Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ja stimmt, ich bin noch im Mittelalter. ;-D

Also die Schutzweste, die halt unten neben dem grünen Balken noch einen blauen macht, dass man doppelt so viel aushält. Ohne díe könnten die nächsten Missionen problematisch werden.

:P Ja, die kannst du entweder bei Jacob kaufen, wenn du schon genug sympathie hast, oder du gehst in einen normalen Waffenladen. Wenn die Weste noch nicht verfügbar ist, musst du zuerst noch ein paar Misionen schaffen, um die Weste freizuschalten!

Ja danke, habe sie jetzt neben diesem russischen Kabarettklub da geholt, nur die wurde mir eben schon weggeschossen. Ist die jetzt wieder ganz weg und muss ich mir immer, wenn die weg ist, eine neue kaufen?

Und noch eine blöde Frage: Wo sehe ich die Sympathiewerte aller meiner Freunde ein? Ich seh bei Statistiken nur die von Michelle. Jedenfalls bin ich jetzt vor Mission 30 und Little Jacob hat noch nichts von Waffen geschweige denn von einer schicken Schutzweste gesagt.

Ja danke, habe sie jetzt neben diesem russischen Kabarettklub da geholt, nur die wurde mir eben schon weggeschossen. Ist die jetzt wieder ganz weg und muss ich mir immer, wenn die weg ist, eine neue kaufen?

Und noch eine blöde Frage: Wo sehe ich die Sympathiewerte aller meiner Freunde ein? Ich seh bei Statistiken nur die von Michelle. Jedenfalls bin ich jetzt vor Mission 30 und Little Jacob hat noch nichts von Waffen geschweige denn von einer schicken Schutzweste gesagt.

den sympathiewert deiner freunde muesste eigentlich unter statistik allgemein ganz unten wo auch der missionsfortschritt zu sehen ist bei den jeweiligen personen beistehen. du brauchst 75% sympathie bis du von little jacob angerufen wirst und der dir den waffendienst anbietet.

es gibt welche die diese trophy in teilstuecken versucht u. dann auch bekommen haben. aber welche haben das "zig" mal gemacht u. die trophy erst bekomm wo se die liste in einer monstersession abgearbeitet haben.

aso ok ich habe mich so bisle gewundert weil die in der Gta 4 interessegmeinschaft

gesagt das der Bug weg wäre. Bzw einer was drüber gesagt hat. :biggrin5:

Finish Him ist ja mal eine so beschissene Trophäe. Ich raste echt aus. Was soll der richtige Moment sein? Mein Controller muss wieder so viel wegen Wutausbrüchen einstecken. Ich dreh grad echt wieder am Rad.

EDIT:

Hab sie.

also bei mir gingen sie eigentlich recht gut....

nur der moment zum kontern ist doch echt behindert ^^

bei einem freund ist der X-button irgendwie kaputt... der reagiert nicht richtig... xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...