Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Muss "GTA Episodes from Liberty City" auch machen? Muss alles gewonnen und gemacht werden wegen Tropähe Petrovic oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ach quatsch wie kommst du da denn drauf es haben viele diese trophy geholt bevor die additions fuer die ps3 erhaeltlich waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ach quatsch wie kommst du da denn drauf es haben viele diese trophy geholt bevor die additions fuer die ps3 erhaeltlich waren. Okay... o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wie kann ich trophähen wieder freischalten wenn sie einmal gesperrt wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 kann mir mal einer sagen wieso im social club alle gta 4 trophäen als locked angezeigt werden? ich kann mich erinnern das sie alle ma unlocked waren (ausser wanted trophy) und jetzt werden sie wieder als locked angezeigt is aber bei allen spielen im social club bei mir so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wie kann ich trophähen wieder freischalten wenn sie einmal gesperrt wurden? Neuspiel Das soll dir eine Lehre sein nie zu cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Cheater bestraft das Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Genau. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ach Quatsch, Trophäen werden durch keinen Cheat DAUERHAFT gesperrt. Leg dich mit Nico einfach ne Runde schlafen, dann kannst du weiter trophinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ach Quatsch, Trophäen werden durch keinen Cheat DAUERHAFT gesperrt. Leg dich mit Nico einfach ne Runde schlafen, dann kannst du weiter trophinieren. Muss du das verderben >.< Das sollte für ihn eine Lehre seinxD ne spass,hab selber nicht gewusst. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 besten dank auch für die info. hätt ja ne gedacht das es mir was sperrt wenn i mir ein heli cheate. war schon frustrierend genug das i für die trohähen ein neuen spielstand anfangen muste! :48: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarambo Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hey, hab ne Frage zu Dwayne. Ich habe gerade die Story durc und hab mich während der Story noch um die Freunde gekümmert, also die die angerufen haben, mit den hab ich was unternommen. Jetzt will ich die Freundschaften alle über 90 bringen, nur bei Dwayne hab ich nicht wie bei Bruci, LJ etc die Auswahl unter Handy > Dwayne > Dart/Show/etc, sondern kann nur anrufen und der geht nicht ran. Weiss einer ob ich noch was machen muss bis der sich mal meldet ?? Thx und Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hey, hab ne Frage zu Dwayne.Ich habe gerade die Story durc und hab mich während der Story noch um die Freunde gekümmert, also die die angerufen haben, mit den hab ich was unternommen. Jetzt will ich die Freundschaften alle über 90 bringen, nur bei Dwayne hab ich nicht wie bei Bruci, LJ etc die Auswahl unter Handy > Dwayne > Dart/Show/etc, sondern kann nur anrufen und der geht nicht ran. Weiss einer ob ich noch was machen muss bis der sich mal meldet ?? Thx und Peace der schickt dir doch ne email,oder? geh mal ins inet cafe--dann nimmt alles seinen lauf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarambo Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ah okay korrekt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarambo Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 noch ne frage und zwar falls ich einen nebencharakter wie clarence erschossen habe, schaff ich dann keine 100 % mehr ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 noch ne frage und zwar falls ich einen nebencharakter wie clarence erschossen habe, schaff ich dann keine 100 % mehr ?? wenn es das spiel zulaesst das du jemanden killen kannst dann schaffst du auch die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wenn du dwayne nie erreichen solltes musst du dich gg den entschieden haben wo es um playboy u. ihm ging. ich meine das man keinen nebencharakter killen darf. hab die 100% trophy auch noch nicht u. das meinten welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarambo Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 aso ne sowohl mit clerence und auch dwayne ist alles cool und hab playboy umgelegt wegen dem appartment aber jetzt hab ich alles nur eine sache bringt mich immer noch zum verzweifeln eddie low #2 ich hab son lösungsbuch und da sthet der typ steht da und da zwischen 10 und 16 uhr. war jetzt x mal um 10 da und ein paar mal was später aber der ist der etzte neben charakter den ich brauche und er taucht nicht auf. weiss einer ob ich nch was machen muss.. im buch steht wie gesagt nur wann ich ihn treffen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Geh ins Internetcafe und such auf der Newsseite (ich glaube Weazle-News) nach dem Artikel über den Serienkiller. Anklicken und dann sollte Eddie Low auch wieder auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobold15 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich war nicht im Internetcafe und der ist bei mir trotzdem gekommen. Der ist zwischen 22 und 4 Uhr da und nicht zwischen 10 und 16 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.