Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ich bin mit der Story fertig, habe jedoch erst 63% Prozent, ich habe auch alle Päckchen-Jobs für LJ erledigt und ein paar der zufälligen Freunde getroffen.

Die Assassins Missonen habe ich noch nicht, aber diese zählen ja nicht mehr zur Story, oder?

Die Assassionmissionen gehören nicht zur Story - ist korrekt! Sie sind nicht relevant z.B. für die "ZeitrafferTrophy". Aber gehören sie evtl. zu den

68 %, das kann sein? Man verbessere mich ggf.

Ich hab jetzt alle offline Trophys zusammen. Für Platin fehlen mir jetzt nur noch die online Trophys. Von dehen hab ich bis jetzt nur die Rockstar Trophy, die für den ersten Aufstieg und die für 20 Kills mit einer Pistole.

Hat einer einen Tipp wie ich den Rest am besten angehen soll. In welchen Spielmodi mache ich den die meisten Erfahrungspunkte?

Ich hab jetzt alle offline Trophys zusammen. Für Platin fehlen mir jetzt nur noch die online Trophys. Von dehen hab ich bis jetzt nur die Rockstar Trophy, die für den ersten Aufstieg und die für 20 Kills mit einer Pistole.

Hat einer einen Tipp wie ich den Rest am besten angehen soll. In welchen Spielmodi mache ich den die meisten Erfahrungspunkte?

Folgendes könnte dir helfen:

41.jpg Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

phunkeetown: Wenn du ne paar Team-Deathmatches spielst, mit mehr als 6 vs. 6 wird sich das irgendwann von ganz alleine regeln. Es geht auch wenn 3 Teams gegeneinander spielen und du 2 vom einem Team und 3 vom anderen Team erledigst.

42.jpg Erste Lorbeeren

Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen.

Spiele dafür 2 oder 3 Spiele im Multiplayermodus.

phunkeetown: erledigt sich von selbst

43.jpg Midnight Club-Mitglied

Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen.

Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Ranglisten-Rennen im Multiplayer gewonnen hast,

ohne dabei einen großen Schaden am Fahrzeug zu verursachen (Der Schaden muss aber aktiv sein).

phunkeetown: wie im Leitfaden beschrieben

44.jpg Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.o.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

Unterbiete dafür bei N.O.o.S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten:

• N.O.o.S.E - Alarm: 2:32 min, siehe:
  • Deal Verderber: 7:03 min, siehe:
  • Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe:

phunkeetown: es gibt fähige Leute hier im Forum die dir dabei helfen, es gibt ne Liste, diese hier: https://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/31-verabredung-online-trophaeen-13.html#post176873

45.jpg Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein:

• Cops und Gangstar
  • Team Deatchmatch
  • Team Mafia Jobs
  • Revierkämpfe
  • Team Car Jacker

phunkeetown: selbsterklärend

46.jpg Spitze der Nahrungskette

Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus.

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 gegnerische Spieler mit einer Pistole ausschaltest.

47.jpg An der Spitze des Midnight Club

Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen.

Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen gewinnst.

49.jpg Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab:

https://pfcdn.net/site/t/galleryimage.../55/46558.jpeg

Vorsicht obwohl alle Bedingungen erfüllt wurden kann es durch ein Bug vorkommen dass ihr diese

Trophy trotzdem nicht erhaltet, wenn das passiert, dann bitte hier reinschauen:

Dosvidanya, Petrovic - Seite 24

Gutes Gelingen...

Falls du Fragen haben solltest, es gibt genug Jungs hier im Forum, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen! Viele Fragen die du haben wirst, wurden bestimmt schon mal gestellt, daher check die GTA Threads bevor du ne Frage stellst, unter Umständen wird dir so schneller geholfen als du gucken kannst :cool2:

In welchen Spielmodi mache ich den die meisten Erfahrungspunkte?

Spiel die CoOpMission "Hangmans Noose". Wenn du gut bist, bzw. du ein gut funktionierendes Team hast von 3 Personen, verdienst du in 2.30 min 4.500 $. Schneller geht es nirgends

muss ich eigentlich 20 verschiedene rennen gewinnen oder is das egal? ich fahr grad zum 3 mal von den letzten 4 rennen durch south broker. die 9 stück und die trophy hab ich schon. wiederholen sich diese 9 rennen nach dem zufallsprinzip oder muss ich woanders nach rennen suchen?

