Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 So hab mal ne Frage ich habe nen neuen acc mit dem hab ich vor einen Platin Tag zu machen und ich weis einfach nicht ob es sich jetzt noch lohnt wieder mit GTA 4 Platin anzufangen was meint ihr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 So hab mal ne Frage ich habe nen neuen acc mit dem hab ich vor einen Platin Tag zu machen und ich weis einfach nicht ob es sich jetzt noch lohnt wieder mit GTA 4 Platin anzufangen was meint ihr?? warum soll sich das nicht lohnen? musst du doch wissen welche Spiele du dazu nehmen möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 warum soll sich das nicht lohnen? musst du doch wissen welche Spiele du dazu nehmen möchtest ja weil es doch sehr aufwändig ist und es wirklich nit einfach ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 @chelsea19 ich bin ein wenig verwirrt... sry:biggrin5: aber ich verstehe das so, das wr fuer dieser trophy nur verschiedene rennen machen muessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 also ich kann zu 100% sagen man kann die gta savegames auf usb stick oder in nen anderen benutzer kopieren...die sind mal nicht kopiergeschützt ^^ so will ich mir auch die 200 tauben holen einer macht auf 199 tauben und ich spiel weiter klingt leicht... mal sehen obs auch so leicht ist Tauben ist viel einfach als Petrovic Tropähe.^^ So hab mal ne Frage ich habe nen neuen acc mit dem hab ich vor einen Platin Tag zu machen und ich weis einfach nicht ob es sich jetzt noch lohnt wieder mit GTA 4 Platin anzufangen was meint ihr?? Nehmt dir am besten Age Ice 3! Weil der einfach ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Tauben ist viel einfach als Petrovic Tropähe.^^Nehmt dir am besten Age Ice 3! Weil der einfach ist! also das war jetzt nicht wirklich ne antwort auf meine Frage!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 also das war jetzt nicht wirklich ne antwort auf meine Frage!:emot-raise: Mhh, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 was heisst schwierig? langwierig u. nervenaufreissend passt besser zu diesem spiel:biggrin5: bin gerade dabei hier platin zu holn. 9 trophies fehln mir noch u. ich muss sagen das es mit guten tipps ausen forum u. dem leitfaden gut zu schaffen ist. man muss halt nur viel zeit investieren u. das wird haeufig mit "schwierig" verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 was heisst schwierig? langwieren u. nervenaufreissend pass besser zu diesem spiel:biggrin5: bin gerade dabei hier platin zu holn. 9 trophies fehln mir noch u. ich muss sagen das es mit guten tipps ausen forum u. dem leitfaden gut zu schaffen ist. man muss halt nur viel zeit investieren u. das wird haeufig mit "schwierig" verwechselt. ja das is mir schon klar aber ich breuchte halt erstmal ne gute Truppe die mich ünterstützt mit DP, Starkes Team, Gesucht, und so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 die passenden leute lassen sich hier z.B. unter trophies-ps3.de doch gut finden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Kann ich vielleicht Tropähe holen, nur weil meine ID-Name Offine ist? Oder muss Online sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 die passenden leute lassen sich hier z.B. unter trophies-ps3.de doch gut finden;) naja viel spiel das garnicht mehr oder ham kein bock mehr! Und ich fang erst an wenn ich weis das ich ein Trupp für online hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 fuer die 100% trophy muss man eh die tauben suchen. o. willst du den jenigen der das machen soll dein savegame geben? wuerde in der zwischenzeit einfach versuchen alle offl. trophies zu holn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 fuer die 100% trophy muss man eh die tauben suchen. o. willst du den jenigen der das machen soll dein savegame geben? ja aber offline ist einfach darum gehts mir nicht es geht um die online Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wozu willstn n neuen acc machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wozu willstn n neuen acc machen? hää will ich doch garnit!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 oh... ok. habe mich dann wohl auf der vorherigen seite verlesen. hast du denn schon trophies bei gta4 gesammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 oh... ok. haber mich dann wohl auf der vorherigen seite verlesen.hast du denn schon trophies bei gta4 gesammelt? ne ich will alle spiel dich ich anfange auf Platin bringen und dewegen zweifel ich ob ich gta nehme oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ne ich will alle spiel dich ich anfange auf Platin bringen und dewegen zweifel ich ob ich gta nehme oder nicht! Nicht schwer..... dauert nur >150 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Okay! Ich warte lieber erst bis morgen! Und ich hoffe es, ich kriege morgen Platin! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.