Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

jo hab ich.. hab auch jede aktivität gemacht aber ich glaube nicht mit jedem, also pool mit dwayne aber vielleicht nicht mit jemand anderes, ist das schlimm?

Ja, schlimm. xD

Du musst alles gewinnen:

Dats, Pool, Bowling gegen Little Jacob, Brucie und Packie.

Friend Activities

Schlage deine Freunde in jedem Minispiel.

Little Jacob

Darts

Drinking

Eating

Pool

Show

Strip Club

Brucie

Boating

Bowling

Drinking

Eating

Heli Ride

Show

Strip Club

Packie McReary

Bowling

Darts

Drinking

Pool

Show

Strip Club

Wenn du gewonnen hast und so, kreuzt dich einfach. Dann nächste. :)

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich wohl ziemlichen Mist gebaut habe. Ich schaue mir die Anforderungen für 100% an und sehe dann, dass da ganz unten die Random Characters sind. Ich habe Ivan aber gekillt und Dwayne habe ich auch getötet, sodass ich nicht mehr auf seine Freundin treffen kann. Jetzt bin ich aber schon in Mission 60 und kann es eben nicht mehr ändern.

Muss ich jetzt alles nochmal neu starten und die ganzen wichtigen am Leben lassen und alles durchspielen oder reicht es, bis zu der Stelle zu spielen und da nicht zu töten?

Ah, okay. Ich habe mich nach der Liste hier gerichtet und das geht da nicht klar hervor. Zumal ich noch auf die einzelnen Charaktere geklickt habe und dann stand da eben was von "Voraussetzung: Clarence überlebt in Mission 49" o.Ä.

Die Trophäenbeschreibung ist auch irreführend, wenn da steht, "alle Zufallscharakter", dann eher "alle verbliebenen Zufallscharakter".

Zum Glück, ich dachte, ich müsste es jetzt nochmal durchspielen und die Zeit habe ich nicht.

weiß jemand warum ich nicht mit meinem kumpel spielen kann? er hat die platinum version und ich die normale.. wenn ich ihn einlad bekommt er keine einladung und andersrum ebenso.. :frown:

liegt auf keinen Fall an der Platinum Vesion! Velleicht hast du einfach zu viele Freunde in der Freundschaftsliste und lannst deswegen niemanden einladen. ERin großes Problem bei Rochstargames-.-

hab ca 80 freunde aber mein kumpel wurde mir ja in der freundesliste angezeigt (der wohnt sogar im meinem ort).. im nachhinein haben wir doch einladungen bekommen aber verspätet.. dann gings irgendwann mit den einladungen und dann kommt aber immer das die sitzung nicht exsestiert :frown:

hab ca 80 freunde aber mein kumpel wurde mir ja in der freundesliste angezeigt (der wohnt sogar im meinem ort).. im nachhinein haben wir doch einladungen bekommen aber verspätet.. dann gings irgendwann mit den einladungen und dann kommt aber immer das die sitzung nicht exsestiert :frown:

50 freunde rockstargame limit--wenns mehr sind bekommst du probleme....;)

80 Freundeliste????????? O_O Das funkioniert nicht! Weil es ZUVIEL ist. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...