Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

kann mir mal einer sagen wieso im social club alle gta 4 trophäen als locked angezeigt werden? ich kann mich erinnern das sie alle ma unlocked waren (ausser wanted trophy) und jetzt werden sie wieder als locked angezeigt :banghead: is aber bei allen spielen im social club bei mir so...

Ach Quatsch, Trophäen werden durch keinen Cheat DAUERHAFT gesperrt. Leg dich mit Nico einfach ne Runde schlafen, dann kannst du weiter trophinieren.

Muss du das verderben >.<

Das sollte für ihn eine Lehre seinxD

ne spass,hab selber nicht gewusst.

mfg

Hey, hab ne Frage zu Dwayne.

Ich habe gerade die Story durc und hab mich während der Story noch um die Freunde gekümmert, also die die angerufen haben, mit den hab ich was unternommen. Jetzt will ich die Freundschaften alle über 90 bringen, nur bei Dwayne hab ich nicht wie bei Bruci, LJ etc die Auswahl unter Handy > Dwayne > Dart/Show/etc, sondern kann nur anrufen und der geht nicht ran.

Weiss einer ob ich noch was machen muss bis der sich mal meldet ??

Thx und Peace

Hey, hab ne Frage zu Dwayne.

Ich habe gerade die Story durc und hab mich während der Story noch um die Freunde gekümmert, also die die angerufen haben, mit den hab ich was unternommen. Jetzt will ich die Freundschaften alle über 90 bringen, nur bei Dwayne hab ich nicht wie bei Bruci, LJ etc die Auswahl unter Handy > Dwayne > Dart/Show/etc, sondern kann nur anrufen und der geht nicht ran.

Weiss einer ob ich noch was machen muss bis der sich mal meldet ??

Thx und Peace

der schickt dir doch ne email,oder? geh mal ins inet cafe--dann nimmt alles seinen lauf;)

aso ne sowohl mit clerence und auch dwayne ist alles cool und hab playboy umgelegt wegen dem appartment ;)

aber jetzt hab ich alles nur eine sache bringt mich immer noch zum verzweifeln :o

eddie low #2

ich hab son lösungsbuch und da sthet der typ steht da und da zwischen 10 und 16 uhr. war jetzt x mal um 10 da und ein paar mal was später aber der ist der etzte neben charakter den ich brauche und er taucht nicht auf. weiss einer ob ich nch was machen muss.. im buch steht wie gesagt nur wann ich ihn treffen soll

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...