Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

@chelsea:

wenn ich jz die daten von gta4 loesche u. beim rueber ziehen der daten aufen usb-stick n beschissenen fehler ausversehn mache muss ich eine komplette story von vorn anfangen. da hab ich kb drauf:biggrin5:

Hm. Dann erst ich, okay? Wenn alles geklappt wegen Trophy Petrovic. Dann kann ich auch für dich machen, ja? :)

xD bei der dosvidanja petrovic wuerde ich nicht nein sagen...

ne jz ehrlich. ich verzichte liebend gerne auf platin bei gta4.

10 cannonball races grad geschafft da wurde die verbindung unterbrochen...:banghead: die wahrscheinlichkeit ist gross das ich diese 10 nochmal machen muesste. 2 1/2std. fuer nichts verschwendet. ich ziehe mein hut vor denjenigen der diese trophy hat. werde vllt aus langeweile weiter die fehlenden trophies sammeln ausser diese trophy dosvidanja petrovic natuerlich;)

Hi, habe ein Problem.. Fast jedes mal, wenn ich einem Spiel beitrete werde ich spätestens 30 Sekunden später mit der Meldung ,,Die Verbindung zu einem oder mehreren Spielern wurde unterbrochen'' wieder in den Single Mode geleitet. Habe eine 3000er Breitband-Leitung über LAN-Kabel. Andere Spiele klappen Online jedoch einwandfrei.. Ich raffs net :emot-raise:

Hi, habe ein Problem.. Fast jedes mal, wenn ich einem Spiel beitrete werde ich spätestens 30 Sekunden später mit der Meldung ,,Die Verbindung zu einem oder mehreren Spielern wurde unterbrochen'' wieder in den Single Mode geleitet. Habe eine 3000er Breitband-Leitung über LAN-Kabel. Andere Spiele klappen Online jedoch einwandfrei.. Ich raffs net :emot-raise:

Wahrscheinlich hast du zuviel Freundeliste drauf. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...