Yarambo Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ja beim ersten ma aber beim zweiten mal sollte er zwischen 10 und 1 uhr da sein.. ich muss das geich ma abchecken mit dem internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobold15 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Beim 2. mal war er aber auch zwischen 22 und 4 Uhr da. Nach der ersten Mission hab ich einfach 2 oder 3 Tage gewartet und dann war er da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Achtung! Ihr dürft nicht mit dem Taxi überspringen, sonst nicht da. Das heißt, ihr müsst nur rumfahren und so. Es klappt auf jeden Fall.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Gibt es irgendwo eine Auflistung, wo steht ab wie viel Geld man online einen Level steigt? Ich find da irgendwie nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich meine das man von lvl. 0-8 1mil. braucht, von lvl. 8-9 1.5mil. u. von lvl. 9-10 2.5mil. insgesamt muss man 5mil. sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Bis Level 8 brauchst du 1 Millionen. Dann 1,5 Millionen. Danach bist du Level 9. Und dann 2,5 Millionen. Dann haste Level 10. Sonst stehts hier nochmal genauer. https://forum.trophies-ps3.de/9327-post2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 wenn man die zahlen anschaut könnte man glatt denken rockstar hat an dem tag wo die online sachen erledigt wurden zuviel gekifft, getrunken und gepoppt und sich deswegen nur teilweise um die onlineränge gekümmert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 das gleiche hatte ich auch geschrieben Nico Belic:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Danke für die Information! @BlaackStorm: Ist schon richtig. Zumindest hätte man aber die Geldbeträge, die man gewinnen kann ein wenig höher gestalten können. Beim Rennen z.B. gibts ja grad mal lächerliche 500$. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Endlich!!! Alle Tauben und stunts gerade bewältigt und somit zeitgleich die 100% trophäe mit bekommen. jetzt fehlen nur noch die online Trophys. Sollen ja anscheinend schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarambo Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Endlich!!!Alle Tauben und stunts gerade bewältigt und somit zeitgleich die 100% trophäe mit bekommen. jetzt fehlen nur noch die online Trophys. Sollen ja anscheinend schnell gehen Bin auch ca. morgen mit allem ausser online fertig. Aber die Gold Trophäe "Gesucht" dauert dnek ich schon lange, denn du musst 5.000.000 Dollar sammeln und hab das Gefühl man kriegt pro Game nur höchstens 10.000 oder gibts Multiplayer Moden wo es mehr gibt ?? Und falls du Bock hast können wir paar Sachen zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hab ich das richtig verstanden: Allgemeine Infos: Es ist möglich alle Trophies in einem Spieldurchgang zu bekommen, dazu solltet ihr prioritär das Spiel so schnell wie möglich beenden um die Zeitraffertrophie zu erhalten.d.h. ich kann so wie bei Red Death Redemption die Nebenmissionen usw. danach noch machen ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hab ich das richtig verstanden: Allgemeine Infos: Es ist möglich alle Trophies in einem Spieldurchgang zu bekommen, dazu solltet ihr prioritär das Spiel so schnell wie möglich beenden um die Zeitraffertrophie zu erhalten.d.h. ich kann so wie bei Red Death Redemption die Nebenmissionen usw. danach noch machen ? mfg ja kannst du. gibt nix zu verpassen (ausser die zeit trophy...aber die is locker zu schaffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ja kannst du. gibt nix zu verpassen (ausser die zeit trophy...aber die is locker zu schaffen) ok, dank dir.....werd das mal nochmal angehn, hatte das spiel mal ausgliehen wo es noch keine Trophy´s gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarambo Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Riddick: GTA kannst du immer weiter spielen, auch wenn die Story, Nebenmissionen und alles andere durch ist, kannst du auf der Insel rum gammeln und Menschen enthaupten. Nur ich würde beim durchspielen nicht einen Stunt oder eine Taube ( verstecktes Päcken) springen / abknallen wenn du es findest da du sonst nachher beim 100 % machen durcheinander kommst was dir fehlt. Spiel nur die Story und verabrede dich mit den Freunden, da du die Freundschaften sonst verlierst wenn du immer absagst, und ich dneke dann war erstmal alles um snst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Die Freundschaften kann man nicht verlieren. Einfach alles absagen. Und wenn du die Story durch hast und keiner mit dir was machen will die Absagen ganz anhören. Dann gehen sie wieder mit dir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ah ok...alles klar, vielen dank für die infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ah ok...alles klar, vielen dank für die infos Naja ich würde mich trotzdem um Roman kümmern, und schauen, dass du seinen Taxiservice bekommst... Denn ansonsten könnte am Ende etwas dummes passieren. Ich sage lieber nicht mehr wegen der Spannung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Auf Youtube sehe ich manche, die so weit wie ich sind, schon mit einer Rüstung, also mit 2 Balken unten halt. Ich bin jetzt bei Mission 22 fertig, wie bekomme ich die Rüstung denn? Im Waffenladen gab es keine bzw. ich finde da sowieso nur Waffen... Oder sind das alles wieder nur Cheats? -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Auf Youtube sehe ich manche, die so weit wie ich sind, schon mit einer Rüstung, also mit 2 Balken unten halt.Ich bin jetzt bei Mission 22 fertig, wie bekomme ich die Rüstung denn? Im Waffenladen gab es keine bzw. ich finde da sowieso nur Waffen... Oder sind das alles wieder nur Cheats? -,- Meinst du vllt. die Schutzweste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.