BlaackStorm Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 @chelsea ne brauchst nicht^^ ich hab auf google eine richtig gute seite gefunden mit markierungen wo monster stunts drauf sind und dazu noch videos bei google einfach "gta4 monsterstunts" eingeben und das erste anklicken^^ und die eine worin man steckenbleibt hab ich jetz auch... man darf scheinbar nicht zu schnell fahren O_o naja 3. insel mal fertig ^^ und ehrlich gesagt hab ich jetz schon kein bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 @chelseane brauchst nicht^^ ich hab auf google eine richtig gute seite gefunden mit markierungen wo monster stunts drauf sind und dazu noch videos bei google einfach "gta4 monsterstunts" eingeben und das erste anklicken^^ und die eine worin man steckenbleibt hab ich jetz auch... man darf scheinbar nicht zu schnell fahren O_o naja 3. insel mal fertig ^^ und ehrlich gesagt hab ich jetz schon kein bock mehr Okay. Aber ehrlich, Monsterstunts ist gar nicht so schlimm. Petrovic Tropähe ist viel schlimmer.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Okay. Aber ehrlich, Monsterstunts ist gar nicht so schlimm. Petrovic Tropähe ist viel schlimmer.^^ Definitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Okay. Aber ehrlich, Monsterstunts ist gar nicht so schlimm. Petrovic Tropähe ist viel schlimmer.^^ Geht auch noch... aber wenn alles online rumzickt und ich meine letzten 38.000 nicht holen kann................. das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Geht auch noch... aber wenn alles online rumzickt und ich meine letzten 38.000 nicht holen kann................. das nervt Kenne ich. Tja, so GTA 4 halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Okay. Aber ehrlich, Monsterstunts ist gar nicht so schlimm. Petrovic Tropähe ist viel schlimmer.^^ haha ja das ist schlimmer 100pro ^^ hab des einem kollegen der auch platin will gesagt, und der nur WAS? aber scheinbar ist das ja auch die einzige "sichere" möglichkeit diese bronze trophy -.- zu bekommen und nicht mal die ist 100% sicher! rockstar sollte diese dosvidanja petrovic trophy von bronze auf platin hochstufen echt... mindestens aber gold manchmal glaubt man echt da arbeiten nur vollidioten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 oh man ich hab meine scheiss stunt trophy endlich! 1mal vor dem trophy patch und 4 mal nach dem patch hab ich diese 50 stunts gemacht und die letzten 3 male nie eine trophy bekommen heute irgendwie auch ned ganz... EINE VERDAMMTE STUNDE später kam sie dann als ich vom online spiel wieder in offline mode ging, ich stieg auf ne rennmaschine und bling dachte schon alles wieder umsonst.. also ich glaube ich werd die 200 tauben erstmal lassen und den ganzen rest hin und wieder spielen ok... aber nicht so wie gestern und heute edit: so bin wieda mal da mit ein paar neuen fragen (ich weiß langsam wirds seltsam...) also, ich bin grad dabei mal die aktivitäten mit allen freunden zu machen... kann man die shows und ähnliche sachen überspringen ? sodass die trotzdem gezählt werden ? und ne sache wegen dart... was zum teufel ist bullseye? und wie macht man ein double um zu gewinnen? denn am ende stand ich muss den bullseye treffen um zu gewinnen... soviel ich weiß ist das der schwarze punkt in der mitte o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ganz genau . ich habe jz die 30 autos bei stevie abgeliefert. hab 81% der story abgeschlossen. jz meine frage: wie ist das mit den charakteren? waehrend des durch zoggens muss man sich ja entscheiden ob man ein bestimmten charkter toetet o. am leben laesst. ich bin mir nicht ganz sicher ob ich ein getoetet habe kann ich trotzdem 100% bekommen wenn ich ein getoetet haben sollte? und wie ist es mit der trophy selbst. wenn ich ein getoetet hab kann ich dann ueberhaupt diese trophy bekommen% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 haha ja das ist schlimmer 100pro ^^hab des einem kollegen der auch platin will gesagt, und der nur WAS? aber scheinbar ist das ja auch die einzige "sichere" möglichkeit diese bronze trophy -.- zu bekommen und nicht mal die ist 100% sicher! rockstar sollte diese dosvidanja petrovic trophy von bronze auf platin hochstufen echt... mindestens aber gold manchmal glaubt man echt da arbeiten nur vollidioten Ich weiß. Aber ich finde gut.^^ GTA 4 muss hart sein und schwere. oh man ich hab meine scheiss stunt trophy endlich!1mal vor dem trophy patch und 4 mal nach dem patch hab ich diese 50 stunts gemacht und die letzten 3 male nie eine trophy bekommen heute irgendwie auch ned ganz... EINE VERDAMMTE STUNDE später kam sie dann als ich vom online spiel wieder in offline mode ging, ich stieg auf ne rennmaschine und bling dachte schon alles wieder umsonst.. also ich glaube ich werd die 200 tauben erstmal lassen und den ganzen rest hin und wieder spielen ok... aber nicht so wie gestern und heute edit: so bin wieda mal da mit ein paar neuen fragen (ich weiß langsam wirds seltsam...) also, ich bin grad dabei mal die aktivitäten mit allen freunden zu machen... kann man die shows und ähnliche sachen überspringen ? sodass die trotzdem gezählt werden ? und ne sache wegen dart... was zum teufel ist bullseye? und wie macht man ein double um zu gewinnen? denn am ende stand ich muss den bullseye treffen um zu gewinnen... soviel ich weiß ist das der schwarze punkt in der mitte o.