Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Endlich!!!

Alle Tauben und stunts gerade bewältigt und somit zeitgleich die 100% trophäe mit bekommen.

jetzt fehlen nur noch die online Trophys.

Sollen ja anscheinend schnell gehen :D;)

Bin auch ca. morgen mit allem ausser online fertig. Aber die Gold Trophäe "Gesucht" dauert dnek ich schon lange, denn du musst 5.000.000 Dollar sammeln und hab das Gefühl man kriegt pro Game nur höchstens 10.000 oder gibts Multiplayer Moden wo es mehr gibt ??

Und falls du Bock hast können wir paar Sachen zusammen zocken ;)

hab ich das richtig verstanden:

Allgemeine Infos:

• Es ist möglich alle Trophies in einem Spieldurchgang zu bekommen, dazu solltet ihr prioritär das Spiel so schnell wie möglich beenden um die Zeitraffertrophie zu erhalten.

d.h. ich kann so wie bei Red Death Redemption die Nebenmissionen usw. danach noch machen ?

mfg

hab ich das richtig verstanden:

Allgemeine Infos:

• Es ist möglich alle Trophies in einem Spieldurchgang zu bekommen, dazu solltet ihr prioritär das Spiel so schnell wie möglich beenden um die Zeitraffertrophie zu erhalten.

d.h. ich kann so wie bei Red Death Redemption die Nebenmissionen usw. danach noch machen ?

mfg

ja kannst du. gibt nix zu verpassen (ausser die zeit trophy...aber die is locker zu schaffen)

Riddick:

GTA kannst du immer weiter spielen, auch wenn die Story, Nebenmissionen und alles andere durch ist, kannst du auf der Insel rum gammeln und Menschen enthaupten.

Nur ich würde beim durchspielen nicht einen Stunt oder eine Taube ( verstecktes Päcken) springen / abknallen wenn du es findest da du sonst nachher beim 100 % machen durcheinander kommst was dir fehlt.

Spiel nur die Story und verabrede dich mit den Freunden, da du die Freundschaften sonst verlierst wenn du immer absagst, und ich dneke dann war erstmal alles um snst ;)

Auf Youtube sehe ich manche, die so weit wie ich sind, schon mit einer Rüstung, also mit 2 Balken unten halt.

Ich bin jetzt bei Mission 22 fertig, wie bekomme ich die Rüstung denn? Im Waffenladen gab es keine bzw. ich finde da sowieso nur Waffen... Oder sind das alles wieder nur Cheats? -,-

Auf Youtube sehe ich manche, die so weit wie ich sind, schon mit einer Rüstung, also mit 2 Balken unten halt.

Ich bin jetzt bei Mission 22 fertig, wie bekomme ich die Rüstung denn? Im Waffenladen gab es keine bzw. ich finde da sowieso nur Waffen... Oder sind das alles wieder nur Cheats? -,-

Meinst du vllt. die Schutzweste?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...