$ sein.^^ Nicht diese 2500$-3000$ oder so. Bei mir ungefähr 700x. na dann rechne doch mal.......5mio brauchst du und 4500 bekommst du beim noosen.....wie kommst du dann auf 700x???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 na da hab ich ja jetzt was losgetreten ^^ ok ihr redet die ganez zeit von partner usw. ^^ ähm also wie kann ich mir den modus denn jetzt vorstellen ? und kann ich den mit nem kumpel einfach nur zu zweit zocken ganz ungestört oder kommen da immer noch iwelche anderen hinzu ? ( bin bissl bioshock 2 online geschädigt noch) und was muss man da genau machen wenn ihr sagt es ist in 2-2,5 minuten schaffbar ? also wenn man 1112 mal spielen muss...ohne extra geld usw. dann wären das ja bei ner ich sage mal jetzt laufzeit von 3 min pro runde....ich komme da auf 55,6 std reine spielzeit........danke jetzt ist mir wirklich schlecht wie lange isses überhaupt möglich noch online zu zocken dort ...weiss man da iwas das die server iwann runtergefahren werden oder so ? weil ich müsste auch noch fifa die online geschichten machen...und da der 11 teil im herbst glaub ich kommt wäre das wohl dringender.....ich brauch echt mal nen plan wann ich was zocke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 bin selbst n richtiger fifafan daher weiss ich das es am 1 oktober so ziemlich jedes jahr kommt. das die server abgestellt werden kann ich mir nicht vorstellen das spiel kam im maerz 2008 u. wird noch kraeftig onl. beansprucht. wuerde aber auch erst wie gesagt die dosvidanja petrovic trophy holen. da sich der aufwand sonst nicht lohnt. welche trophies fehln dir bei fifa10 onl.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 na da hab ich ja jetzt was losgetreten ^^ok ihr redet die ganez zeit von partner usw. ^^ ähm also wie kann ich mir den modus denn jetzt vorstellen ? und kann ich den mit nem kumpel einfach nur zu zweit zocken ganz ungestört oder kommen da immer noch iwelche anderen hinzu ? ( bin bissl bioshock 2 online geschädigt noch) und was muss man da genau machen wenn ihr sagt es ist in 2-2,5 minuten schaffbar ? also wenn man 1112 mal spielen muss...ohne extra geld usw. dann wären das ja bei ner ich sage mal jetzt laufzeit von 3 min pro runde....ich komme da auf 55,6 std reine spielzeit........danke jetzt ist mir wirklich schlecht wie lange isses überhaupt möglich noch online zu zocken dort ...weiss man da iwas das die server iwann runtergefahren werden oder so ? weil ich müsste auch noch fifa die online geschichten machen...und da der 11 teil im herbst glaub ich kommt wäre das wohl dringender.....ich brauch echt mal nen plan wann ich was zocke ^^ Ich denke bei GTA dauert es noch ein bisschen bis die Server Runter gefahren werden! Is ja ned so wie bei FIFA das alle Jahr ein neues kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 LoL ich hoffe das mit dem Extra geld stimmt irgendwie.^^ Dann sind bei mir 200000 $ dazu gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 LoL ich hoffe das mit dem Extra geld stimmt irgendwie.^^ Dann sind bei mir 200000 $ dazu gerechnet Bei mir besteht es immer noch! Hab grad wieder getestet! Hab grad schnell 1 Rennen gemacht mit 1 Gegner ergibt 500$! 10 Minuten später hab ich nachgesehen waren 1000$ mehr am Konto Oder gestern 4 Runden Team Deathmatch alla 5000$ gemacht das heißt ja 20000$ hatte danach aber 40000$ mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ach du Kacke ist ja geil^^ Wenns so bleibt und das Geld nicht abgerechnet wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Bei mir besteht es immer noch!Hab grad wieder getestet! Hab grad schnell 1 Rennen gemacht mit 1 Gegner ergibt 500$! 10 Minuten später hab ich nachgesehen waren 1000$ mehr am Konto Oder gestern 4 Runden Team Deathmatch alla 5000$ gemacht das heißt ja 20000$ hatte danach aber 40000$ mehr! Dann würde ich an deiner Stelle nonstop N..S.E. ARLAM spielen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ach du Kacke ist ja geil^^Wenns so bleibt und das Geld nicht abgerechnet wird^^ Das kann ich auch bestätigen. Hab rund 100.000 $ am Wochenende erspielt und am nächsten tag insgesamt 250.000$ Cash erhalten.... hoffe mal das das noch länger anhält, damit man so schneller die höchste persönliche Einstellung erreichen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Dann würde ich an deiner Stelle nonstop N..S.E. ARLAM spielen!!! mhm komisch :emot-raise: ist das schon länger? vllt. werde ich dann auch mal weiter noosen. mir fehlen ja nur noch paar millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Zum Glück habe ich den ganzen Mist schon weit hinter mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Zum Glück habe ich den ganzen Mist schon weit hinter mir! kann ich nachvollziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.