Die Assassionmissionen gehören nicht zur Story - ist korrekt! Sie sind nicht relevant z.B. für die "ZeitrafferTrophy". Aber gehören sie evtl. zu den

68 %, das kann sein? Man verbessere mich ggf.

Genau, dass meine ich, weil ich habe mich zuerst nur auf die Story konzentriert, damit ich unter 30 h schaffe und jetzt mach ich erst die anderen, Päckchenjobs, Rennen, Attentäter und so

Wegen den 30h Stunden würde ich mir nicht so einen Kopf machen. Ich hab damals diese Trophy bekommen ohne eigentlich auf die Zeit zu achten. Ich hab die Missionen gespielt, die Päckchen für Little Jakob ausgelifert. Die e-mail Autos für Brucie geholt und hab am Ende trotdem die Zeitraffer Trophy bekommen. Die Assasienen Missionen hab ich aber erst nach erhalten der Trophy gemacht.

Wegen den 30h Stunden würde ich mir nicht so einen Kopf machen. Ich hab damals diese Trophy bekommen ohne eigentlich auf die Zeit zu achten. Ich hab die Missionen gespielt, die Päckchen für Little Jakob ausgelifert. Die e-mail Autos für Brucie geholt und hab am Ende trotdem die Zeitraffer Trophy bekommen. Die Assasienen Missionen hab ich aber erst nach erhalten der Trophy gemacht.

Bin jetzt eh schon seit Sonntag durch, habe leider, dass dumme Ende gemacht, jedenfalls war ich schon durch, nach etwas mehr als 26 h

muss ich eigentlich 20 verschiedene rennen gewinnen oder is das egal? ich fahr grad zum 3 mal von den letzten 4 rennen durch south broker. die 9 stück und die trophy hab ich schon. wiederholen sich diese 9 rennen nach dem zufallsprinzip oder muss ich woanders nach rennen suchen?

musst 20 verschiedene rennen gewinnen.

du meinst die Offline-Trophie oder?

dann kannst du sicher öfters ein Rennen fahren sonst kommst du ja nicht bis 20^^

wenn du du manche Renen noch nicht gefahren bist, fahr die doch (siehst du ja in der Statistik)

Und du kannst bzw. musst gewisse Rennen auch 2x fahren, damit du eben auf die 20 kommst.

Bei den Offline-Rennen ist es egal welche Rennen man macht!

Am Anfang (die ersten 10 mal) wenn man Brucie anruft ist es immer wieder ein anderes Rennen! Danach bekommt man das SMS von ihm das man alle Rennen gewonnen hat die es gibt!

Ab jetzt kannst du ihn einfach immer wieder anrufen und Rennen fahren. Bei mir wars so das ich 3 mal hintereinander durch Alderney gefahren bin! Ist aber egal! Die Trophy heißt ja schließlich: GEWINNE 20 OFFLINE STRAßENRENNEN.....

:) Hoffe ich konnte helfen!

hi leute, arbeite auch grad an platin. hab mal ne frage, man muss ja alle aktivitäten mit den freunden gewinnen, sprich dart bowling und so weiter. nun meine frage, kann ich irgendwo sehen, welche aktivität ich schon gewonnen hab und welche nicht???

hi leute, arbeite auch grad an platin. hab mal ne frage, man muss ja alle aktivitäten mit den freunden gewinnen, sprich dart bowling und so weiter. nun meine frage, kann ich irgendwo sehen, welche aktivität ich schon gewonnen hab und welche nicht???

1. Nein - die Aktivitäten gegen deine Freunde musst du grundsätzlich nur absolvieren, nicht gewinnen! Aber: Es gibt eine andere Trophy, den Namen habe ich vergessen, diese erwartet das du jedes Spiel mindestens einmal gewinnst! Alles kannst du prüfen unter den Stats, Rubrik habe ich vergessen! Einzig und allein "welche Aktivitäten du mit deinen Freunden gemacht hast", kannst du nicht nachschauen! Es gibt im Netz aber entsprechende Ankreuzlisten für so etwas, die sidn ziemlich, cool...die hampeln auch hier irgendwo in den GTA - Threads rum, musste mal stöbern!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...