Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Nicht schwer..... dauert nur >150 h du bist gut in gta kann das sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 mhm... gleich mit gta anzufangen is glaube ich nicht die perfekte wahl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 du bist gut in gta kann das sein?! Warum ?? Weil ich Platin habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Warum ??Weil ich Platin habe? z.B., weil ich dich hier oft im zusammenhang mit Gta 4 sehe;) aber häätes du lust mir zu helfen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 z.B., weil ich dich hier oft im zusammenhang mit Gta 4 sehe;)aber häätes du lust mir zu helfen?! Also jetzt nicht das ich dir bös will. Aber ich habe 1200 NOOSE Spiele hinter mir,Dosvidanya inkl. Ich kann kein GTA IV mehr sehen.. Aber ich kann dir hier helfen wenn du nicht weiter weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Also jetzt nicht das ich dir bös will.Aber ich habe 1200 NOOSE Spiele hinter mir,Dosvidanya inkl. Ich kann kein GTA IV mehr sehen.. Aber ich kann dir hier helfen wenn du nicht weiter weißt ne mir geht um die Gutes Team trophie! Für alles andere kann ich wenn anders finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ne mir geht um die Gutes Team trophie! Für alles andere kann ich wenn anders finden! Gutes Team? Meinst du die mit den Zeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Gutes Team?Meinst du die mit den Zeiten? ja genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Alle steht nur auf "Ich putz hier nur" und mir nicht. xDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 doch natuerlich. ich z.B. werde deine hilfe in anspruch nehmen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ja genau! Ja mal sehen.... Also ist bei "Dealverderber" echt reine Glückssache Bei "Bombenanschlag II" musst du eben den Glitch bekommen. Alle steht nur auf "Ich putz hier nur" und mir nicht. xDDDDD Gar nicht wahr Du hilfst auch immer wo du kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ja mal sehen.... Also ist bei "Dealverderber" echt reine GlückssacheBei "Bombenanschlag II" musst du eben den Glitch bekommen. Gar nicht wahr Du hilfst auch immer wo du kannst ja schon klar aber allein wird das nicht also wer würde mir helfen!?m aber bitte nur dir die auch ahnung haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ja mal sehen.... Also ist bei "Dealverderber" echt reine GlückssacheBei "Bombenanschlag II" musst du eben den Glitch bekommen. Gar nicht wahr Du hilfst auch immer wo du kannst Das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 moechte nicht unhoeflich werden aber du verlangst sehr viel. glaubst du das ein einziger die 3 aufgaben im alleingang erledigen kann? man muss wie gesagt im team arbeiten u. das funktioniert nur wenn man selber an erster stelle mit arbeitet (nur so nebenbei). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ja schon klar aber allein wird das nicht also wer würde mir helfen!?m aber bitte nur dir die auch ahnung haben! Also bei "Dealverderber" kann ich dir helfen. Hier der Ablauf: Du fährst per Auto zu dem Ziel,ich geh den Heli holen.Wenn wir dort angekommen sind,land ich oben und du schisst unten alle um.So arbeitet man sich dann in die Mitte von dem Gebäude.Am Besten lässt man ein Päckchen ganz oben liegen.Der,der geflogen ist,geht hoch und wartet bis der andere unten an dem Pier,wo das Boot vorbei kommen sollte . Wenn der eine das Päckchen eingesammelt hat,fliehen die Feinde bestenfalls per Boot.Abknallen,den andern Kerl unten einsammeln und zurückfliegen Hört sich leicht an.... ich habe 15 Anläufe gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 moechte nicht unhoeflich werden aber du verlangst sehr viel. glaubst du das ein einziger die 3 aufgaben im alleingang erledigen kann? man muss wie gesagt im team gemacht werden u. das funktioniert nur wenn man selber an erster stelle mit arbeitet (nur so nebenbei). was soll das jetzt heisen ich hab ihn ganz normal was gefragt! Und dann gefragt ob wer lust hat das mit mir zu machen.:emot-raise: EDIT: Also bei "Dealverderber" kann ich dir helfen.Hier der Ablauf: Spoiler: show Du fährst per Auto zu dem Ziel,ich geh den Heli holen.Wenn wir dort angekommen sind,land ich oben und du schisst unten alle um.So arbeitet man sich dann in die Mitte von dem Gebäude.Am Besten lässt man ein Päckchen ganz oben liegen.Der,der geflogen ist,geht hoch und wartet bis der andere unten an dem Pier,wo das Boot vorbei kommen sollte . Wenn der eine das Päckchen eingesammelt hat,fliehen die Feinde bestenfalls per Boot.Abknallen,den andern Kerl unten einsammeln und zurückfliegen Hört sich leicht an.... ich habe 15 Anläufe gebraucht des were schon mal cool ich add dich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 nichts gg dich:biggrin5: will nur sagen das es mit sicherheit schwierigkeiten geben wird wenn du noch keine trophy geholt hast (story u. multiplayer wurde noch nicht gezoggt). man muss rein kommen um raus zu haben wie man einen z.B. am schnellsten toetet. aber ich bin mir sicher das du das fruehestens bemerkst wenn du dich an den onl. trophies wagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 nichts gg dich:biggrin5: will nur sagen das es mit sicherheit schwierigkeiten geben wird wenn du noch keine trophy geholt hast (story u. multiplayer wurde noch nicht gezoggt). man muss rein kommen um raus zu haben wie man einen z.B. am schnellsten toetet. Da muss ich dir recht geben. GTA Steuerung ist tükisch....lieber erst Story auf 100% bringen,dann online.So hab ich es auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 nichts gg dich:biggrin5: will nur sagen das es mit sicherheit schwierigkeiten geben wird wenn du noch keine trophy geholt hast (story u. multiplayer wurde noch nicht gezoggt). man muss rein kommen um raus zu haben wie man einen z.B. am schnellsten toetet. ich hab schon längts fast 2 mal Platin in GTA 4 ich weis wie das alles geht bekomme das nur alles nicht alleine hin und ich hasse das ganze suchen und NOOSE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 dann koenntest du theoretisch schnell 2x platin dort holen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.