Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 keine angst;) hab nur 49 freunde^^. erst ab 51 wirds kritisch. wer wird mit der trophy morgen beginnen? Oh mein Gott!!! Welche Trophy meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 dosvidana petrovic:biggrin5:? ka welche du meinst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 dosvidana petrovic:biggrin5:? ka welche du meinst;) Achso. Ja, alle noch mal anfagen. Ich lösche morgen meine Savagame und Profis. Und bei dir auch, ja?! Probieren wir einfach aus. Vielleicht hat er recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich nicht:biggrin5: hab grad ma 86% iner story. u. wollte die stunts u. tauben nicht umbedingt in eins machen. vllt. isse bei mir auch nicht verbugt. 8 sachen fehln mir fuer die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich nicht:biggrin5: hab grad ma 86% iner story. u. wollte die stunts u. tauben nicht umbedingt in eins machen. vllt. isse bei mir auch nicht verbugt. 8 sachen fehln mir fuer die 100%. Ne ne...^^ Tauben und Stunts ist viel leichter als Petrovic Trophy.^^ Wir müssen Petrovic Trobhy fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Yay, noch 3 Aktivitäten mit Freunden und ich hab die 100%-Trophy. Werd ich morgen machen. Petrovic ist auch schon in Arbeit, hoffe ich werde von diesem Bug verschont. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Yay, noch 3 Aktivitäten mit Freunden und ich hab die 100%-Trophy. Werd ich morgen machen. Petrovic ist auch schon in Arbeit, hoffe ich werde von diesem Bug verschont. :emot-raise: wenn du den bug hast, weißte ja was zu tun ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Na toll. Ich frag mich sowieso, wieso Rockstar das noch nicht gepatcht hat. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Yay, noch 3 Aktivitäten mit Freunden und ich hab die 100%-Trophy. Werd ich morgen machen. Petrovic ist auch schon in Arbeit, hoffe ich werde von diesem Bug verschont. :emot-raise: Jeden Tag nur Bug. Hab ich alles versucht, klappt nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 @chelsea: wenn ich jz die daten von gta4 loesche u. beim rueber ziehen der daten aufen usb-stick n beschissenen fehler ausversehn mache muss ich eine komplette story von vorn anfangen. da hab ich kb drauf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 @chelsea:wenn ich jz die daten von gta4 loesche u. beim rueber ziehen der daten aufen usb-stick n beschissenen fehler ausversehn mache muss ich eine komplette story von vorn anfangen. da hab ich kb drauf:biggrin5: Hm. Dann erst ich, okay? Wenn alles geklappt wegen Trophy Petrovic. Dann kann ich auch für dich machen, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 bei der dosvidanja petrovic wuerde ich nicht nein sagen... ne jz ehrlich. ich verzichte liebend gerne auf platin bei gta4. 10 cannonball races grad geschafft da wurde die verbindung unterbrochen... die wahrscheinlichkeit ist gross das ich diese 10 nochmal machen muesste. 2 1/2std. fuer nichts verschwendet. ich ziehe mein hut vor denjenigen der diese trophy hat. werde vllt aus langeweile weiter die fehlenden trophies sammeln ausser diese trophy dosvidanja petrovic natuerlich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hi, habe ein Problem.. Fast jedes mal, wenn ich einem Spiel beitrete werde ich spätestens 30 Sekunden später mit der Meldung ,,Die Verbindung zu einem oder mehreren Spielern wurde unterbrochen'' wieder in den Single Mode geleitet. Habe eine 3000er Breitband-Leitung über LAN-Kabel. Andere Spiele klappen Online jedoch einwandfrei.. Ich raffs net :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hi, habe ein Problem.. Fast jedes mal, wenn ich einem Spiel beitrete werde ich spätestens 30 Sekunden später mit der Meldung ,,Die Verbindung zu einem oder mehreren Spielern wurde unterbrochen'' wieder in den Single Mode geleitet. Habe eine 3000er Breitband-Leitung über LAN-Kabel. Andere Spiele klappen Online jedoch einwandfrei.. Ich raffs net :emot-raise: Wahrscheinlich hast du zuviel Freundeliste drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Echt? Was hat es denn mit meinen Freunden zu tun, wenn ich online zocken will? Das macht irgendwie keinen Sinn :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Weil wegen zuviel Einladung. Denk ich mal. Ich hab nur 1-2 Freunde bei GTA 4. Es funkioniert sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Echt? Was hat es denn mit meinen Freunden zu tun, wenn ich online zocken will? Das macht irgendwie keinen Sinn :emot-raise: Doch macht Sinn ich weiss net warum stimmt aber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Sagt mal, kann es sein, dass man mit Kate die warmer Kaffee-Trophy nicht bekommen kann? Die bittet mich nie rein, sondern sagt immer nur "Gute Nacht". Ist die letzte Singleplayer-Trophy, die mir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Japp, Kate ist die personifizierte Unschuld und lässt Niko nie rein / ran Musst es bei einer anderen probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ach verdammt. Na gut, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.