Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 dann koenntest du theoretisch schnell 2x platin dort holen:biggrin5: ne der eine acc wurde gehackt und auf denn andern habe ich kein bock mehr und jetzt überlegegte ich halt ob ich es nochmal anfange! Und endlich ml schaffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Gibt vielleicht GTA 4 andere Version? z.B. Japanisch oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Gibt vielleicht GTA 4 andere Version? z.B. Japanisch oder so. ne glaube nicht wegen doppel Platin oder was??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ne der eine acc wurde gehacktund auf denn andern habe ich kein bock mehr und jetzt überlegegte ich halt ob ich es nochmal anfange! Und endlich ml schaffe! Wie denn? Also wie kann man gehackt? ne glaube nicht wegen doppel Platin oder was??:emot-raise: Genau. Will doppelt Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wie denn? Also wie kann man gehackt? Genau. Will doppelt Platin! kp wie gehackt ging aufeinmal garnichts mehr!Und hier doppel Paltin games https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/19611-doppel-platin-100-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 kp wie gehackt ging aufeinmal garnichts mehr!Und hier doppel Paltin games https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/19611-doppel-platin-100-a.html Ich hab schon gesehen. Also brauchste ncht zeigen. Joa, gibt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 achso. ja das waere aber verdammt hart. finde es persoenlich schon viel zu viel arbeit 1x platin zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich weiß meine Antwort kommt etwas spät, aber besser als nie ^^ Also man kann die Daten aufn USB Stick ziehen... Und wenn du alles gelöscht hast, und dich erneut auf die Trophy Jagd begibst, solltest du erstmal nur das machen, was du denkst was dir noch fehlt. Wenn es dann nicht *Bling* macht, musst eben nochmal alles neu machen. Bei mir war es so, das ich dann nach 3 Rennen die Trophy bekam. Also nochmal: - Alles von GTA löschen (Vorher auf USB Stick ziehen) - Trophy nochmal versuchen - *BLiNG* Ist doch nicht so schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich weiß meine Antwort kommt etwas spät, aber besser als nie ^^Also man kann die Daten aufn USB Stick ziehen... Und wenn du alles gelöscht hast, und dich erneut auf die Trophy Jagd begibst, solltest du erstmal nur das machen, was du denkst was dir noch fehlt. Wenn es dann nicht *Bling* macht, musst eben nochmal alles neu machen. Bei mir war es so, das ich dann nach 3 Rennen die Trophy bekam. Also nochmal: - Alles von GTA löschen (Vorher auf USB Stick ziehen) - Trophy nochmal versuchen - *BLiNG* Ist doch nicht so schwer ^^ auf was ist das denn jetzt ne antwort?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 auf was ist das denn jetzt ne antwort?! Auf den "Dosvidanya,Petrovic"-Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 auf was ist das denn jetzt ne antwort?! jemand hatte doch vor ein paar seiten geschrieben dass die Trophy Petrovig verbuggt sei. Er hat nur darauf geantwortet wie man die Trophy bekommen kann, wenn die berbuggt ist. EDIT: Ups, war zu langsam, sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Auf den "Dosvidanya,Petrovic"-Bug. achso denn hatte ich auch schon mal in miner lange Karriere mit GTA 4! Ich hatte eig so fast alles schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 chelsea hatte auf der vorherigen seite was zu dem thema was lexus jz angesprochen hat eine frage gestellt. oh... wieder zu langsam beim antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 chelsea hatte auf der vorherigen seite was zu dem thema was lexus jz angesprochen hat eine frage gestellt.oh... wieder zu langsam beim antworten Also...bist du GANZ eiinverstanden dass wir bald zusammen spielen, zu Tropähe Petrovic holen?! Mhh, können wir morgen anfangen bis ende. Schaffst du das? Wir müssen ja nur schneller fertig machen. Wenn wir geschafft hat. Danach brauchen wir ja nicht mehr. Es geht ja schnell. Ich bin bereit´s! Bist du richtig bereit´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Werd die Platin die Tage auch nochmal in Angriff nehmen, oder wenigstens noch etwas voran treiben. Bin glaub ich bei 77% - fehlen tut mir halt noch das übliche Online-Gedöns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @chelsea jo meinet wegen. jz wo ich die "zusammen seid ihr stark" trophy hab;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @chelseajo meinet wegen. jz wo ich die "zusammen seid ihr stark" trophy hab;) Okay. Bist du morgen bereit´s? Wann bist morgen Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 so gg 18uhr. davor muss ich einiges erledigen. wir machen das aber so das erst du die trophy bekommst u. n tag spaeter ich o.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 so gg 18uhr. davor muss ich einiges erledigen. wir machen das aber so das erst du die trophy bekommst u. n tag spaeter ich o.? Können wir machen. Aber lösch bitte deine Freundeliste alles, außer ich nicht. Sonst klappt nicht. Ganz wichtig. Na ja, ich habe alles gelöscht, nur ein paar Freunde, aber sehr wenig Freunde, aber sehr funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 keine angst;) hab nur 49 freunde^^. erst ab 51 wirds kritisch. wer wird mit der trophy morgen beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.