xMarsx Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Habe alle Singleplayer-Trophäen. Nun fehlt nur noch der Onlinekrams an den ich nicht glaube das ich sie bekommen werde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Habe alle Singleplayer-Trophäen. Nun fehlt nur noch der Onlinekrams an den ich nicht glaube das ich sie bekommen werde -.- Doch, du kriegst alles außer nur Trophäe Petrovic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Doch, du kriegst alles außer nur Trophäe Petrovic. Ich will eine verdammte Platin um GTA endlich abzuschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich will eine verdammte Platin um GTA endlich abzuschließen Nicht nur du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Sondern viele andere auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Sondern viele andere auch Richtööög! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Mir fehlt zum Glück jetzt nur mehr die Online Trophie GESUCHT und da hab ich auch schon 2,5 Mille! Ich bin echt sehr froh wenn ich Fertig bin nach fast 2 Jáhre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Mir fehlt zum Glück jetzt nur mehr die Online Trophie GESUCHT und da hab ich auch schon 2,5 Mille! Ich bin echt sehr froh wenn ich Fertig bin nach fast 2 Jáhre 2,5 Milionen ist ja nicht viel.^^ Nur 1-2 Tage dann hast du geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 2,5 Milionen ist ja nicht viel.^^ Nur 1-2 Tage dann hast du geschafft. Wenn man in diesen 1-2 Tagen wirklich wirklich viel Noost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wenn man in diesen 1-2 Tagen wirklich wirklich viel Noost Ach was. Bei mir ungefähr 2 Milionen einmal am Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 mir fehlt eine taube omg hab nach dem leitfaden die tauben geholt und jetzt fehlt 1.. zu 100% in broker aber find keinen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 mir fehlt eine taube omg hab nach dem leitfaden die tauben geholt und jetzt fehlt 1.. zu 100% in broker aber find keinen mehr Mhh...vielleicht liegt inne Brücke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 die statue... am dem becher sitzen 2.. hatte nur 1 gekillt.. soo 92,91% hab ich nu.. soll ich rache oder geld machen wegen den 100%? und wann kann ich packies autobombe endlich benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 die statue... am dem becher sitzen 2.. hatte nur 1 gekillt.. soo 92,91% hab ich nu.. soll ich rache oder geld machen wegen den 100%? und wann kann ich packies autobombe endlich benutzen? wenn die sympathie von packie bei 75% liegt. du bekommst ein anruf von ihm wo er dir diese leistung anbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hab ich schon.. wenn ich anruf gehts net, bei einem anderen spielstand der durch ist gehts.. muss wohl erst spiel durch machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 die statue... am dem becher sitzen 2.. hatte nur 1 gekillt.. soo 92,91% hab ich nu.. soll ich rache oder geld machen wegen den 100%? und wann kann ich packies autobombe endlich benutzen? Such dir aus. Geh im Internet-Cafe und schaut dir die E-Mail an. Irgendwann kommt der Packies Autobombe. Aber du musst auch 100% Freunde für Packies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich hab bei allen über 90%.. welche mission soll ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich hab bei allen über 90%..welche mission soll ich machen? oft bringt es auch was wenn du z.B. n halben tag o. so nur durch die stadt faehrst. wird dann vllt. aktualisiert o. so was aehnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich hab bei allen über 90%..welche mission soll ich machen? Mhh...spiel weiter.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich habs doch schon durch mein nur wegen 100%.. bin grad auf der schiffsmission aus der map geflogen und tot.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.