MasterTHO Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Der Guide hat mir damals gut geholfen^^https://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-4-PS3-111540/Tipps/GTA-4-Tipps-Die-Locations-aller-versteckten-Tauben-und-Monster-Stunts-im-Ueberblick-674579/ Da hast du schön alle Tauben und Stunts abgebildet. thx genau so was hab ich gebraucht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 thx genau so was hab ich gebraucht ... viel Glück und Motivation beim suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 https://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-4-PS3-111540/Tipps/GTA-4-Tipps-Die-Locations-aller-versteckten-Tauben-und-Monster-Stunts-im-Ueberblick-674579/ aber die seite ist schon verlässlich oder? mir fehlt nämlich eine taube! ich mach jetzt alle nochmal, und wehe ich hab wieder nur 199 erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich hab die Tauben mithilfe dieser Videos und der zugehörigen Karte (Link in der Beschreibung) gesucht. Da kann man eigentlich nichts falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Sauber. Hab nach allen Verabredungen 97,5%. Nur noch die letzten 100 Tauben abknallen =) Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Boa die Tauben waren echt hart.. NAchdem ich durch war fehlte mit eine, und alls ich dann nochmal die 3te und 2te Insel abgesucht habe., fand ich sie dann auf der Ersten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Boa die Tauben waren echt hart..NAchdem ich durch war fehlte mit eine, und alls ich dann nochmal die 3te und 2te Insel abgesucht habe., fand ich sie dann auf der Ersten -.- boah, wie ärgerlich, aber du hast ja jez schon platin, also hat es sich aufjedenfall gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Er regt sich auf und er hat eine Platin? lol? Ich verstehe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wie siehts denn bei dir aus? deine ps3 laeuft jz schon ueber 2 tage u. noch kein erfolg in sicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wie siehts denn bei dir aus? deine ps3 laeuft jz schon ueber 2 tage u. noch kein erfolg in sicht? Ja, 2 Tage schon an, aber leider nicht bekommen. Ich warte, dass er Online kommen und zocken weiter. Nur Rennen und GTA-Rennen. Vielleicht klappt schon. Immer versuchen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Also ist ja echt schlimm, was online für Trottel (sry, aber ist so) rumrennen. Grad NOOSE gespielt, einer schien wenigstens ne Ahnung zu haben, dass man die Helis holen muss, aber der Rest... Oh mann und so soll man auf lvl 10 kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Also ist ja echt schlimm, was online für Trottel (sry, aber ist so) rumrennen. Grad NOOSE gespielt, einer schien wenigstens ne Ahnung zu haben, dass man die Helis holen muss, aber der Rest... Oh mann und so soll man auf lvl 10 kommen... Wenn einer nicht Ahnung und so. Dann musst du ne andere gehen... vielleicht da besser, wenn ahnung hat. Bei mir auch so.^^ Wenn du gute/r gefunden hast, dann solltest du mal schnell auf Freundeliste schicken. Du kannst jeden Tag Einladung, wenn Online. Oder zum beispiel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ja, 2 Tage schon an, aber leider nicht bekommen. Ich warte, dass er Online kommen und zocken weiter. Nur Rennen und GTA-Rennen. Vielleicht klappt schon. Immer versuchen.^^ ich wuensche dir wirklich das du die trophy sehr bald hast weil wenn man so ein optimist ist sollte das doch belohnt werden. wenn man daran denkt das das ne bronze is... aber das is die fehlende zur platin u. ist fuer dich bestimmt genauso wertvoll wie 5 gold trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich wuensche dir wirklich das du die trophy sehr bald hast weil wenn man so ein optimist ist sollte das doch belohnt werden. wenn man daran denkt das das ne bronze is... aber das is die fehlende zur platin u. ist fuer dich bestimmt genauso wertvoll wie 5 gold trophies Ja, ich weiß, trotzdem immerhin. Aber trotzdem Danke dir.^^ Muss irgendwann sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ja, ich weiß, trotzdem immerhin. Aber trotzdem Danke dir.^^Muss irgendwann sein! finde es wirklich schei... das da nicht mal was gegen gemacht wird. es is mit sicherheit moeglich n patch zu entwickeln wo dieser bug behoben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 finde es wirklich schei... das da nicht mal was gegen gemacht wird. es is mit sicherheit moeglich n patch zu entwickeln wo dieser bug behoben wird... Find ich auch. Nur weil Petrovic mich nicht mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Doch! Ich hab geschafft!! Platin! *__* YEAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Doch! Ich hab geschafft!! Platin! *__* YEAAAAAAAAAAAAAAAAAH! na endlich--gratulation---wir haben dir alle die daumen gedrueckt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ah noch einer, der sich den Dummen Spruch der Platin Trophäe rein gezogen hat! Glückwunsch auch von meiner Seits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 na endlich--gratulation---wir haben dir alle die daumen gedrueckt;) Ja, haste Recht. Danke dir. Ah noch einer, der sich den Dummen Spruch der Platin Trophäe rein gezogen hat! Glückwunsch auch von meiner Seits Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.