Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

So hab mal ne Frage ich habe nen neuen acc mit dem hab ich vor einen Platin Tag zu machen und ich weis einfach nicht ob es sich jetzt noch lohnt wieder mit GTA 4 Platin anzufangen was meint ihr??

warum soll sich das nicht lohnen? musst du doch wissen welche Spiele du dazu nehmen möchtest

also ich kann zu 100% sagen man kann die gta savegames auf usb stick oder in nen anderen benutzer kopieren...

die sind mal nicht kopiergeschützt ^^

so will ich mir auch die 200 tauben holen :D

einer macht auf 199 tauben und ich spiel weiter

klingt leicht... mal sehen obs auch so leicht ist :o

Tauben ist viel einfach als Petrovic Tropähe.^^

So hab mal ne Frage ich habe nen neuen acc mit dem hab ich vor einen Platin Tag zu machen und ich weis einfach nicht ob es sich jetzt noch lohnt wieder mit GTA 4 Platin anzufangen was meint ihr??

Nehmt dir am besten Age Ice 3! Weil der einfach ist! :D

was heisst schwierig? langwierig u. nervenaufreissend passt besser zu diesem spiel:biggrin5: bin gerade dabei hier platin zu holn. 9 trophies fehln mir noch u. ich muss sagen das es mit guten tipps ausen forum u. dem leitfaden gut zu schaffen ist. man muss halt nur viel zeit investieren u. das wird haeufig mit "schwierig" verwechselt.

was heisst schwierig? langwieren u. nervenaufreissend pass besser zu diesem spiel:biggrin5: bin gerade dabei hier platin zu holn. 9 trophies fehln mir noch u. ich muss sagen das es mit guten tipps ausen forum u. dem leitfaden gut zu schaffen ist. man muss halt nur viel zeit investieren u. das wird haeufig mit "schwierig" verwechselt.

ja das is mir schon klar aber ich breuchte halt erstmal ne gute Truppe die mich ünterstützt mit DP, Starkes Team, Gesucht, und so!:cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...