xMarsx Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Naja, hatte es ja ne viertel Stunde nach meinem Eintrag geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ok, danke vielmals für deine schnelle Antwort. Werd es jetzt nocheinmal versuchen, hoffentlich mit Erfolg Immer gerne. Naja, hatte es ja ne viertel Stunde nach meinem Eintrag geschafft^^ Glückwünsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Jetzt kommt das mit Abstand ätzendste: 200 Tauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Tauben ist sehr einfach.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wieviel % machen die Tauben aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Tauben ist sehr einfach.^^ gibst dazu ne karte ...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wieviel % machen die Tauben aus? 2.5% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 2.5% Was ein Schlag in die Fresse... dann fehlen mir nach den Tauben noch irgendwo 5 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Was ein Schlag in die Fresse... dann fehlen mir nach den Tauben noch irgendwo 5 % Monsterstunts?! auch 2.5?! oder nebencharakter?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich schätze Nebencharaktere. Obwohl ich mir sicher bin ds ich die alle hab. Allerdings könnte es auch daran liegen das ich noch nicht alle Aktivitäten mit den Kumpel gemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich schätze Nebencharaktere. Obwohl ich mir sicher bin ds ich die alle hab. Allerdings könnte es auch daran liegen das ich noch nicht alle Aktivitäten mit den Kumpel gemacht hab. das wird wohl der Grund dafür seien, denn man muss mit allen Freunden gewisse Aktivitäten machen, um 100% zu erreichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 gibst dazu ne karte ...?? Du meinst Tauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Du meinst Tauben? im Leidfaden sind ein paar Seiten gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 das wird wohl der Grund dafür seien, denn man muss mit allen Freunden gewisse Aktivitäten machen, um 100% zu erreichen! Mit jeder Verabredung steigt die %-Zahl stetig =) Gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 im Leidfaden sind ein paar Seiten gepostet. Es gibt auch Video mit Hilfe für Tauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Es gibt auch Video mit Hilfe für Tauben. achso, du brauchst ein Video?! Musst du mal bei Youtube guclen, gibt da bestimmt etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 achso, du brauchst ein Video?! Musst du mal bei Youtube guclen, gibt da bestimmt etwas. Nein...ich brauche nicht! Aber brauchst du? Ich hab ja welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Der Guide hat mir damals gut geholfen^^ https://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-4-PS3-111540/Tipps/GTA-4-Tipps-Die-Locations-aller-versteckten-Tauben-und-Monster-Stunts-im-Ueberblick-674579/ Da hast du schön alle Tauben und Stunts abgebildet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Jap. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Sauber. Hab nach allen Verabredungen 97,5%. Nur noch die letzten 100 Tauben abknallen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.