Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich habs doch schon durch mein nur wegen 100%.. bin grad auf der schiffsmission aus der map geflogen und tot.. Ach sooo... Hm...hast du schon QUB3D gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 jo hab ich.. hab auch jede aktivität gemacht aber ich glaube nicht mit jedem, also pool mit dwayne aber vielleicht nicht mit jemand anderes, ist das schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 jo hab ich.. hab auch jede aktivität gemacht aber ich glaube nicht mit jedem, also pool mit dwayne aber vielleicht nicht mit jemand anderes, ist das schlimm? Ja, schlimm. Du musst alles gewinnen: Dats, Pool, Bowling gegen Little Jacob, Brucie und Packie. Friend Activities Schlage deine Freunde in jedem Minispiel. Little Jacob Darts Drinking Eating Pool Show Strip Club Brucie Boating Bowling Drinking Eating Heli Ride Show Strip Club Packie McReary Bowling Darts Drinking Pool Show Strip Club Wenn du gewonnen hast und so, kreuzt dich einfach. Dann nächste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hab das spiel jetzt sozusagen durch.. hab genau 95,00% werd noch die aktivitäten machen mit den freunden obwohl ich schon sehr viele gemacht hab, reicht des noch für 100%?? alles andere hab ich fertig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hab das spiel jetzt sozusagen durch.. hab genau 95,00% werd noch die aktivitäten machen mit den freunden obwohl ich schon sehr viele gemacht hab, reicht des noch für 100%?? alles andere hab ich fertig.. Hm...schaut dir noch mal im Statisken an, was dir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 100%!!! .. auf online jez schon keine lust^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 100%!!! .. auf online jez schon keine lust^^ Na, geht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Mir ist gerade aufgefallen, dass ich wohl ziemlichen Mist gebaut habe. Ich schaue mir die Anforderungen für 100% an und sehe dann, dass da ganz unten die Random Characters sind. Ich habe Ivan aber gekillt und Dwayne habe ich auch getötet, sodass ich nicht mehr auf seine Freundin treffen kann. Jetzt bin ich aber schon in Mission 60 und kann es eben nicht mehr ändern. Muss ich jetzt alles nochmal neu starten und die ganzen wichtigen am Leben lassen und alles durchspielen oder reicht es, bis zu der Stelle zu spielen und da nicht zu töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Es ist egal wen du tötest oder nicht. Du kannst immer 100% schaffen. Die Randomcharaktere verringern sich eben um eine Person und Dwayne wird nicht dein Freund. Alles kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ah, okay. Ich habe mich nach der Liste hier gerichtet und das geht da nicht klar hervor. Zumal ich noch auf die einzelnen Charaktere geklickt habe und dann stand da eben was von "Voraussetzung: Clarence überlebt in Mission 49" o.Ä. Die Trophäenbeschreibung ist auch irreführend, wenn da steht, "alle Zufallscharakter", dann eher "alle verbliebenen Zufallscharakter". Zum Glück, ich dachte, ich müsste es jetzt nochmal durchspielen und die Zeit habe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich hab auch irgendwen gekillt, der später für die Random Characters wichtig gewesen wäre. Hab mich gewundert, warum die Person nie da war... (hab vergessen, dass ich sie gekillt habe) und erst einmal alle anderen Leute gemacht und dann *pling*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 weiß jemand warum ich nicht mit meinem kumpel spielen kann? er hat die platinum version und ich die normale.. wenn ich ihn einlad bekommt er keine einladung und andersrum ebenso.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 weiß jemand warum ich nicht mit meinem kumpel spielen kann? er hat die platinum version und ich die normale.. wenn ich ihn einlad bekommt er keine einladung und andersrum ebenso.. Kann sein oder habt ihr vielleicht zuviel Freundeliste drine.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das kann nicht an der Platinum liegen. Ich hab auch die Platinum und ein bekannter die normale Version. Wär ja noch schöner, wenn die Platinum nicht kompatibel wäre. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich weiß nicht, sorry.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 weiß jemand warum ich nicht mit meinem kumpel spielen kann? er hat die platinum version und ich die normale.. wenn ich ihn einlad bekommt er keine einladung und andersrum ebenso.. liegt auf keinen Fall an der Platinum Vesion! Velleicht hast du einfach zu viele Freunde in der Freundschaftsliste und lannst deswegen niemanden einladen. ERin großes Problem bei Rochstargames-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hab ca 80 freunde aber mein kumpel wurde mir ja in der freundesliste angezeigt (der wohnt sogar im meinem ort).. im nachhinein haben wir doch einladungen bekommen aber verspätet.. dann gings irgendwann mit den einladungen und dann kommt aber immer das die sitzung nicht exsestiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hab ca 80 freunde aber mein kumpel wurde mir ja in der freundesliste angezeigt (der wohnt sogar im meinem ort).. im nachhinein haben wir doch einladungen bekommen aber verspätet.. dann gings irgendwann mit den einladungen und dann kommt aber immer das die sitzung nicht exsestiert 50 freunde rockstargame limit--wenns mehr sind bekommst du probleme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hab ca 80 freunde aber mein kumpel wurde mir ja in der freundesliste angezeigt (der wohnt sogar im meinem ort).. im nachhinein haben wir doch einladungen bekommen aber verspätet.. dann gings irgendwann mit den einladungen und dann kommt aber immer das die sitzung nicht exsestiert 80 Freundeliste????????? O_O Das funkioniert nicht! Weil es ZUVIEL ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 80 Freundeliste????????? O_O Das funkioniert nicht! Weil es ZUVIEL ist. Voll der Dreck:banghead: Wieviele darf man denn haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.