Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Boa die Tauben waren echt hart..

NAchdem ich durch war fehlte mit eine, und alls ich dann nochmal die 3te und 2te Insel abgesucht habe., fand ich sie dann auf der Ersten -.-

:banghead: boah, wie ärgerlich, aber du hast ja jez schon platin, also hat es sich aufjedenfall gelohnt.

Also ist ja echt schlimm, was online für Trottel (sry, aber ist so) rumrennen. Grad NOOSE gespielt, einer schien wenigstens ne Ahnung zu haben, dass man die Helis holen muss, aber der Rest... :facepalm: Oh mann und so soll man auf lvl 10 kommen... :banghead:

Wenn einer nicht Ahnung und so. Dann musst du ne andere gehen... vielleicht da besser, wenn ahnung hat. Bei mir auch so.^^ Wenn du gute/r gefunden hast, dann solltest du mal schnell auf Freundeliste schicken. Du kannst jeden Tag Einladung, wenn Online. Oder zum beispiel. ^^

Ja, 2 Tage schon an, aber leider nicht bekommen. :( Ich warte, dass er Online kommen und zocken weiter. Nur Rennen und GTA-Rennen. Vielleicht klappt schon. Immer versuchen.^^

ich wuensche dir wirklich das du die trophy sehr bald hast weil wenn man so ein optimist ist sollte das doch belohnt werden.

wenn man daran denkt das das ne bronze is... aber das is die fehlende zur platin u. ist fuer dich bestimmt genauso wertvoll wie 5 gold trophies :biggrin5:

ich wuensche dir wirklich das du die trophy sehr bald hast weil wenn man so ein optimist ist sollte das doch belohnt werden.

wenn man daran denkt das das ne bronze is... aber das is die fehlende zur platin u. ist fuer dich bestimmt genauso wertvoll wie 5 gold trophies :biggrin5:

Ja, ich weiß, trotzdem immerhin. Aber trotzdem Danke dir.^^

Muss irgendwann sein!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...