Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
das hilft mir echt weiter xD wenn ich glueck hab scheitert die 100% trophy an den charakteren u. ich muss die komplette story nochmal von vorn zoggn:cry2: ich hab das 2x durch gezoggt. beim ersten mal habbich fast jeden getoetet u. meine das ich es bei dem zweiten durchlauf nicht machen wollte nur bin mir nicht sicher:skep:...

lol. xD Das wurde ich nie machen. Also wenn ich ihn getöten habe dann mach ich schnell Laden. :D

Geschrieben

@chelsea

also das video hat doch was gebracht... zwar keine super erklärung aber ein bissle konnte ich was "mitnehmen" davon ^^

und jetz weiß ich wie ein double geht

aber wie man mit bullseye gewinnt muss ich noch testen^^

aber hatte heute vor dem training meinen ersten sieg in DARTS :D

Geschrieben
@chelsea

also das video hat doch was gebracht... zwar keine super erklärung aber ein bissle konnte ich was "mitnehmen" davon ^^

und jetz weiß ich wie ein double geht

aber wie man mit bullseye gewinnt muss ich noch testen^^

aber hatte heute vor dem training meinen ersten sieg in DARTS :D

Glückwünsch! :D

Geschrieben

ich weiss das das hier nicht rein passt aber vllt gibt es hier ja welche die diese trophy noch nicht haben o. welche die gern helfen wollen. und zwar suche ich 2-3 mann fuer die "zusammen seid ihr stark" trophy. wenn ihr interesse habt anwortet auf diesen aufruf;)

p.s. bitte keine anmerkung dazu weil ich das hier rein geschrieben hab:biggrin5:

Geschrieben
ich weiss das das hier nicht rein passt aber vllt gibt es hier ja welche die diese trophy noch nicht haben o. welche die gern helfen wollen. und zwar suche ich 2-3 mann fuer die "zusammen seid ihr stark" trophy. wenn ihr interesse habt anwortet auf diesen aufruf;)

p.s. bitte keine anmerkung dazu weil ich das hier rein geschrieben hab:biggrin5:

Siehe: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/8565-zusammen-seid-ihr-stark-45.html

Geschrieben
wahnsinn, was hat dir denn noch gefehlt?

Der höchste Rang oder Petrovic?

Der höchste Rang. ^^

Funkioniert ID-Name Online bei euch??? O.o Bei mir funkioniert nicht. Steht da "Das PlayStation@Network wird derzeit gewartet".

Was heißt das? Was muss ich machen? v.v

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...