Headcrash Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Meinst du vllt. die Schutzweste?Ja stimmt, ich bin noch im Mittelalter. ;-DAlso die Schutzweste, die halt unten neben dem grünen Balken noch einen blauen macht, dass man doppelt so viel aushält. Ohne díe könnten die nächsten Missionen problematisch werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ja stimmt, ich bin noch im Mittelalter. ;-DAlso die Schutzweste, die halt unten neben dem grünen Balken noch einen blauen macht, dass man doppelt so viel aushält. Ohne díe könnten die nächsten Missionen problematisch werden. Ja, die kannst du entweder bei Jacob kaufen, wenn du schon genug sympathie hast, oder du gehst in einen normalen Waffenladen. Wenn die Weste noch nicht verfügbar ist, musst du zuerst noch ein paar Misionen schaffen, um die Weste freizuschalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarambo Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Falls du sie nicht direkt siehst im Waffenladen, wenn du rein kommst in den Raum mit dem Händler musst du auf dem Tisch in der Mitte auf der linken Seite gucken. Da liegt sie, erkennt man vllt auch nicht ganz so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ja danke, habe sie jetzt neben diesem russischen Kabarettklub da geholt, nur die wurde mir eben schon weggeschossen. Ist die jetzt wieder ganz weg und muss ich mir immer, wenn die weg ist, eine neue kaufen? Und noch eine blöde Frage: Wo sehe ich die Sympathiewerte aller meiner Freunde ein? Ich seh bei Statistiken nur die von Michelle. Jedenfalls bin ich jetzt vor Mission 30 und Little Jacob hat noch nichts von Waffen geschweige denn von einer schicken Schutzweste gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarambo Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Musst denk ich leider immer ne neue kaufen, es sei denn du guckst nach Maps wo drauf steht wo Schutzwesten usw versteckt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarambo Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 https://file1.npage.de/001994/21/bilder/westen.jpg hier haste alle schutzwesten die es umsonst gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ja danke, habe sie jetzt neben diesem russischen Kabarettklub da geholt, nur die wurde mir eben schon weggeschossen. Ist die jetzt wieder ganz weg und muss ich mir immer, wenn die weg ist, eine neue kaufen?Und noch eine blöde Frage: Wo sehe ich die Sympathiewerte aller meiner Freunde ein? Ich seh bei Statistiken nur die von Michelle. Jedenfalls bin ich jetzt vor Mission 30 und Little Jacob hat noch nichts von Waffen geschweige denn von einer schicken Schutzweste gesagt. den sympathiewert deiner freunde muesste eigentlich unter statistik allgemein ganz unten wo auch der missionsfortschritt zu sehen ist bei den jeweiligen personen beistehen. du brauchst 75% sympathie bis du von little jacob angerufen wirst und der dir den waffendienst anbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Mal ne frage haben eigentlich viele von euch mit der Trophäe noch probleme.(dasvidanaj petrovic trophäe) Der Bug von der Trophäe ist doch schon weg oder etwa net. Man kan die doch jetz auf mehren Servern holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 es gibt welche die diese trophy in teilstuecken versucht u. dann auch bekommen haben. aber welche haben das "zig" mal gemacht u. die trophy erst bekomm wo se die liste in einer monstersession abgearbeitet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 es gibt welche die diese trophy in teilstuecken versucht u. dann auch bekommen haben. aber welche haben das "zig" mal gemacht u. die trophy erst bekomm wo se die liste in einer monstersession abgearbeitet haben. aso ok ich habe mich so bisle gewundert weil die in der Gta 4 interessegmeinschaft gesagt das der Bug weg wäre. Bzw einer was drüber gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ..wenns hier falsch is sagt mit bescheid aber ich brauch welche für´s online gaming..treten die bei euch auch immer aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ist das egal ob ich das Spiel verlassen wegen Petrovic Trobhy? Oder muss ich da bleiben? x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ..wenns hier fdalsch is sagt mit bescheid aber ich brfacuh welche für´s online gaming..treten die bei euisch auch imemr aus? https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen.html hier solltest du besser nochmal nachgucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Finish Him ist ja mal eine so beschissene Trophäe. Ich raste echt aus. Was soll der richtige Moment sein? Mein Controller muss wieder so viel wegen Wutausbrüchen einstecken. Ich dreh grad echt wieder am Rad. EDIT: Hab sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Finish Him ist ja mal eine so beschissene Trophäe. Ich raste echt aus. Was soll der richtige Moment sein? Mein Controller muss wieder so viel wegen Wutausbrüchen einstecken. Ich dreh grad echt wieder am Rad.EDIT: Hab sie. also bei mir gingen sie eigentlich recht gut.... nur der moment zum kontern ist doch echt behindert ^^ bei einem freund ist der X-button irgendwie kaputt... der reagiert nicht richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Finish Him ist ja mal eine so beschissene Trophäe. Ich raste echt aus. Was soll der richtige Moment sein? Mein Controller muss wieder so viel wegen Wutausbrüchen einstecken. Ich dreh grad echt wieder am Rad.EDIT: Hab sie. Bei mir auch so.^^ Aber du musst sehr oft machen und üben. Es klappt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Bei mir auch so.^^ Aber du musst sehr oft machen und üben. Es klappt schon. könnt ihr mir einen Tipp für die Trophy geben, ich krieg die einfach net hin:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wenn dein Gegner zum Schlag ausholt, sofort die X-Taste drücken. Ein bisschen Übung gehört aber trotzdem dazu um genau das richtige Timing zu finden. Ich mochte diese Trophy auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 könnt ihr mir einen Tipp für die Trophy geben, ich krieg die einfach net hin:cry2: Kein problem! Schaut dir die Video an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Kein problem! Schaut dir die Video an! Ok, danke vielmals für deine schnelle Antwort. Werd es jetzt nocheinmal versuchen, hoffentlich mit Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.