ô Schaut dir an. Da hilft dir auf jeden fall. Link: https://www.youtube.com/watch?v=HFypGdGlCWo ganz genau . ich habe jz die 30 autos bei stevie abgeliefert. hab 81% der story abgeschlossen. jz meine frage: wie ist das mit den charakteren? waehrend des durch zoggens muss man sich ja entscheiden ob man ein bestimmten charkter toetet o. am leben laesst. ich bin mir nicht ganz sicher ob ich ein getoetet habe kann ich trotzdem 100% bekommen wenn ich ein getoetet haben sollte? und wie ist es mit der trophy selbst. wenn ich ein getoetet hab kann ich dann ueberhaupt diese trophy bekomm? Wem hast du getöten? Deine Freundin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ne:biggrin5: aber dort gibt es situation wo man sich entscheiden muss. tut das fuer die trophy u. den 100% was zur sache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 @chelsea besser wäre eine erklärung ^^ komm ja immer bis zum ende beim dart... aber ich muss halt nur wissen was nen double ist und bullseye aber schau ich mir trotzdem an^^ edit: ok das video hat nicht viel gebracht... aber ich glaube ich weiß jetz wies gehen muss muss nur noch probieren jetz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ne:biggrin5: aber dort gibt es situation wo man sich entscheiden muss. tut das fuer die trophy u. den 100% was zur sache? Achso, das ist egal...du bekommst %.^^ Hm. guck dir an, was dir noch fehlt. Link: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/2041-liste-aufgaben-fuer-100-a.html a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 fett:biggrin5: viele sagten das man bei den entscheidungen nie toeten darf. hab jz 83.50% der story abgeschlossen^^. bei welchen freunden muss die sympathy ueber 90% sein? bei brucie, packie, roman, little jacob u. bei dwayne o.?? thx fuer den link ka ob ich falsch rechne komm beim zusamm zaehlen der %saetze iwie auf 99.94...% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 fett:biggrin5: viele sagten das man bei den entscheidungen nie toeten darf. hab jz 83.50% der story abgeschlossen^^.bei welchen freunden muss die sympathy ueber 90% sein? bei brucie, packie, roman, little jacob u. bei dwayne o.?? thx fuer den link Nur Bruice, Packie & Little Jacob bekommt die %.^^ Am besten macht alles 100% Freunde. Weil ich auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wozu heisst die trophy denn dann "Liberty City(5)"? hab gedacht das die "5" fuer 5 freunde steht. naja so bin ich auch zufrieden. thx fuers erste fuer die infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wozu heisst die trophy denn dann "Liberty City(5)"?hab gedacht das die "5" fuer 5 freunde steht. naja so bin ich auch zufrieden. thx fuers erste fuer die infos Das ist ne 90% Freunde. Wenn du alles 90% Freunde hast, bekommst du eine Tropähen. Also Bruice usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wozu heisst die trophy denn dann "Liberty City(5)"?hab gedacht das die "5" fuer 5 freunde steht. naja so bin ich auch zufrieden. thx fuers erste fuer die infos Das ist ja eig. das verwirrende Die 5 stehen eig. wirklich für die 5 Freunde, aber je nachdem wie man in der Story entscheidet kann man die Trophy mit 3, 4 oder 5 Freunden schaffen, nämlich je nachdem ob Dwayne stirbt oder nicht und ob Roman stirbt or nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 achsoo... ja dann ist ja gut. bin mir aber mit den charakteren nicht so sicher. ist das wirklich egal wenn man ein waehrend der story getoetet hat? bekomm ich die trophy trozdem selber noch u. sind dann die100% noch moeglich?? sry wenn ich wieder nachfrage aber wurde von anderen verunsichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 @chelseabesser wäre eine erklärung ^^ komm ja immer bis zum ende beim dart... aber ich muss halt nur wissen was nen double ist und bullseye aber schau ich mir trotzdem an^^ edit: ok das video hat nicht viel gebracht... aber ich glaube ich weiß jetz wies gehen muss muss nur noch probieren jetz^^ Erklärung ist schwer. Video zugucken ist einfach. Probiert´s einfach aus, wenn du verstanden hast. Aber du schaffst das. Darts ist voll leicht.^^ achsoo... ja dann ist ja gut. bin mir aber mit den charakteren nicht so sicher. ist das wirklich egal wenn man ein waehrend der story getoetet hat? bekomm ich die trophy trozdem selber noch u. sind dann die100% noch moeglich?? sry wenn ich wieder nachfrage aber wurde von anderen verunsichert. Ich weiß nicht. Ich hab ihn nicht getöten. Aber du kannst gerne versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 das hilft mir echt weiter wenn ich glueck hab scheitert die 100% trophy an den charakteren u. ich muss die komplette story nochmal von vorn zoggn:cry2: ich hab das 2x durch gezoggt. beim ersten mal habbich fast jeden getoetet u. meine das ich es bei dem zweiten durchlauf nicht machen wollte nur bin mir nicht sicher:skep:... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.